|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL West - Gruppe Süd
So kurz vor der Rückrunde nix los hier? Wie sehen denn die Prognosen aus?
Vorne: Erbach wird es wohl machen, da die anderen 3 Teams Leute an die oberen Mannschaften abgeben mussten (Biebrich/Hessel, Kriftel/Brunnhölzl, Erlenbach/Murnc+Weidmann). Ob bei Erlenbach der nun nominelle 1er spielt bleibt abzuwarten, denke aber eher unwahrscheinlich. Und wie gut der Neuzugang in Biebrich ist??? Tabellenende: Igstadt verstärkt mit neuer Nr.1. Mal schauen, ob es noch reicht. Für Wiesbaden sehe ich fast keine Chance mehr. Denke mal, dass Lorchhausen, Niederhofheim und Igstadt die beiden anderen Absteiger ausspielen wird. Wobei meiner Meinung nach Igstadt und Niederhofheim die grösseren Chancen haben als Lorchhausen. Meine tips fürs WE: Biebrich III -Niederhofheim 9:4 Lorchhausen - Breithardt 5:9 Erbach - Kriftel IV 9:3 Kriftel III - O-Erlenbach 9:? (egal hauptsache wir haben 9 )
|
|||
|
|||
Kann mir mal jemand erklären wie die Kriftel 3 Aufstellung durchgegangen ist???
Wie kann denn ein Gossel mit +3 vor einem Bandlow spielen mit +30??? Ebenso wie kann dann D.Brunnhölzl in die 2te hochrutschen obwohl zum Beispiel eben Bandlow mehr als 8 Punkte mehr hat als Dirk... Normalerweise müsste Gossel doch hinter allen dieser Mannschaft spielen ausser vielleicht hinter Schäfer??? Verstehe ich hier die Regeln nicht mehr???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du musst mal Deine Tastatur reinigen. Die scheint immer beim Fragezeichen ein bißchen zu hängen . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehst Du, es passiert auch mit den Punkten und Ausrufezeichen auch!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
D.Brunnhölzl hatte sich in der zweiten Mannschaft festgespielt. Das mit Gossel versteh ich auch nicht, da er laut click-tt nur 3 Spiele in der Zweiten bestritten hat.
|
||||
|
||||
Wie kann ein Galonja bei Erbach auf 3 spielen obwohl er überhaupt nicht gespielt hat?
|
|
|||
|
|||
Dirk Metz hat mich aufgeklärt...
Dirk Brunnhölz hat sich festgespielt in der Zweiten und war somit Stammspieler... Gossel verletzt mit Attest... Das passt dann schon... Galonja wird auch dementsprechend ein Attest oder jobmäßiges Problem haben... Also kein Grund zur Diskussion, Haudruff hat alles im Griff im Gegensatz zu iesy |
|
|||
|
|||
Wurde aber auch mal Zeit, dass das einer macht.
|
|
|||
|
|||
Eben drum
|
|
|||
|
|||
Jeffs Businsassen hätten die Erbacher fast erwischt. Unsere Gastfreundschaft im Bus war uns dann doch noch zu heilig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.