Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Lixfeld 2 0 0%
Burgholz-Kirchhain 5 16,67%
Anzefahr 2 5 16,67%
Marbach 2 15 50,00%
Elnhausen 0 0%
Niederweimar 2 0 0%
Lahntal 3 10,00%
Stadtallendorf 3 1 3,33%
Amönau 0 0%
Dautphetal 0 0%
Lohra 0 0%
Schröck 1 3,33%
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2007, 11:47
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 07/08

Schön sich mal das ganze unbeteiligt anzuschauen.

Momentan zahlen wir in Lahntal wohl den Preis dafür, die älteste Mannschaft der Klasse zu haben.

Rippenfellentzündung, verletztes (hoffentlich nicht kaputtes) Knie, Bandscheibenvorfall, Grippe.
Die Mannschaft für das Pokalspiel am Montag stellt sich somit von alleine auf, es spielen die drei Gesunden

Helau, schöne Grüße aus dem Lazarett

Werde zur KEM auch nur zum KAFFEETRINKEN kommen

Ich prognostiziere hier nix mehr. Kann eh fast jeder jeden schlagen.
Halte es da mit unserer deutschen Lichtgestalt: Schaun mer mal
Alt 28.09.2007, 12:13
Spanferkel Spanferkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spanferkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=exilhesse;967421]Auch in dieser Woche findet aufgrund der Kreismeisterschaften nur ein kleines Programm an Spielen statt.

Niederweimar 2 - Lohra: Ein enges und knappes Spiel ist zwischen diesen beiden Mannschaften zu erwarten. Vorteile durch Lahntal im Spitzenpaarkreuz sollte Niederweimar in der Mitte und hinten kompensieren können. Auch in den Doppeln sollte Niederweimar aufgrund der Verletzungsproblematik bei Lohra im Vorteil sein, so dass beide PUnkte knapp in Niederweimar bleiben sollten.

Mal schauen wen wir heute Abend so alles auflaufen lassen, aber die PUnkte in NW, die holen wir uns nach Lohra :-)
Alt 29.09.2007, 01:06
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied

slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bericht zum Spiel Marbach 2 gegen Schröck (aus Marbacher sicht):

Heute versuchte Marbach 2 wieder mal die ersten Punkte in ihrer noch jungen Bezirksklasse Laufbahn einzufahren!

Nach den Doppeln stand es, fast schon wie gewohnt, 2:1, da unser 1er Doppel Vaupel/Merte (3:0, gegen Lauer/Kräling) sowie das 3er Doppel Hungerer/Mlynarz (3:2,nach 0:2 Rückstand, gegen Nau/Rommelspacher) ihre Spiele gewinnen konnten. Das Doppel 2 Kircher/Schaub verlor (1:3, gegen Fach/Mankel).

Im ersten Paarkreuz gingen beide Spiele 2:3 an Schröck. Kircher verlor gegen Lauer und Vaupel gegen Fach (nach 0:2 Rückstand kämpfte Vaupel noch mal zurück, aber im fünften hatte sein Gegner das bessere Ende).

Das zweite Paarkreuz teilte die Punkte. Merte gewann gegen Mankel (3:0) und Schaub verlor gegen Nau (1:3).

Das dritte Paarkreuz ging an die Marbach. Hungerer gewann gegen Gräling (3:0) und Mlynarz gegen Romelspacher (3:2).

Nach der ersten Runde stand es also 5:4 für uns!
Eine Führung, aber das kennen wir ja schon, jetzt hieß es dranbleiben und weiterfighten!

Das erste Paarkreuz war wieder dran. Beide Spiele gingen wieder an Schröck. Kircher verlor gegen Fach (1:3) und Vaupel gegen Lauer (0:3).

Ein 5:6 Rückstand in der Gesamtwertung.
Nun aber aufpassen!

Wir passten auf und alle weiteren 4 Spiele gingen an uns. Merte gewann gegen Nau (3:2, ein klasse Spiel von Merte!!!), Schaub gewann gegen Mankel (3:1), Hungerer gewann gegen Rommelspacher (3:1) und Mlynarz machte den Sack gegen Gräling zu (3:0).

