|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
Ich glaube nur ohne 2 ![]() Es sei denn sie haben noch nen Einser den sie irgendwo ausm Hut zaubern können ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Roland Specht bisher noch ohne Satzverlust ![]() Bei der Einschätzung des Saisonziels schließe ich mich Ralf an. Wenn Roland gegen die vermeintlichen Top Teams spielt und in der RR auch noch weiter nach vorne rückt ist Erbenheim kaum zu schlagen. beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Ne da muss ich dich berichtigen Jürgen.Nur Budnicki fehlte.Und der hätte gegen uns wohl auch nix gemacht.Marius Burg hat mitgespielt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann sollten sie wenigstens so ehrlich sein und sagen er spielt immer oder garnicht.Aber mal die Nummer 4 und dann mal die Nummer 6 draußen lassen sieht ein bischen doof aus für jemanden der nur mal sporadisch spielen sollte und dann macht er gleich die ersten 2 Spiele mit!! Schon merkwürdig. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer wann spielt ist für alleine Sache der Erbenheimer und unser guter Nopp-Gekurke macht doch nur Spaß ![]() Ich denke die Jungs aus Erbenheim hatten tatsächlich ein anderes Saisonziel als das, dass sich durch Roland nun ergeben kann. Gib Ihnen doch ein bischen Zeit, an die Favoritenrolle muss man sich doch auch gewöhnen ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
2 punkte gegen den abstieg:
klarenthal - ansbach 9:4 |
|
|||
|
|||
War leider eine knappe und unglückliche (ersatzgeschwächt) Angelegenheit bei unserem 6:9 gegen Erbenheim. Ich denke wir haben uns achtbar geschlagen da wir ja mit 2 Ersatzspielern angetreten sind (Uwe Lay und Sebastian Fritz haben gefehlt).
Ich bin mir sicher das Erbeheim ganz vorne mitspielen wird. Gruss André |
|
|||
|
|||
Zitat:
achja und du arrogantes ...!!! gegen manche gegner bin ich einfach besser und gewinne, obwohl der gegner besser war!!! das müssen dann aber "special" gegner sein. anti22 PS: glückwunsch an meine mannschaftskollegen zum sieg!!! ;-) Geändert von Anti22 (10.09.2007 um 19:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.