Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 10:47
Comedy-Boys Comedy-Boys ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Comedy-Boys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
mensch das ist ja super spannend... gewinnt stein relativ hoch, bleibt sparta 2 in der liga...

falls komplett mein tipp: 9:4 für stein
Ich würde Dir ein nochmaliges Studium der Tabelle empfehlen .
Alt 12.04.2008, 11:29
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008

ok ok..comedy..ich gebe ja zu als die tabelle überflogen hab, dass ich nur mit 9:4 kalkuliert hab...sicher reicht auch ein 9:7.

also studium abgeschlossen mit befriedend, oder? und wehe du gibts mir ein mangelhaft
Alt 12.04.2008, 22:41
Tomspin Tomspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tomspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte das 3:9 von Regensburg gegen Stein wirklich stimmen (dem SB trau ich so manch makaberen Scherz zu) gratuliere ich Sparta hiermit recht herzlich zum Klassenerhalt!
Alt 12.04.2008, 23:00
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mmhh..da es sich hier um ein schnellergebnis handelt stimme ich tomspin zu. bei einem komplettergebnis würde die sache schon anders aussehen.
Alt 12.04.2008, 23:13
Comedy-Boys Comedy-Boys ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Comedy-Boys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tomspin Beitrag anzeigen
Sollte das 3:9 von Regensburg gegen Stein wirklich stimmen (dem SB trau ich so manch makaberen Scherz zu) gratuliere ich Sparta hiermit recht herzlich zum Klassenerhalt!
Falls der SB ohne Dietrich gespielt hat und Stein komplett aufgestellt war ist das Ergebnis durchaus realistisch.

Den Abstieg können sich dann die ans Bein heften, die Leute wie Alesi und Dietrich vor der Saison in die dritte Mannschaft gesetzt haben, obwohl sie mind. das Niveau für die zweite Mannschaft hatten.
Alt 13.04.2008, 10:09
Younes Younes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Younes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Comedy-Boys Beitrag anzeigen
Ich hoffe sehr, dass Dein Spiel variabler ist als Dein Wortschatz .
das überlasse ich dir zu beurteilen
Alt 15.04.2008, 13:31
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bandit 01 Beitrag anzeigen
Hallo

zu Tatikfuchs:
ich kann Dich beruhigen. Die 1. Bezirksliga muß nicht mit zwei Mannschaften des Sportbund`s vorlieb nehmen und schon gleich gar nicht "verkraften"!!!,da die 2-te vom Sb nicht aus der Landesliga absteigen wird!! Ich kann hier den Beitrag von Tomspin nur zustimmen.

gruß
Tja, man sollte halt nichts verschreien.....
Alt 15.04.2008, 14:30
libero libero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

libero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ja nicht anders zu erwarten. ESV Treuchtlingen war und ist eben eines der schlimmsten Mitglieder der mittelfränkischen Inzucht-Mafia!
Alt 15.04.2008, 20:39
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von libero Beitrag anzeigen
War ja nicht anders zu erwarten. ESV Treuchtlingen war und ist eben eines der schlimmsten Mitglieder der mittelfränkischen Inzucht-Mafia!
Genau diese "Qualität" von Aussagen und das dem entsprechende Benehmen einiger Spieler in der Vergangenheit haben den Regensburgern ihren beileibe nicht guten Ruf eingebracht!!!!

Mehr sollte man dazu gar nicht sagen, sonst würdigt man solch einen geistigen Dünnschiß noch zu einer respektablen Meinung

Wir haben nach dem Saisonverlauf ein Riesen-Dusel gehabt, daß wir die Klasse gehalten haben! Alle Spieler haben unter ihren Möglichkeiten gespielt und viel zu lange alles auf die leichte Schulter genommen. Das wird uns nächste Saison sicher nicht nocheinmal passieren. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr Landesliga 2008/2009!!! In der kommenden Saison könnten wir in einer Elfer-Liga mit drei Absteigern um den Klassenerhalt kämpfen, das verspricht Spannung!!!

Windsbach gratuliere ich nochmals zur Meisterschaft!!! Unverhofft kommt oft!!! Ich wünsche euch eine gute Hand bei der Verpflichtung ihrer Neuzugänge und eine spannende Saison in der Bayernliga!!!

Eine möglichst erholsame Sommerpause wünscht

Wilhelm Haneke
DJK Sparta Noris Nürnberg
Alt 15.04.2008, 23:55
libero libero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

libero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu #129 von Frankenpower:
Wirklich traurig,daß Du nicht fähig bist, Dich zur eigentlichen Problematik zu äußern, bloß weil Ihr vom schändlichen Verhalten des ESV Treuchtlingen profitiert habt. Wäre wirklich interessant, was Du sagen würdest, wenn Stein ohne Nr. 2 u. 3 in Regensburg u. Treuchtlingen komplett gg. Euch angetreten wäre. Übrigens habt Ihr nicht "Riesen-Dusel" gehabt, sondern der Klassenerhalt wurde Euch von Treuchtlingen einfach geschenkt. Ich zumindest würde mich für Treuchtlingen oder auch jeden anderen Verein schämen, wenn ich nur durch dessen unsportliches Verhalten die Liga erhalte. Es würde Dir gut zu Gesichte stehen, wenn Du zum ESV Treuchtlingen ein kritisches Wort verlieren würdest. Aber wie schon gesagt, Ihr habt ja von diesem Verhalten profitiert; dann ist das wohl zuviel verlangt. Ausdrücklich ausnehmen von meiner Kritik möchte ich den TSV Stein, der komplett bei uns angetreten ist und auch schon vor etwa 3 Jahren am damals entscheidenden letzten Spieltag in Weiherhof komplett angetreten ist und nicht abgeschenkt hat. Dadurch wurde uns damals der Klassenerhalt ermöglicht. Der ESV Treuchtlingen spielt seit Jahren zum Saisonende, sobald der Klassenerhalt gesichert ist, ohne Schwan u. teilweise auch ohne andere Spieler. Was dies für Auswirkungen auf andere Mannschaften hat, wird dabei rücksichtslos hingenommen. Wenn Treuchtlingen seine Spitzenspieler nicht die gesamte Saison finanzieren kann/will, dann sollten sie eben zurückziehen und dann ganz ohne diese/n spielen. Aber sie haben möglicherweise einen Minderwertigkeitskomplex, wenn sie nur Bezirksliga spielen. Wirklich eine traurige Truppe!
Gruß libero
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »