|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
aha und Sie waren der Hr. Klugscheisser nicht war?
Bitte aufrichigst um Vergebung Hochachtungsvoll Hr. Kantenball
|
|||
|
|||
|
Von mir aus könnt ihr das gern tun, nur nicht am 1. Spieltag
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat diesen Thread in den Landesbereich Süd verschoben???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß ja auch nich?! Irgendwie voll bekloppt!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts denn neuerdings einen Moderator wie in einigen anderen Landesverbänden?
Die können meines Wissen Threads verschieben etc. Wenn nicht, müßte man sich wohl direkt an tt-news wenden.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, hab Kontakt mit dem Administrator aufgenommen und der hat nun alle fehlgeleiteten Threads in unseren LB verschoben. Nochmals vielen Dank dafür!
|
|
|
||||
|
||||
|
Die erste Überraschung der Saison schon gleich am ersten Spieltag, die Sportsfreunde aus Falkensee holen mit dem 9:9 ein Punkt in Treuenbrietzen... wer hätte das gedacht? (ausser Slawe) RESPEKT!!!
Damit sein die anderen Mannschaften ja schon mal vorgewahrnt @Jensen hast eine Erklärung dafür?....das stellt ja das ganze Tippspiel auf den Kopf ![]() KSV gewinnt übrigends gegen Belzig mit 10:2
"Ärger is wie`n Blumentopf, von je höher der kommt desto mehr tut er dem weh, der ihn auf`n Kopf bekommt!" www.kicktipp.de/tipperrunde Geändert von schöner-Kantenball (08.09.2007 um 16:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
jo, war nen klasse spiel.
das schlimme ist, dass wir sogar fast gewonnen hätten. nen kantenball zum 15:13 vom starken trompke im 5. satz gegen mischlewitz. aber wir waren selbst überrascht, wie gut wir bei euch gespielt und abgeschnitten haben ![]() ein punkt gegen den abstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo schick wars. War auch überrascht, dass wir so gut mithalten konnten. Jut, mein Pech gegen Trompke, aber dafür hat Emons gegen Speidel das Glück gehabt. Denke es gleicht sich ganz gut aus - spricht dann ja auch für ein Unentschieden.
Die stärkeren Einzelspieler hat insgesamt zwar T'brietzen, aber dafür haben wir zwei glückliche Doppel gehabt! Bleibt festzuhalten: Jedes Spiel war für die Zuschauer schön anzusehen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.