|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
@ Kicktipp-Member (Fool, Fox, Dr.Parijs, Doktor)
bitte denkt an die Bonusfragen: http://www.kicktipp.de/bolnord/tippabgabe
|
||||
|
||||
Mohoin!
Endlich gehts morgen für die Zevener los! Ich bin so heiß, unglaublich! Mal gucken wie wir abschneiden werden...Hauptsache wir haben SPAß!!! Euch allen ein schönes Wochenende, Mischa |
|
||||
|
||||
GTV - Werder 7:9
Doppel 1:2 Odoje/Ennen punkten für GTV OP 1:2 Doktor gewinnt gegen Coorsen, Odoje heute formschwach ...zum ersten mal 0:2 im Trikot von GTV 1. Herren. MP 2:2 Enno heute überragend , fast jeder Schuss ein Treffer gegen die beiden Bremer TT-Legenden Schmidt und Froese. UP 3:1 nur Prothmann gewinnt gegen Frick, Milles verliert beide. Reifschneider heute mit ganz starker Leistung. Abschlußdoppel 0:3 Coorsen/Eilers einfach zu abgeklärt. @ Walle und Ritterhude wie habt ihr gespielt?
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (21.09.2007 um 23:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Walle - Ritterhunde ...verlegt?
|
||||
|
||||
Moinsen Weltklasse... ;-)
TK fällt wohl bis Ende Oktober aus, gehe ich zumindest von aus, und Hannes kommt erst zur Rückrunde zu uns! Zeven - Falkenberg 3 - 9 Völlig verdient! Wer sich teilweise so dumm anstellt wie wir (BESONDERS ICH), hat auch nicht einen einzigen Punkt verdient! @ Falkenberg: GEILER ABEND! MACHT WEITER SO! ICH FREUE MICH SCHON AUF DIE RÜCKRUNDE :-) IHR SEID DIE GEILSTEN!!! |
|
|||
|
|||
nein, ist 8-8 ausgegangen. Die Bremer bekommen das mit click tt irgendwie nicht geregelt.
Doppel: 2-2 (Schlussdoppel an Ritterhude) oben: 4-0 für Walle Mitte: 3-1 für Ritterhude (2x Dohrmann) unten: 3-1 für Ritterhude (2x Ersatzspieler Lipp) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ist denn Euer Doktor gewesen? Gerüchte besagen, er sei verletzt und fällt länger aus
|
||||
|
||||
Und den nächsten Arschvoll bekommen:
SVW - Zeven 9 - 2 Jooaaa geht gut los... Der Doktor wurde am Knie operiert. |
|
||||
|
||||
Das ist verdammt bitter, wie lange fällt der denn aus?
|
|||
|
|||
Hier kommt ein Hinweis für die BOL-Tippgemeinschaft:
Am kommenden Freitag spielt Walle gegen GTV. Dieses Spiel ist leider im Spielplan nicht richtig eingetragen worden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.