Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 08:42
LULLIFAX LULLIFAX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008

Oldersum gewinnt in Warsingsfehn 9:2
Der SVW musste ohne Dieter Fust antreten, aber mit ihm wäre es vermutlich auch nicht besser gelaufen. Beim SVW konnten nur Oppenborn und Th. Schmidt überzeugen. In den Doppeln hatte Oldersum das notwendige Glück. Voskamp verlor nur knapp gegen D. Hensmann.
Trotz der Niederlage einer schöner TT-Nachmittag und besten Dank für das Gastgeschenk.
Alt 02.12.2007, 08:43
LULLIFAX LULLIFAX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Panzerknacker
warst du doch glatt ne Minute schneller
Alt 02.12.2007, 09:37
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Panzerknacker Beitrag anzeigen
Ich habe gegen jemanden in der Mitte verloren, der sonst im unteren Paarkreuz spielt. Kann das angehen? Na dann prost Mahlzeit, wenn die mal alle Leute dabei haben. Am bestens wäre das ja, wenn die mal gegen Bunde komplett auflaufen würden
Grüße
Panzerknacker

Ihr habt es gegen uns ja selbst in der Hand. Hattet ihr nicht das Glück, dass Collinghorst gegen Euch nur zu fünft angetreten ist?
Derzeit läuft es auf eine Entscheidung aufgrund des Spielverhältnisses hinaus. Hoffe, Rhauderfehn nimmt Euch mindestns 2 Spiele ab. Vielleicht ist ja auf Dich Verlass

Gegen Stapelmoor haben wir einfach eine kompakte Mannschaftsleistung geboten und vielleicht etwas mehr Willen gehabt.
Alt 02.12.2007, 23:24
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob Herbstmeister oder auch nicht - die Hinrunde war einfach gut

Gegen Stapelmoor hat einfach alles gepasst - war auf jeden fall eines der besseren Spiele der Hinserie.

Die Rückrunde wird im Kampf um die Meisterschaft sowie um den Abstieg sicher noch sehr spannend. Ich freu mich schon drauf!
Alt 03.12.2007, 21:14
Benutzerbild von Panzerknacker
Panzerknacker Panzerknacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Panzerknacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen
Ihr habt es gegen uns ja selbst in der Hand. Hattet ihr nicht das Glück, dass Collinghorst gegen Euch nur zu fünft angetreten ist?
Derzeit läuft es auf eine Entscheidung aufgrund des Spielverhältnisses hinaus. Hoffe, Rhauderfehn nimmt Euch mindestns 2 Spiele ab. Vielleicht ist ja auf Dich Verlass

Gegen Stapelmoor haben wir einfach eine kompakte Mannschaftsleistung geboten und vielleicht etwas mehr Willen gehabt.
Hallo Gewo!
Erstmal Glückwunsch zu eurem Sieg gegen Stapelmoor! Wollte durch meinen Beitrag eure Leistung nicht schmälern!!! Jedenfalls müsst ihr tatsächlich einen bärenstarken Tag gehabt haben, dass so ein Ergebnis herausgekommen ist (weil: schlecht sind die Jungs aus Stapelmoor nicht)!
Mit Collinghorst isses für euch natürlich 'n bisschen dumm gelaufen, dass die ausgerechnet gegen euch komplett gespielt haben. (Jetzt verstehe ich auch, warum du wegen der Nümo-Bemerkung leicht gereizt reagiert hast ). Kann das alles gut nachvollziehen, weil in der letzten Saison ähnliches erlebt haben (zu unserem Nachteil). Schon ärgerlich, wenn dadurch die Meisterschaft entschieden wird.
Ich wäre jedenfalls schon damit zufrieden, wenn wir nicht wieder wie in einigen letzten Jahren auf dem dritten Platz landen würden (das muss wohl 'n Fluch sein)!!! Alles außer dritter Platz wäre i.O . !!! (o.K. Absteigen woll'n wir natürlich auch nicht).
Was das Spiel gegen Rhauderfehn anbelangt, werde ich alles geben! Vielleicht sollte ich mal zur Abwechslung mit rechts spielen...

Grüße
Panzerknacker
Alt 03.12.2007, 21:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Panzerknacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LULLIFAX Beitrag anzeigen
Oldersum gewinnt in Warsingsfehn 9:2
Der SVW musste ohne Dieter Fust antreten, aber mit ihm wäre es vermutlich auch nicht besser gelaufen. Beim SVW konnten nur Oppenborn und Th. Schmidt überzeugen. In den Doppeln hatte Oldersum das notwendige Glück. Voskamp verlor nur knapp gegen D. Hensmann.
Trotz der Niederlage einer schöner TT-Nachmittag und besten Dank für das Gastgeschenk.
Freut uns, dass wir euch wenigstens mit dem Gastgeschenk im Nachhinein ein bisschen trösten konnten ... War richtig klasse entspannt mit euch der Nachmittag. Ich denke, wir werben euch nach Oldersum ab, sobald unsere Halle fertig ist
Alt 04.12.2007, 08:11
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

