|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Ost 2007/2008
War doch sehr überrascht über die "hohe" Niederlage!
Ersteinmal aber Glückwunsch an Hertha II, Respekt vor dieser starken Leistung, und in der Tat, mit diesem Ergebnis und dem Sieg gegen TeBe II, sind sie nun Favorit auf den Platz an der Sonne... Ach Mensch, der Jiri, hat er weiterhin soviel Pech (ähnlich auch letzte Saison)....beide 2:3 gegen Hertha II, schade! Und auch Jaczek´s Niederlage ist überraschend, wenn man dann sich den Spielbericht nochmal betrachtet, hätte es auch enger ausgehen können, besonders bei den beiden Spielen von Jiri, wenn sie kommen... Trotzdem gibt es an der Leistung von den "Hertha-Jungs" nichts dran zu rütteln! Der Zusammenhalt der Mannschaft von 3B war auch im letzten Jahr schon sehr gut, das liegt einfach an der tollen Atmosphäre im Verein, im Umfeld, bei den Spielen und im Training...Nun hat die Mannschaft ja ein neues Gesicht, aber dennoch denke ich, das sie ganz gut zusammen passt! Aufjedenfall ist noch nicht "aller Tage Abend" und die Saison ist noch lang. Also weiter fighten, 3B!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr schönreden geht ja nun wirklich nicht mehr. Das war einfach mal Lulu zu 9. Aber Hertha II gleich als ultimativen Überbringer hinzustellen, bah.
|
||||
|
||||
Hallöchen Leute,
hab gestern mit "Ossi" gesprochen und er meinte, es war ein sehr enges Match und hätte auch anders ausgehen können. Für Hertha 2 ist alles perfekt gelaufen. Das Lulu beide einzel gewinnt war zu erwarten. Die anderen Spiele waren sehr umkämpft und hätten auch anders ausgehen können, wie schon gesagt. Ich denke auch, es ist noch nicht aller Tage Abend und es sind sicher noch ein paar Mannschaften, die um den Aufstieg mitspielen werden, unter anderem 3B. Grashüpfer - Tolles und spannendes und sehr amüsantes Spiel zwischen Dir und Herrn Streich. Hätte Dich gern siegen sehen. Gruß an alle
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dir zu diskutieren, Bohne, ist sowieso so gut wie unmöglich! Für mich sind sie nun mal der Favorit, vor der Saison schon, und jetzt sowieso!!! Und auch die Tabelle sagt nix anderes aus, zumal Sie schon einige schwere Matches hinter sich haben...Also sind sie faktisch die stärkste Mannschaft der Liga! Also so viel Fachwissen solltest selbst Du haben dies einzusehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wer bist du denn eigentlich grashüpfer??
|
||||
|
||||
wer mir das verrät bekommt von mir ne gratistrainingstunde
|
||||
|
||||
Grashüpfer ist Alex Chaljawin, hoffe ich hab den namen richtig geschrieben.
Hättest Du auch rausgefunden, wenn Du in das Spielformular geschaut hast, wer gegen herrn streich gespielt hat
|
|||
|
|||
Mazze, hast doch letztens von mir ne "Trainingsstunde" bekommen ...die 20 Döner dann bitte mit viel Zwiebeln und ganz viel Knofi Sauce Du Regionalligavieh!!! |
|
|||
|
|||
Und ich dachte du willst spielerisch gegen deine Gegner gewinnen und nicht mit biologischen Kampfstoffen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.