|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Ich bin mal gespannt,wie Heringen antritt. Spielen Sie vollständig,sind sie mein Favorit gemeinsam mit Höchst.
|
|
|||
|
|||
es hiess aber auch, dass es am 12.6. eine sitzung bzgl. der klasseneinteilungen HL und VL gibt, also würde ich mal bis mittwoch oder donnerstag warten.
|
|
|||
|
|||
Da hab ich keine Zeit
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
So aehnlich sehe ich das auch. Zwar koennte vielen Mannschaften in der Klasse auch mal ein Ausrutscher nach oben passieren. Aber am Ende wird die ausgeglichenste und erfahrenste Mannschaft in Form von Hoechst oben stehen. Heringen ist sicher von der Papierform gleichwertig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Ola alle Spiele beschreitet und auch der Jörg wird aufgrund seiner Wochenendverpflichtingen wohl nicht immer an der Platte stehen.
|
|
|||
|
|||
Die Hessenliga Nord-Mitte spielt 2007/2008 allem Anschein nach nur mit 9 Mannschaften.
|
|
|||
|
|||
Woher hast Du diese Info? Gibt es bereits Neuigkeiten von gestern?
|
|
|||
|
|||
Das wäre mal ein feiner Zug! Da letzte Saison 11 Mannschaften am Start waren, wären jetzt 9 angemessen :-)!
|
|||
|
|||
Das wurde bereits gestern Mittag vom Klassenleiter bestätigt.
|
|
|||
|
|||
hmmm folglich wären die 9 Mannschaften:
1. Höchst/Nidder 2. Breitenbach 3. Richtsberg 4. Salmünster 5. Maberzell 6. Heringen 7. Dorheim 8. Gönnern 9. Künzell Liege ich richtig?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.