|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Ja. Nichtantreten ist immer die schlechteste Lösung.
|
||||
|
||||
also ich muss dir sagen, dass ich kein bock drauf hab mich in der mitte von der kreisliga abschießen zu lassen. ich wäre nämlich der nächste gewesen der gekonnt hätte. ich sollte eigentlich 1.kk hinten spielen und spiel da schon mitte auf grund von ner verletzung eines spielers. wenn ich dann auch noch ne klasse höher mitte spielen muss, gegen nen gegner der total überlegen ist machts auch kein spaß. also ist meine meinung dazu, warum die andern nicht konnten weiß ich nicht. in der dritten wars jedenfalls so dass gülbenim noch in der türkei ist, burgis in lettland und was lott hatte entzieht sich ebenfalls meiner kenntnis.
|
||||
|
||||
Es ist halt nur so, dass Ihr als Verein mit diesen Aktionen nicht den Respekt und die Würdigung bekommt und zusätzlich dort wo er vorhanden ist, diesen zerstört. Denn das Ihr ein Super-Verein seid und das über Jahrzehnte hinweg und auch Uwe einen Super Job macht ist unbestritten, aber die meisten von uns spielen nun mal TT, weil es Ihnen Spaß macht und dann wollen Sie auch spielen und nicht die Punkte geschenkt bekommen! Auch wenn man dann gegen "schlechtere Gegener" spielt ist das eine schöne Trainingseinheit und ich finde für beide Seiten.
|
|
||||
|
||||
joa das argument kann ich nachvollziehn. für mich ists halt ne umstellung zu den erwachsnen wo doch alles noch viel verbissener ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich auch noch ein paar Worte.... ...wir hatten letztes Jahr immer tolle und faire Spiele in Lampertheim und uns sehr gut mit der Mannschaft verstanden. Die Möglichkeit zu nutzen, ein paar Mannschaften papiermäßig mit mehr als 6 Leuten zu besetzen, ist bei einem großen Verein mit ein paar "Karteileichen" absolut ok. Und auch in meiner Funktion als Ex-Sportwart würde ich immer die taktische Möglichkeit nutzen, in den Anfangspartien eine stärkeres unteres Team antreten zu lassen. Solange die "Karteileichen" mehr als 3 Einsätze haben ist das auch legal, bei dem Heppenheimer Distel hat nur der KL geschlafen. Komisch fand ich aber auch, daß Lampertheim 3 mit so vielen Spielern im letzten Jahr ein vorentscheidendes Spiel um die Relegation gegen HP geschenkt hatte und auch in dieser Saison die 4. Mannschaft mit einem Salto nullo anfängt. Im click-tt kann man Zeiträume eingeben, in der Mannschaften nicht spielen wollen/können. Zum Beispiel tritt SG Arheilgen 1 in der BOL Gr.2 erst in der 2.Woche in dortige Geschehen ein. Wenn man diese Möglichkeit genutzt hätte, muß es doch möglich sein, eine Mannschaft für ein HEIMSPIEL zusammen- zukriegen. Im übrigen spielen die meisten TT, um zu spielen und nicht, um kampflos zu gewinnen, ich selbst kann mich nicht wirklich über solche Siege freuen, wenn überhaupt, wenn wir in der BL am Ende noch Punkte gegen den Abstieg brauchen und wir welche geschenkt bekämen. Trotzdem trete ich notfalls gegen oder mit eine/r Rumpftruppe an, bevor ich ein Spiel herschenke. Es kann immer mal was ungeplantes eintreffen, aber doch nicht bei noch 20 Leuten hinter den Stammkräften auf dem MMB. NOCHMALS WIE GESAGT: Wenn Lampertheim angetreten ist, waren sie immer eine nette und faire Truppe |
|
||||
|
||||
TTC Lampertheim
Mit den Lampertheimern ist uns jetzt was passiert, was ich seit dem ich TT spiele (und das sind schon ein paar Jahre) noch nie passiert ist - mit dieser Aktion haben sie sich zumindest bei uns keine Freunde gemacht, viel mehr finde ich es sogar sehr unsportlich!
Sachverhalt: Unser MF fragte beim TTC an, ob es möglich wäre, unser Spiel (ist jetzt am Fr.) vorzuverlegen. Daraufhin antwortete der MF von Lamperth. "das ist sogar gut, sie wollten sich sowieso bei uns melden, da ihre komplette Mannschaft nicht könnte". So einigte man sich darauf, dass Spiel auf übermorgen vorzuverlegen. Entsprechend haben wir unsere privaten Termine etc. umgelegt um am Mi zu spielen. Gestern Nachmittag! ruft mich unser verzweifelter 17 jährigen MF an und meint, dass der MF von Lamperth. ihn angerufen hat und dass das Spiel übermorgen von deren Seite doch nicht klappt und wir müssen doch am Fr spielen. Mittlerweile hatten wir herausbekommen, dass an dem Fr nicht die gesamte Mannschaft gefehlt hätte sondern lediglich der MF selbst (nebenbei Lüge Nr. 1). Aufgrund dieser Kurzfristigkeit habe ich mit dem MF selbst gesprochen, da sagte er mir so Dinge wie "er habe mit dem KL gesprochen, der würde das eh nicht genehmigen" und "in Mitlechtern hätten sie mit 3 Ersatz gespielt und verloren, jetzt wollten sie das nicht mehr" - daraufhin habe ich heute morgen mit Gerhard Mager (KL) telefoniert. Von Lampertheim habe er nie einen Anruf bekommen und somit auch diese falschen Aussagen nicht getroffen (Lüge Nr. 2). Da Lampertheim natürlich nie den KL informiert hat (sieht irgendwie taktisch gedacht aus...), findet das Spiel am Fr. statt - schlecht für uns, da wir uns ja auf einen anderen Termin eingestellt hatten. Ob wir eine Mannschaft zusammen bekommen, weiß ich jetzt noch nicht, wird sich heute abend zeigen. Ich werde das nicht weiter kommentieren, jeder kann sich da selbst sein Bild machen, falls mal Lampertheim verlegen will... Ich kann nur von unserer Seite sagen, dass wir hoffen, das man sich im Leben zweimal sieht, auf jeden Fall hätte dann diese Mannschaft von uns nichts zu erwarten, noch nicht einmal eine Spielvorziehung! Wir wünschen Lampertheim am Fr viel Erfolg! ![]() ![]() Sportliche Grüße eine enttäuschte BL Mannschaft der TTG Brensbach i. A. Andreas Hansetz
|
|||
|
|||
Wenn sich der Sachverhalt tatsächlich so zugetragen hat, dann finde ich das eine Frechheit die seines Gleichen sucht
![]() Soll doch bitte mal jemand vom TTC Stellung im Forum dazu nehmen ... wir hatten ja letztes Jahr so einige Aufreger in der Saison die hier gut diskutiert wurden. Die Saison geht ja super los ![]() TVS4EVER! |
|
||||
|
||||
ich bin zwar vom TTC, doch wenn man keine Ahnung hat soll man die Klappe halten
![]() Nur möchte ich dazu sagen, wer meint nur die schlechten Seiten sehn zu müssen ist selbst nicht viel besser. Ich habe als wir letztes Jahr mit der Jugend in Brensbach waren auch sehr nett mit Andreas gesprochen. Ich halte ihn für eine sehr nette Persönlichkeit, auch weil er mir bei der Vorbereitung auf das Bundesligaspiel im Frühjahr geholfen hat. Was ich damit sagen möchte, vergesst auch nicht die schönen Spiele und das nette Miteinander drum herum.
|
||||
|
||||
Dann dürfte ich dieses Jahr ja fast kein Spiel mitmachen
![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat auch wenig mit Sympatie oder sonstigem zu tun...einfach mit Verantwortung...Gruß Rollball ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.