|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga DA/DI Gruppe 2 2007/2008
Am Mittwoch war ich als Ersatzspieler in Niedernhausen. Reimann war wie ich ebenfalls als Ersatz anwesend und sagte, daß auch nicht vorgesehen ist, daß sich jemand oben in der 2. festspielt. Das Motto dort lautet: "Rettet die 3. !"
Das wird noch ganz schön heiß. Abgesehen von den momentan ins Auge stechenden Kandidaten - Georgenhausen, Kl-Umstadt, Reinheim, Niedernhausen - sind auch Messel, Schaafheim und Modau noch lange nicht in Sicherheit. Ernsthofen wird wohl die notwendigen 5-6 Pünktlein noch zusammenklauben.
|
||||
|
||||
woole mers hoffe
![]()
|
|||
|
|||
TTC Darmstadt - Langstadt 9:2
Ein so nicht erwartetes Ergebnis gegen Tabellenführer Langstadt. Langstadt war ein sportlich fairer Verlierer und war auch nach dem Spiel eine sehr sympathische Mannschaft, so dass uns die Höhe des Ergebnisses fast schon leid tat. An diesem Tag lief aber einfach alles für uns und damit haben wir die Meisterschaft etwas spannender machen können. Frage und Gruß an Magolves: Haben wir noch eine Chance aufzusteigen, oder glaubst Du noch immer an Deine Tipps von vor der Runde? Viele Grüße auch an Rückhandriese im australischen Dschungelcamp oder so. Deine Mannschaft hat auch ohne Dich 9:7 gewonnen. Glückwunsch. |
|
|||
|
|||
Sodele,
nach unserem 4:9 gegen Modau stecken wir ganz schön oder besser unschön im Abstiegsstrudel. Zumal mir einer der Modauer noch gesagt hat, daß Reinheim hinten 2 Edelrentner reaktiviert hat, die kaum dort kaum etwas verlieren dürften.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
tolle Leistung von Euch. Meine Tipps waren doch gar nicht sooo schlecht. Langstadt, GU, Darmstadt ![]() Aber die RR scheint wirklich sehr interessant zu werden, denn Reinheim mit Kautz und Jarosch (der kommt von Brensbach, hab mal ganz knapp gg. ihn im Training gewonnen) ist klar stärker geworden und Niedernhsn. sowieso. Die beiden werden nicht absteigen. Tja Cogito, jetzt seid ihr wieder Hauptabstiegskandidat. Aber daraus kann man was machen. Gut das wir nicht dabei sind ![]() Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Zitat:
Entscheidend wird der Doppelspieltag Fr/Sa gegen Reinheim und Ernsthofen. Wenn wir da beide verlieren, sind wir weg vom Fenster.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Spielt T.F. nicht mehr ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe dennoch, dass er in der neuen Runde wieder zur Verfügung steht, denn das wäre vergeudetes Talent! @Cogito: Gegen Langstadt war erwartungsgemäß nicht viel zu holen, insbesondere ohne Kirsch. Wichtig sind die Spiele gegen die direkten Konkurrenten, um den Abstand zu halten oder zu vergrößern! Daher weiter trainieren und Kirsch aktivieren! |
|
|||
|
|||
Schade! Nur ein Punkt gegen Groß-Umstadt. Hatten uns fest vorgenommen,
zu gewinnen - ärgerlicher Punktverlust ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.