|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008
ok ok..comedy..ich gebe ja zu als die tabelle überflogen hab, dass ich nur mit 9:4 kalkuliert hab...sicher reicht auch ein 9:7.
![]() also studium abgeschlossen mit befriedend, oder? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Sollte das 3:9 von Regensburg gegen Stein wirklich stimmen (dem SB trau ich so manch makaberen Scherz zu) gratuliere ich Sparta hiermit recht herzlich zum Klassenerhalt!
|
|
||||
|
||||
mmhh..da es sich hier um ein schnellergebnis handelt stimme ich tomspin zu. bei einem komplettergebnis würde die sache schon anders aussehen.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Abstieg können sich dann die ans Bein heften, die Leute wie Alesi und Dietrich vor der Saison in die dritte Mannschaft gesetzt haben, obwohl sie mind. das Niveau für die zweite Mannschaft hatten. |
|
|||
|
|||
das überlasse ich dir zu beurteilen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
War ja nicht anders zu erwarten. ESV Treuchtlingen war und ist eben eines der schlimmsten Mitglieder der mittelfränkischen Inzucht-Mafia!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr sollte man dazu gar nicht sagen, sonst würdigt man solch einen geistigen Dünnschiß ![]() ![]() Wir haben nach dem Saisonverlauf ein Riesen-Dusel gehabt, daß wir die Klasse gehalten haben! Alle Spieler haben unter ihren Möglichkeiten gespielt und viel zu lange alles auf die leichte Schulter genommen. Das wird uns nächste Saison sicher nicht nocheinmal passieren. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr Landesliga 2008/2009 ![]() Windsbach gratuliere ich nochmals zur Meisterschaft!!! Unverhofft kommt oft!!! Ich wünsche euch eine gute Hand bei der Verpflichtung ihrer Neuzugänge und eine spannende Saison in der Bayernliga!!! Eine möglichst erholsame Sommerpause wünscht Wilhelm Haneke DJK Sparta Noris Nürnberg |
|
|||
|
|||
Zu #129 von Frankenpower:
Wirklich traurig,daß Du nicht fähig bist, Dich zur eigentlichen Problematik zu äußern, bloß weil Ihr vom schändlichen Verhalten des ESV Treuchtlingen profitiert habt. Wäre wirklich interessant, was Du sagen würdest, wenn Stein ohne Nr. 2 u. 3 in Regensburg u. Treuchtlingen komplett gg. Euch angetreten wäre. Übrigens habt Ihr nicht "Riesen-Dusel" gehabt, sondern der Klassenerhalt wurde Euch von Treuchtlingen einfach geschenkt. Ich zumindest würde mich für Treuchtlingen oder auch jeden anderen Verein schämen, wenn ich nur durch dessen unsportliches Verhalten die Liga erhalte. Es würde Dir gut zu Gesichte stehen, wenn Du zum ESV Treuchtlingen ein kritisches Wort verlieren würdest. Aber wie schon gesagt, Ihr habt ja von diesem Verhalten profitiert; dann ist das wohl zuviel verlangt. Ausdrücklich ausnehmen von meiner Kritik möchte ich den TSV Stein, der komplett bei uns angetreten ist und auch schon vor etwa 3 Jahren am damals entscheidenden letzten Spieltag in Weiherhof komplett angetreten ist und nicht abgeschenkt hat. Dadurch wurde uns damals der Klassenerhalt ermöglicht. Der ESV Treuchtlingen spielt seit Jahren zum Saisonende, sobald der Klassenerhalt gesichert ist, ohne Schwan u. teilweise auch ohne andere Spieler. Was dies für Auswirkungen auf andere Mannschaften hat, wird dabei rücksichtslos hingenommen. Wenn Treuchtlingen seine Spitzenspieler nicht die gesamte Saison finanzieren kann/will, dann sollten sie eben zurückziehen und dann ganz ohne diese/n spielen. Aber sie haben möglicherweise einen Minderwertigkeitskomplex, wenn sie nur Bezirksliga spielen. Wirklich eine traurige Truppe! Gruß libero |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.