Die ersten zwei Punkte in der Bezirksklasse! Juhuu!

Nach dem Spiel wurde der Sieg im Chevy noch mit einem Burger vergoldet, endlich mal verdient!!!

Am Samstag in einer Woche spielen wir dann in Lohra, bestimmt wieder ein heißer Tanz!
Alt 01.10.2007, 15:42
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ola TT-enos,

zurück aus den Gefilden Mallorcas, wieder bei für die Jahreszeit typischen Termperaturen und nicht 30 Grad (!!!!), und mit so ner Magen-Darm-Geschichte im Gepäck, die ich noch nicht einmal verzollen musste, konnte ich direkt so mitnehmen, will ich mich mal den Spielen vom Wochenende widmen. Auch wenn nicht viel los war, war doch einiges los!!!

Niederweimar 2 - Lohra 9:2: Hier im Forum wurde ein knapper Heimerfolg prognostiziert, natürlich mit Ausnahme von Lohra. Das es letztlich so deutlich wurde, damit war wohl nicht zu rechnen. Knackpunkt war wohl der Sieg der Nachwuchshoffnungen Kraft/Kaufmann über das Einser-Doppel Preißler, R./Langer, wobei Christian Langer sicherlich gesundheitlich angeschlagen ins Spiel ging, was sich auch in der kampflosen Niederlage im zweiten Einzel zeigt. Aber irgendwie ist in Lohra was das Thema "Gesundheit" betrifft in dieser Saison der Wurm drin. Und auch das Glück scheint nicht unbedingt auf Lohraer Seite zu sein, schaut man sich mal die in der Verlängerung gewonnen bzw. verlorenen Sätze an. So blieb es bei den erwarteten Punkten durch R. Preißler für Lohra. Niederweimar geriet trotz des Ausfalls von Spitzenmann Range nicht in Gefahr und hat sich mit dem Sieg erstmal oben festgesetzt.

Marbach 2 - Schröck: Im Duell der beiden bisher noch nicht so erfolgreich gestarteten Mannschaften konnte der Neuling knapp die Oberhand behalten. Dem Übergewicht von Schröck im 1. Paarkreuz mit dem Gewinn aller Einzel setzte Marbach gleiches im 3. Paarkreuz entgegen. Somit gaben die Doppel und die Mitte den Ausschlag. Nach den Doppeln wie gewohnt mit 2:1 in Führung überzeugte Frank Merte auf Marbacher Seite mit 2 Punkten in der Mitte und Jens Schaub mit einem Sieg. Somit ist Marbach jetzt auch in der Bezirksklasse angenommen, während Schröck als einzige Mannschaft noch ohne Pluspunkt ist.

Amönau - Dautphetal 9:7: Bestimmt für viele etwas überraschend, wie auch das Tippspiel zeigt, konnte Amönau die ersten Punkte einfahren. Da in den Doppeln sowie im 2. und 3. Paarkreuz die Punkte mit 2:2 geteilt wurden, viel die Entscheidung im Spitzenpaarkreuz durch Timo Wagners knappen 5-Satz-Sieg gegen Marko Rusch, wodurch das entscheidende 3:1-Übergewicht für den 9:7-Sieg geschaffen wurde. Dautphetal ist somit nach dem guten Start erstmal im Mittelfeld platziert, während Amönau ebenfalls in der Liga angekommen ist und die beiden Abstiegsplätze verlassen hat.

Soweit die Nachbetrachtung der 3 Spiele vom Wochenende. Am Wochenende stehen dann von Freitag bis Sonntag wieder reichlich Spiele an, auf die ich Euch noch rechtzeitig einstimmen werde.
Alt 04.10.2007, 13:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurz vor den Herbstferien steht nach langer Zeit wieder ein gut gefüllter Spieltag am kommenden Wochenende mit Spielen von Freitag bis Sonntag an. Dabei geht es sowohl an der Tabellenspitze als auch am Tabellenende um wichtige Punkte. Die Spiele im einzelnen:

Amönau – Schröck: Dieses Spiel steht zu diesem Zeitpunkt im Zeichen des Kampfes um Punkte gegen den Abstieg, von denen Schröck noch keine und Amönau seit letzter Woche 2 hat. Nach dem wohl für die meisten unerwarteten Sieg gegen Dautphetal möchten die Amönauer diesen Aufwind sicherlich für einen weiteren Punktgewinn gegen die bisher mit 2 Niederlagen gestarteten Schröcker nutzen. Für Schröck reichte in der letzten Woche ein starkes vorderes Paarkreuz mit einer makellosen Bilanz in Marbach nicht, um zu punkten. Alles in allem ist mit einem engen Spiel zu rechnen. Sollte Amönau gegen Fach und Lauer bestehen können, ist der 2. Heimsieg in Folge möglich, ansonsten ist für Schröck ein Punktgewinn in Reichweite.

Burgholz/Kirchhain – Anzefahr 2: Spitzenspiel und Ortsderby in Kirchhain, der Tabellenzweite empfängt den Tabellenführer. Glaubt man den Meldungen aus Anzefahr, so müsste es nach dem Spiel einen Wechsel an der Tabellenspitze geben, da die meisten Anzefahrer von einer Niederlage ausgehen, wie gerade noch auf ihrer Vereins-HP zu lesen ist. Aber von diesem Understatement werden sich die Mannen aus der Kernstadt sicherlich nicht blenden lassen. Und auch Anzefahr wird sicherlich alles in die Waagschale werfen, um nach dem Spieltag immer noch vorne zu stehen. Personell muß Anzefahr wohl auf Neuzugang Hentschel verzichten, der auf den Spuren von Indiana Jones in Australien unterwegs ist. Aber mit Andreas Luppold steht ein 7. Mann ja in der Mannschaft und brennt auf seinen Einsatz. Es ist jedenfalls mit spannenden Spielen zu rechnen, wenn sich Altbekannte wiedertreffen, bspw. im 1. Paarkreuz aus gemeinsamen Bezirksoberliga- bzw. Bezirksligazeiten, oder in den anderen Paarkreuzen aus gemeinsamen Kreisligazeiten. Eine Prognose über den Ausgang des Spiels zu wagen ist sicherlich sehr schwierig. Es wird wohl mal wieder und natürlich viel von der Tagesform abhängen und wer mit wessen Spielsystem am besten oder am schlechtesten klarkommt. Es mag jeder das Ergebnis tippen, das für ihn selbst am günstigsten erscheint für die eigene Situation.

Lohra – Marbach 2: Ebenfalls im Zeichen des Abstiegskampfes steht dieses Duell am Samstag-Nachmittag. Wie sieht es um den Gesundheitszustand der Gastgeber aus? Ist vielleicht einer der beiden Rekonvaleszenten wieder einsatzfähig? Dann kann es mit weiteren Punkten auf der Habenseite klappen. Andererseits hat Marbach jetzt sein Erfolgserlebnis am letzten Wochenende gefeiert und möchte darauf natürlich aufbauen. Im vorderen Paarkreuz werden die Gäste natürlich die 0:4-Bilanz vom letzten Spiel korrigieren wollen, wobei dies gegen R. Preißler und den hoffentlich wieder genesenen Langer nicht einfach sein dürfte. In der Mitte und hinten sehe ich Marbach leicht im Vorteil und in Verbindung mit der bekannten Doppelstärke sehe ich die Gäste von daher auch vorne.

Dautphetal – Niederweimar 2 : Auch am Samstag steht dieses Spiel an. Nach dem guten Start ist Dautphetal mittlerweile ins Mittelfeld der Tabelle abgerutscht, während die Gäste mit nur einer Niederlage zur Spitzengruppe zählen. So sollte dann auch die Favoritenbürde auf den Schultern von Range, Eidam u. Co. liegen, wenngleich Dautphetal an einem guten Tag so ziemlich jeden (naja, zumindest in der Bezirksklasse!) schlagen kann. Auch der Spieltermin ist nicht unbedingt jedermanns Sache, so dass dies ein kleiner Vorteil für die sein kann, die ihn gewohnt sind. Vom Gefühl her sage ich mal „Vorteil Dautphetal“ – aber was sagt schon das Gefühl!

Stadtallendorf 3 – Burgholz/Kirchhain: Abgeschlossen wird der Spieltag zu absolut unchristlicher Zeit am Sonntagmorgen um 10 Uhr mit diesem Duell. Auch dieses Spiel muß eigentlich nicht mehr gespielt werden, glaubt man den Einschätzungen aus Stadtallendorf. Hier hat man schon alle Paarungen durchgespielt und danach haut man die Jungs aus der Nachbarstadt Kirchhain weg! Na ich denke mal, ganz so einfach werden sich die Spieler um Captain Vöhl dann wohl auch nicht überrollen lassen und schon das ein oder andere Bällchen dagegen setzen. Jedenfalls ist man in Stadtallendorf wie man hört hoch motiviert und lässt sogar die örtlichen Festivitäten am Vorabend sausen, um ausgeruht am Tisch zu stehen. Letztlich wird auch hier der an diesem Vormittag bessere siegen oder zur Not auch gar keiner!

Soweit dann mal meine Voraussagungen zu diesem Wochenende. Wäre natürlich wieder schön, wenn der ein oder andere die Dinge mal aus seiner Sicht schildern würde, um hier ein etwas umfassenderes Bild zu haben, was ja auch für die Teilnehmer am Tippspiel wichtig wäre. Allen Beteiligten jedenfalls viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben und uns allen spannende und trotzdem faire Spiele.
Alt 04.10.2007, 13:31
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied

slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Heiko,

teile deine Einschätzungen auch dieses mal wieder fast alle!

Beim Spiel Dautphetal - Niederweimar 2 sehe ich allerdings Niederweimar ein kleines bißchen vorne, ist aber nur so ein Gefühl!

Alle anderen Spiele würde ich auch so sehen!

Eure Spiele gegen Anzefahr 2 und Stadtallendorf 3 sind äußerst schwierig einzuschätzen.

Aber ihr macht das schon!

Schöne und faire Spiele an alle!
Alt 05.10.2007, 11:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hier noch, wie die lokale Presse den Spieltag an diesem Wochenende einschätzt:

Bezirksklasse: Nicht nur ein Derby, sondern zum absoluten Spitzenspiel avanciert ist die Begegnung zwischen Burgholz-Kirchhain (2.) und dem führenden Anzefahr II. Die neuformierten Gastgeber sind neben dem erneut pausierenden Elnhausen das einzige Team ohne Niederlage und an eigenen Platten durchaus in der Lage, für eine Wachablösung an der Spitze zu sorgen. Niederweimar II (3.) spielte bislang eine gute Saison, die zu einem weiteren Erfolg auch beim nachlassenden Dautphetal (7.) führen sollte. Abzuwarten bleibt, ob sich Amönau (10.) nach dem 9:7 über Dautphetal auch gegen Schröck (12.) behauptet und Marbach II (9.) seinen Aufwärtstrend auch in Lohra (11.) fortsetzt. Für Burgholz-Kirchhain findet die Bewährungsprobe seine Fortsetzung am Sonntag bei Stadtallendorf III (4.), das durchaus für eine Überraschung gut ist.
Alt 05.10.2007, 15:07
grosso grosso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grosso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, ja, das wir heute wohl ein echt spannendes Spiel zwischen uns und Kirchhain. Freue mich ja schon auf das Spiel gegen unseren Exilhessen, der ja nun braungebrannt und bestens erholt beste Chancen gegen mich hat. Außerdem steht er ja noch mit 5:0 ungeschlagen in der Mitte. Noch steht es zwischen uns 1:0 für ihn aber ich hoffe, dass ich heute Abend gegenhalten und gewinnen kann. Leider habe ich massive Probleme mit meinen Händen (Computerkrankheit), so dass ich mal sehen muss, was heute Abend so geht. Die Halle in Kirchhain liegt mir zumindest auch nicht. Aber wir werden es ja sehen. Denke, dass beide Teams bis über beide Ohren motiviert sein werden und am Ende wird der Bessere oder auch nur Glücklichere das Rennen machen.

Ich freue mich zumindest darauf. Bis heute Abend in Kirchhain.

Gruß,

Oliver
Alt 05.10.2007, 16:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hi Oliver,

bin dann schon mal gut wieder im Hessenland angekommen und kann mich nun voll und ganz mental auf das Spiel gegen Dich vorbereiten. Mit dem "braungebrannt" ist das so eine Sache, bei dem Mistwetter hier ist das Ruckizucki wieder alles abgewaschen. Und die Erholung ist nach einer Woche Arbeit auch schon wieder aufgebracht. Na, ich hoffe mal, dass es mit Deinen Problemen an den Händen nicht so schlimm sein wird. Werde jedenfalls bei der Begrüßung Rücksicht nehmen und nicht so fest zudrücken. ;o)
Ansonsten werden wir locker an die Sache ran gehen und keine Rücksicht auf irgendwelche alte Bilanzen nehmen.

Freue mich jedenfalls auch schon seit geraumer Zeit auf dieses heutige Spiel. Bis später dann mal in alter Frische!
Alt 06.10.2007, 10:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gestern Abend empfingen wir zum mit Spannung erwarteten Spitzenspiel den Tabellenführer aus Anzefahr 2 zum Spitzenspiel in Kirchhain. Die zahlreichen Zuschauer sahen dabei einen verdienten 9:5-Erfolg der Jungs aus Anzefahr, die an diesem Abend durch die Bank einfach „besser drauf“ waren.

Die Doppel begannen aus unserer Sicht zunächst erwartungsgemäß mit einem letztlich klaren 4-Satz-Sieg von Finck/Kutschbach gegen Groß/Hahn und einer glatten Niederlage in 3 Sätzen von Schick/Vöhl gegen Hoffmann/Hansen. Vielleicht schon vorentscheidend für den weiteren Verlauf der Ausgang des 3er Doppels. Hier konnten Möbus/Schmitt einen 0:2-Satzrückstand aufholen, um dann im 5. doch noch zu verlieren. Anzefahr lag somit nach den Doppeln mit 2:1 vorne, was wir jetzt vorne umdrehen wollten.

Allerdings hatte Michael Schick wohl einen gebrauchten Tag angedreht bekommen. Denn gegen einen sehr gut spielenden Florian Hansen gelang ihm relativ wenig und in 3 Sätzen war das Spiel weg – ein erster kleiner Dämpfer für uns. Nebendran konnte uns Claudio Finck aber im Spiel halten und nach einem in der Verlängerung verlorenen 1. Satz konnte er die folgenden Sätze sicher und glatt nach Hause bringen. Mit 2:3 blieben wir dran.

In der Mitte traf ich dann mit Michael Till auf einen alten Bekannten aus Kreisligazeiten. Dort hatten wir im letzten Jahr 1:1 gespielt, wobei Michael Till in der Rückrunde schon seine enorme Entwicklung gezeigt hatte. Leider hatte auch ich einen Tag erwischt, an dem ich besser hätte Klicker spielen sollen, jedenfalls war von Tischtennis bei mir wenig zu erkennen. In 4 Sätzen zog ich somit verdient den kürzeren. Verlass war an diesem Abend bei uns aber auf Christian Kutschbach, der wenig Nerven zeigte und das Spiel gegen Oli Groß nach Hause brachte. Noch war immer noch nichts verloren bei 3:4.

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte man dann beim Spiel zwischen Volker Möbus und Andreas Luppold. Erster Satz zu 8 für Volker, 2. Satz zu 8 für Andreas, 3. Satz zu 7 für Volker, 4. Satz zu 7 für Andreas. Also musste der 5. Satz die Entscheidung bringen. Hier konnte sich Volker gegen Ende des Satzes die notwendige Führung herausarbeiten um den 4. Punkt für uns einzufahren. Am Nachbartisch traf mittlerweile Jürgen Schmitt auf den frisch gebackenen Doppel-Kreismeister Conny Hahn. Beflügelt von diesem Erfolg legte Conny nach 1:1-Satzzwischenstand ne Schippe drauf und gewann die folgenden beiden Sätze sicher. Zur Pause führte Anzefahr somit 5:4. Es folgte der 2. Versuch das Spiel im vorderen Paarkreuz zu drehen.

Aber da der Tag ja noch nicht zu Ende war hatte Michael auch noch zu keiner besseren Form gefunden. Symptomatisch dafür, dass selbst eine 10:8-Führung im 4. Satz nicht zum Satzgewinn gegen Uli Hoffmann reichte. Leider hatte auch Claudio in seinem 2. Einzel gegen Florian nichts zu bestellen und nach weiteren 4 Sätzen lagen wir mit 7:4 zurück – jetzt wurde es langsam eng.

In der Mitte kam es dann zum Aufeinandertreffen von Oli und mir. Letztlich muß man sagen, dass die Taktik von Oli, in bester „Rolf-Höhle-Manier“, nämlich den Gegner noch beim Einspielen stark reden, ihm sagen, dass man das letzte Aufeinandertreffen ja so deutlich verloren hätte und man heute ja überhaupt keine Chance hätte, wohl die bessere war. Für mich entscheidend war der erste Satz, in dem ich nach langem Rückstand auf 10:10 ausgleichen konnte, dabei aber eine meiner wenigen Chancen nicht nutzen konnte und den Satz dann doch zu 10 abgeben musste. Auch wenn Satz 2 für mich lief, in den Sätzen 3 und 4 war dann wenig drin und der verdiente Sieg für Oli war perfekt. Er war an diesem Tag einfach super drauf, während bei mir genau das Gegenteil der Fall war.

Das 2. Einzel in der Mitte war dann auch schon beendet. Wir bereits gesagte war an diesem Abend auf Christian Verlass, denn er konnte ohne größere Mühen in 3 Sätzen gegen Michael Till siegen. Bei 5:8 war die Frage, ob wir wenigstens noch einen Punkt retten konnten.

Und zunächst sah es auch gar nicht so schlecht aus. Volker gewann gegen Conny den ersten Satz hoch in der Verlängerung und Jürgen gewann Satz 1 gegen Andreas. Dann aber kippte das Spiel bei Volker in den Sätzen 2 und 3. In Satz 4 fightete Volker dann aber wieder zurück und das Match ging in den Entscheidungssatz. Hier wechselte die Führung ständig aber leider ging der 5. dann knapp zu 9 für Volker weg. Schade, denn nebendran war Jürgen mittlerweile auch im 5. Satz angekommen und die Chancen standen bestimmt nicht schlecht für ihn. Und unser ungeschlagenes Doppel Finck/Kutschbach hätte viele – mit Ausnahme vielleicht der Anzefahrer! – gerne noch gegen Hoffmann/Hansen gesehen.

So aber war bei 5:9 Schluß, was letztlich für Anzefahr absolut verdient ist und von daher Glückwunsch nach Anzefahr. Mit Ausnahme von Christian konnte bei uns keiner so richtig seine wahre Stärke zeigen und das ist dann in einem solchen Spitzenspiel natürlich zu wenig. Aber egal! Jetzt haben wir 3 Minus, Anzefahr hat 2 und einige andere auch noch – es bleibt also weiter spannend. Für uns steht die nächste Prüfung schon morgen Vormittag in Stadtallendorf an. Also – Mund abwischen und die verlorenen Punkte dort zurückholen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »