|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008
Zitat:
Hat er sich wirklich dreimal hier angemeldet |
|
||||
|
||||
nur dreimal nacheinander , meinte aber eher dass er unter einem Namen dreimal unterschiedliche Sachen (natürlich im Laufe von Wochen) von sich gibt und sich dann immer das Passende aussuchen kann!
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, dass Wirkner diese Runde wohl nicht merh spielt, sollte dies stimmen wird es für Ottenbronn sehr schwer, aber vll äußert sich mal jmd dazu, wäre schade für den Verein, dort war richtig was los!
Mosbach wird nix mit dem Abstieg zu tun haben, sie sind zu gut, auch wenn es momentan nur zwei Punkte nach unten sind. Sie haben jetzt noch ottenbronn und bmw, ich tippe auf 4 Punkte. Schön ist aber eigentlich nur , dass Singen wohl nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird, schade nur dass Grünwettersbach wohl komplett in Singen antreten wird Hättet ihr doch gar nicht nötig Gruß toby |
|
|||
|
|||
Wenn er nicht mehr spielen kann, dann wird es in der Tat sehr schwer für Ottenbronn; auf der anderen Seite weis man ja nicht, ob überhaupt alle nächstes Jahr weiterspielen, auch wenn sie sportlich den Klassenerhalt schaffen.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass das doch vor der Saison schon klar war, oder
|
|
||||
|
||||
vlt. gibt's nochn paar "Jägers" irgendwo in einer Nebenhalle, die bisher noch keiner kennt
|
|||
|
|||
Mosbach wird sicher nicht absteigen, aber ob sie nächste Saison noch OL spielen, ist wohl nicht gesichert
|
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, dass sich Grünwettersbach die Butter sicher nicht vom Brot nehmen lassen wird. Mit Siegen gegen Rastatt und in Singen können sie schon eine gewisse Vorentscheidung schaffen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@all:also dass bei ottenbronn der wirkner ausfällt,konnte vor der runde keiner wissen,von daher kannst den tipp net zählen.ein schiff ohne kapitän fährt halt bischen anders.so what=?=? und sonst?buchenbach hat JEDER stärker eingeschätzt und singen ist etwas stärker als vorher eingeschätzt.und ob rastatt jetzt fünfter oder dritter wird,bringt die erdanziehungskraft jetzt auch und nicht wirklich aus dem gleichgewicht,oder?das sind kleinigkeiten,die man nicht vorhersagen kann,oder bist du ein prophet? von daher kann man mein tabelltipp durchaus dennoch positiv bewerten.grünwettersbach wird erster,oxen 2 zweiter.birk geht runter da bin ich mir sicher,und wendlingen kanns jederzeit noch erwischen,muchachos!! ps:wer nicht mitippt,kann ohnenin nicht mitreden... Geändert von Turboblock (22.11.2007 um 16:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|