|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber so kennt man ihn als den Superheld der BK.
|
|||
|
|||
wer ist gemeint
![]() |
|
||||
|
||||
Kann man doch erkennen, sonst erzähl ich es Dir gleich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
denke, man sollte mit solchen Äußerungen etwas zurückhaltener umgehen. Besonders dann, wenn man selber nicht im Ruf steht, everybody´s Darling zu sein. Dirk hat sich tatsächlich verbal gegenüber Christoph nicht ordentlich verhalten, ein absichtliches Anrempeln jedoch möchte ich doch mal stark anzweifeln. Im übrigen haben sich alle Beteiligten sportlich fair verhalten und es kam zu keinerlei Zwistigkeiten. Kann hier jemand vielleicht die deutliche Klatsche nicht so gut verschmerzen ? Viele Grüße Georg |
|
||||
|
||||
Ich habe da kein Problem mit der Klastsche, unser Ziel ist die Klasse zu erreichen und nicht mehr.
Es ist auch ein Unterschied ob man sich im Spiel nicht korrekt äußert oder nachher jemanden anrempelt. Normal müsste man das melden, da gibt es kein wenn und kein aber. Aber er ist ja ( wie auch schon andere hier sagten ) bekannt für solche Aktionen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo nochmal, zunächst solltest du wissen, daß ihr die Klasse bereits erreicht habt - du meinst sicherlich die Klasse zu halten - dürfte aufgrund eurer Spielstärke (insbesondere deiner) kein Problem sein. Ich tue mich nur schwer damit, hier jemanden zu defamieren, der sich jedenfalls in den 2 Spielzeiten, in denen ich mit ihm spielen durfte, jederzeit tadellos verhalten hat, was seinen Auftritt mannschaftsintern sowie gegenüber anderen Spielern anbelangt. In der Hitze des Gefechts rutscht manchem allerdings schon mal was raus, was nach dem Spiel vergessen sein sollte. Dachte, wir hätten uns gestern ordentlich verabschiedet - uns ist jedenfalls von euch nichts von diesem angeblichen Vorfall zu Ohren gekommen. Viele Grüße Georg |
|
||||
|
||||
Der Vorfall war ja erst nach der Verabschiedung.
Er hat den Christoph beim verlassen der Halle angerempelt und das zu 100 Prozent absichtlich wie uns Christoph versichert hat. Ich würde vorschlagen, dass der dem Christoph ein Bier nach dem Rückspiel ausgibt und fertig ![]() Stimmt....meinte natürlich Klasse halten ![]() |
|
|||
|
|||
Weidenau 2 - Welschen Ennest2 = 5:9
Eigentlich eine deutliche Angelegenheit, wenn wir nicht vier Spiele im fünften in der Verlängerung verloren hätten. 35:17 Sätze sagen glaube ich schon genug aus. 1:2 Doppel Tillmann 1:1 Hatzfeld 1:1 Weiskirch 2:0 Bechtel 1:1 Höfer 2:0 Schulte 1:0
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde das Thema am Montag beim Training ansprechen - sollte Dirk sich tatsächlich so verhalten haben, ist das sicherlich nicht in Ordnung und wir werden beim Rückspiel (natürlich nicht Sonntag morgens) eine Kiste gutes Siegerländer Bier springen lassen, o.k. ? |
|
||||
|
||||
TVA 3- WDU 1 2:9
mehr wie 2 Doppel war nicht drin für uns. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.