|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klebeverbot
Zitat:
Krebs wird immer durch mehre Mutationen in bestimmten Genen ausgelöst. Solche Mutationen können auf viele Weisen entstehen. Also kann man nur feststellen, dass organische Lösungsmittel das Risiko an Krebs zu erkranken erhöhen könnte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Fest steht Lömis sind verboten und der OSR hat das letzte Wort.
|
||||
|
||||
Nein nicht wirklich. Manche Offizielle sagen es ist erlaubt andere Verboten. je nach zuständigem Verband. Alledings da Benzin ein org. Lömi ist wird sich das ganze in einem Jahr genauso erledigt haben wie deas kleben (alos kein Ersatz ab 2008) weil die Geräte auf das benzin genauso ansprechen wie auf den Kleber
|
||||
|
||||
Das ist kar. Es ist aber eine zumindest "graue" Möglichkeit seinen "klick" zu erklären
|
||||
|
||||
ahoi,
hab leider keine zeit alles nach zu lesen. ab wann zählt denn nun eigentlich das verbot? gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Millennium Chack ist eine Klebekomponente, welche dem Belag bei nur einer Anwendung einen sehr hohen Frischklebeeffekt für bis zu einer Woche verleiht. Millennium Chack ist lösemittel- und schadstofffrei! Aber wahrscheinlich sind da trotzdem irgendwelche Mittel drin, die verboten werden. Gibts denn schon eine Liste mit den in Zukunft zugelassenen Klebern? Steht der MC da drauf? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es fehlt nur eine Umsetzung des Verbotes und es fehlen die neuen zugelassen Kleber im Handel. |
|
|||
|
|||
Also ich Spiele einen mäßig geklebten Joola Samba.
Ich sage mal die Gründe für die Kleberei des Belags sind bei mir 60 % Spaß am Sound, 30 % weil er dann so schön weich ist und 10 % weil er etwas schneller wird. Hat jemand eine Idee, welche Altenative es dazu ohne zu kleben gibt ? Mir geht es dabei um die 40%, die die Veränderungen des Belages ausmachen, der Sound ist nur ein willkommener Nebeneffekt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.