nun, mit ein paar Tagen Abstand zum Desaster, ein paar Worte aus Stapelmoor. Erstmal ein wiederholtes Mal meine Glückwünsche nach Bunde zum Sieg gegen uns und zur Herbstmeisterschaft. Danke auch für das Bierchen (hätte gerne mehr gehabt, aber leider war ich auf „Drogen“ und musste fahren).
Der Sieg für euch geht auch in der Höhe völlig in Ordnung. Ich muss allerdings dazu sagen (ist keine Ausrede, aber Fakt), dass ich vor Zahnschmerzen kaum den Schläger, geschweige denn, die Konzentration halten konnte und Engel körperlich ziemlich angeschlagen war. Stark seid ihr aber wirklich gewesen. Chapeau
Wenn wir aber gegen Weener und Warsingsfehn noch mindestens drei Punkte holen können, sind wir dennoch mehr als zufrieden mit Hinrunde, zumal wir nur Aufsteiger sind und uns auch nicht jeder so gut gesehen hat. Sollten wir am Saisonende wirklich noch auf Platz 3 oder 4 stehen, werden wir das dann auch gebührend zu feiern wissen.
Und @ „Panzerknacker“: Collinghorst hat gegen Bunde nicht mit voller Mannschaft gespielt, sondern gegen uns. Wir sind also der „Bunde- Bezwinger- Besieger“
Alt 04.12.2007, 11:37
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier wird aber schon kräftig die Favoritenrolle hin und her geworfen.
Ich für meinen Teil habe Stapelmoor schon weiter oben gesehen.

Info: Der Staffeltag ist am 27.12.07, 19.30 Uhr wieder im Autohof in Jübberde.
Denkt an die Umstellungen in click-tt. Einladung ist unterwegs.
Alt 04.12.2007, 14:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

nun, mit ein paar Tagen Abstand zum Desaster, ein paar Worte aus Stapelmoor. Erstmal ein wiederholtes Mal meine Glückwünsche nach Bunde zum Sieg gegen uns und zur Herbstmeisterschaft. Danke auch für das Bierchen (hätte gerne mehr gehabt, aber leider war ich auf „Drogen“ und musste fahren).
Der Sieg für euch geht auch in der Höhe völlig in Ordnung. Ich muss allerdings dazu sagen (ist keine Ausrede, aber Fakt), dass ich vor Zahnschmerzen kaum den Schläger, geschweige denn, die Konzentration halten konnte und Engel körperlich ziemlich angeschlagen war. Stark seid ihr aber wirklich gewesen. Chapeau
Wenn wir aber gegen Weener und Warsingsfehn noch mindestens drei Punkte holen können, sind wir dennoch mehr als zufrieden mit Hinrunde, zumal wir nur Aufsteiger sind und uns auch nicht jeder so gut gesehen hat. Sollten wir am Saisonende wirklich noch auf Platz 3 oder 4 stehen, werden wir das dann auch gebührend zu feiern wissen.
Und @ „Panzerknacker“: Collinghorst hat gegen Bunde nicht mit voller Mannschaft gespielt, sondern gegen uns. Wir sind also der „Bunde- Bezwinger- Besieger“
Na, dann noch einmal Glückwunsch im Nachhinein, dass ihr den "Bunde-Bezwinger" bezwungen habt! Lieber wär`s uns gewesen, wenn ihr Bunde bezwungen hättet ! Gute Besserung übrigens!
Grüße
Panzerknacker
Alt 05.12.2007, 17:02
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schollinho;1020478]Hallo zusammen,

Hallo,

sportlich sehr fair von Dir. Fand es auch gut, dass Du noch zu einem Bier geblieben bist. Wäre noch schöner gewesen, wenn es ein paar mehr Deiner Mitstreiter Dir gleich getan hätten.
Wir sind auch nach Niederlagen in der Regel noch eine lustige Truppe und trinken uns angebotene Getränke auch dann gern. Das zeichnet unsere Mannschaft unter anderem aus. Trotz allem Ehrgeiz spielen war letztlich zum Spaß und ich freue mich immer, wenn ich eine anstrengende Arbeitswoche nach einem Spiel gemütlich ausklingen lassen kann.

Ich hoffe, Arne hat sich auch wieder eingefangen und schon mal einen neuen Schläger getestet. Ich gönnen Euch noch ein paar Punkte, da Ihr bisher eine gute Saison gespielt habt und es ist schade, wenn einem dann am Ende womöglich die Puste ausgeht.

Auch wenn ich es einfach sagen kann, da wir gewonnen haben. Von so einem Spiel geht die Welt nicht unter. Ich finde eine knappe Niederlage, wo ein Spieler womöglich seine Leistung nicht abrufen konnte, ärgerlicher.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »