Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2007, 15:22
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
er heisst ja jetzt nicht mehr "PROFI......", sondern nur noch turboblock, kann aber trotzdem immer noch "Vorwürfe" abblocken. Bei 3 verschiedenen Statements vor jeder Runde kann er sich das Passende raussuchen

Hat er sich wirklich dreimal hier angemeldet
Alt 22.11.2007, 15:38
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Hat er sich wirklich dreimal hier angemeldet
nur dreimal nacheinander , meinte aber eher dass er unter einem Namen dreimal unterschiedliche Sachen (natürlich im Laufe von Wochen) von sich gibt und sich dann immer das Passende aussuchen kann!
Alt 22.11.2007, 15:44
Toby Hummel Toby Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toby Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gehört, dass Wirkner diese Runde wohl nicht merh spielt, sollte dies stimmen wird es für Ottenbronn sehr schwer, aber vll äußert sich mal jmd dazu, wäre schade für den Verein, dort war richtig was los!

Mosbach wird nix mit dem Abstieg zu tun haben, sie sind zu gut, auch wenn es momentan nur zwei Punkte nach unten sind. Sie haben jetzt noch ottenbronn und bmw, ich tippe auf 4 Punkte.

Schön ist aber eigentlich nur , dass Singen wohl nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird, schade nur dass Grünwettersbach wohl komplett in Singen antreten wird Hättet ihr doch gar nicht nötig

Gruß toby
Alt 22.11.2007, 15:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toby Hummel Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass Wirkner diese Runde wohl nicht merh spielt, sollte dies stimmen wird es für Ottenbronn sehr schwer, aber vll äußert sich mal jmd dazu, wäre schade für den Verein, dort war richtig was los!

Gruß toby
Wenn er nicht mehr spielen kann, dann wird es in der Tat sehr schwer für Ottenbronn; auf der anderen Seite weis man ja nicht, ob überhaupt alle nächstes Jahr weiterspielen, auch wenn sie sportlich den Klassenerhalt schaffen.
Alt 22.11.2007, 15:47
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Turbobock Beitrag anzeigen
ihr habt doch alle keine ahnung!!!
oooooooohhhhhhhhh
Alt 22.11.2007, 15:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:

Schön ist aber eigentlich nur , dass Singen wohl nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Gruß toby
Ich glaube, dass das doch vor der Saison schon klar war, oder
Alt 22.11.2007, 15:49
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Wenn er nicht mehr spielen kann, dann wird es in der Tat sehr schwer für Ottenbronn; auf der anderen Seite weis man ja nicht, ob überhaupt alle nächstes Jahr weiterspielen, auch wenn sie sportlich den Klassenerhalt schaffen.
vlt. gibt's nochn paar "Jägers" irgendwo in einer Nebenhalle, die bisher noch keiner kennt
Alt 22.11.2007, 15:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:

Mosbach wird nix mit dem Abstieg zu tun haben, sie sind zu gut, auch wenn es momentan nur zwei Punkte nach unten sind. Sie haben jetzt noch ottenbronn und bmw, ich tippe auf 4 Punkte.

Gruß toby
Mosbach wird sicher nicht absteigen, aber ob sie nächste Saison noch OL spielen, ist wohl nicht gesichert
Alt 22.11.2007, 15:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:

Schade nur dass Grünwettersbach wohl komplett in Singen antreten wird Hättet ihr doch gar nicht nötig

Gruß toby
Ich gehe davon aus, dass sich Grünwettersbach die Butter sicher nicht vom Brot nehmen lassen wird. Mit Siegen gegen Rastatt und in Singen können sie schon eine gewisse Vorentscheidung schaffen.
Alt 22.11.2007, 15:56
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
Hier nochmal deine Tipps vom Saisonanfang:

Zitat:
Zitat von profispieler
1.grünwettersbach
2.ochsenhausen 2
3.ottenbronn
4.buchenbach
5.rastatt
6.ottenau
7.singen
8.mosbach
9.wendlingen
10.birkmannsweiler

@telefonmann:wenn du nicht lesen kannst,ist das NICHT mein problem:ich habe doch gesagt,dass auch ein 8.platz einen sicheren klasseverbleib darstellen kann,wenn der abstand zum 9.platz groß genug sein sollte,und davon bin ich ausgegangen...

@all:also dass bei ottenbronn der wirkner ausfällt,konnte vor der runde keiner wissen,von daher kannst den tipp net zählen.ein schiff ohne kapitän fährt halt bischen anders.so what=?=?

und sonst?buchenbach hat JEDER stärker eingeschätzt und singen ist etwas stärker als vorher eingeschätzt.und ob rastatt jetzt fünfter oder dritter wird,bringt die erdanziehungskraft jetzt auch und nicht wirklich aus dem gleichgewicht,oder?das sind kleinigkeiten,die man nicht vorhersagen kann,oder bist du ein prophet?

von daher kann man mein tabelltipp durchaus dennoch positiv bewerten.grünwettersbach wird erster,oxen 2 zweiter.birk geht runter da bin ich mir sicher,und wendlingen kanns jederzeit noch erwischen,muchachos!!

ps:wer nicht mitippt,kann ohnenin nicht mitreden...

Geändert von Turboblock (22.11.2007 um 16:08 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »