Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2007, 19:04
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08

Oke dann werd ich nen vernünftigen basketball mitbringen
Bis morgen der Buxbaum
Alt 20.09.2007, 20:07
der ubekannte der ubekannte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der ubekannte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nochman schönen dank an den Tsv Lunestedt für das tolle fairplay!!!!!!!
hätte ich nicht gedacht von so einem verein. rechtherzlichen dank, scheinbar ist man ja so auf die punkte angewiesen, aber man trifft sich immer zweimal!!!!!

für die aussenstehenden:
wir haben montag in lunestedt gespielt. da simon baltes ja noch nicht wieder da ist, haben wir am 13.09.07 michael baltes beim TTVn nachgemeldet damit ist er ja auch spielberechtigt. das einzige was wir vergessen haben ist es dem staffelleiter zu melden. was ich leider nicht wußte. ok ist unser fehler, aber da er ja beim ttvn für die erste an sieben gemeldet ist, ist es nun wirklich kein großer fehler finde ich. deswegen wurde das spiel 9:0 gegen uns gewertet.
hatte immer gedacht das fairplay vorgeht, aber scheinbar nicht in lunestedt.

kann mich an letztes jahr in der 2 bezirk erinnern das midlum auch vor dem spiel gegen wanna jemanden nachgemeldet hat und es auch nicht den staffelleiter gemeldet hat, das spiel wurde so gewertet wie es auch gespielt wurde und wir haben jetzt den gleichen staffelleiter!!!!

werde es morgen besprechen ob wir einspruch einlegen.
Alt 20.09.2007, 20:42
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der ubekannte Beitrag anzeigen
hätte ich nicht gedacht von so einem verein. rechtherzlichen dank, scheinbar ist man ja so auf die punkte angewiesen, aber man trifft sich immer zweimal!!!!!

für die aussenstehenden:
wir haben montag in lunestedt gespielt. da simon baltes ja noch nicht wieder da ist, haben wir am 13.09.07 michael baltes beim TTVn nachgemeldet damit ist er ja auch spielberechtigt. das einzige was wir vergessen haben ist es dem staffelleiter zu melden. was ich leider nicht wußte. ok ist unser fehler, aber da er ja beim ttvn für die erste an sieben gemeldet ist, ist es nun wirklich kein großer fehler finde ich. deswegen wurde das spiel 9:0 gegen uns gewertet.

kann mich an letztes jahr in der 2 bezirk erinnern das midlum auch vor dem spiel gegen wanna jemanden nachgemeldet hat und es auch nicht den staffelleiter gemeldet hat, das spiel wurde so gewertet wie es auch gespielt wurde und wir haben jetzt den gleichen staffelleiter!!!!

@henry: Ich hatte mal wieder Recht. Warum sollten die Lunestedter Euer Geschenk nicht annehmen ?

@ubekannte: Einspruch wegen ....... ???????
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 20.09.2007, 21:08
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, manchmal ist die Regelauslegung sehr steif gehalten.
Imsum hat es jetzt ja selber schon mitbekommen.
Ich selbst tüftelt gerade an einer simplen Methode die Aufschlaghöhe (morgen) zu kontrollieren.
Alt 21.09.2007, 09:21
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der ubekannte Beitrag anzeigen

für die aussenstehenden:

Haben denn die Lunestedter beim Staffelleiter "Protest" eingelegt oder ist Axel von selbst draufgekommen??

Ob großer oder kleiner Fehler.....Fehler ist halt Fehler!
Alt 21.09.2007, 11:18
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmusi Beitrag anzeigen
Haben denn die Lunestedter beim Staffelleiter "Protest" eingelegt oder ist Axel von selbst draufgekommen??

Ob großer oder kleiner Fehler.....Fehler ist halt Fehler!
wir haben keinen protest eingelegt.
ich hab mich lediglich am montag bei axel gemeldet, weil michael in click-tt nicht eingestellt war und ich dementsprechend den spielbericht nicht eingeben konnte.

dabei kam dann natürlich raus, dass es seitens des tsv otterndorf versäumt wurde, michael beim staffelleiter nachzumelden.

somit bleibt dem staffelleiter nach wo aufgrund der fehlenden spielberechtigung nur eine möglichkeit und zwar die wertung von 9:0 für den tsv lunestedt.

das hat hier nichts mit unfairness seitens des tsv lunestedt zu tun, sondern lediglich mit einhaltung der regeln.
Alt 21.09.2007, 13:41
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist dann dumm gelaufen.
Alt 21.09.2007, 15:29
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmusi Beitrag anzeigen
Das ist dann dumm gelaufen.
Sehr gut analysiert mein großer dicker Freund mit dem grünen Daumen!!!
Alt 22.09.2007, 01:20
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ATSC spielt wieder bis zum Schluss

0:3, 4:4, 4:8, das waren die Zwischenstände aus ATSCer-Sicht in Drangstedt.

Am Ende holten wir einen verdienten Punkt in Drangstedt, mit drei 5-Satz-Matches, zu unseren Gunsten, zum Schluss.

Das 8:8 gleicht ein wenig die Leistung gegen Sandstedt aus, sorgt aber vor allem für das nötige Selbstvertrauen vor dem wichtigen Spiel gegen Freundspielgegner Otterndorf.

Wie endete das Spiel der Otterndorfer gegen Hollen und durftet Ihr den Baltes einsetzen ????

Morgen Mittag mehr von unserem Spiel !

Gute Nacht
der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 22.09.2007, 01:41
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

War das geil!!!!
Schnitzel ist Gott und Leander wird zum Angriffsspieler.
Das ähhhhm... das läuft!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »