|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 07/08
Zitat:
Ich finde es halt schade, dass sich Rauental zu einer Söldnertruppe entwickelt hat. (bezahlte Spieler und Wandervögel) |
|
|||
|
|||
@fuzzy
wen bezeichnest du hier als "wandervögel"? demnach müssten das mehrere sein. was verstehts du unter " bezahlte" spieler? woher willst du wissen, daß bestimmte spieler bezahlt werden??? das ist ein sehr voreingenommener beitrag, welcher nur vermutungen deinerseits entspricht! schade! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Söldnertruppe??? Ich glaube so einen zusammenhalt und so viel spaß wie wir haben, haben nicht viele im tischtennis, das steht außer frage. Woher nimmst du dir eigentlich heraus uns eine Söldnertruppe zu nennen?? Wer bist du überhaupt?? Grüße SJ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Fuzzy, du hast ganz recht mit deinem Beitrag. Ich spiele tatsächlich erfolgreicher (von der Klasse her) aber vielleicht nicht besser als früher (noch immer bin ich ohne Sieg gegen Martin Köninger und Michael Deschner, ![]() "Söldnertruppe" seit dem unser Schatzmeister jedesmal für einen Einzelerfolg von mir 100,- Euro ´rausmacht kämpf´ ich noch um ein vielfaches mehr als früher. ![]() Ab nächster Runde werden die Drinks übrigens von der schwedischen Damennationalmannschaft im Volleyball serviert. Wartet mal ab, wie ich dann an der Platte fighte ![]() Den zweiten und ehrlichen Grund verrate ich nach einer Antwort von dir...... Geändert von Spanier (23.12.2007 um 23:23 Uhr) Grund: Grammatikfehler |
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr guter Beitrag el Capitano... ![]() dabei hast du nicht einmal die wahrheit erzählt wir bekommen doch 200€ pro spiel ![]() ![]() ![]() Bin auch mal auf ne antwort gespannt... |
|
|||
|
|||
hmmm da sollte man doch glatt über einen wechsel nach rauental nachdenken,wenn man damit seinen lebensunterhalt bestreiten kann
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
erwischt...
![]() ich frage mich nur wo ihr die die ganzen jahre versteckt habt, daß ich davon nix mitbekommen hab ![]() |
|
|||
|
|||
servus :
Vorrunde ist vorbei und es ist doch schön zu sehen das Top Mannschaften wie Altdorf und Weisenbach nicht alleine an der Spitze stehen.Andere Mannschaften können auch spielen wie wir ja sehen ![]() Nur mit dem Abstieg da ist für mich die Sache geklärt : Neuweier Lichtental TTC Rastatt VandeKing |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr spannend also. Gut auch, dass die oberen Mannschaften alle noch im Rennen sind, so dass es keine Geschenke zu vergeben gibt. Ich hoffe, dass alle Mannschaften immer mit der bestmöglichen Bestzung antreten und alles geben werden. So bleibt die Spannung garantiert. Weihnachtliche Grüße Spanier |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.