Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
BV Gladbeck Rentfort 1 2,38%
DJK Olympia Bottrop 5 11,90%
PSV Bottrop 1 2,38%
SC Buer-Hassel II 0 0%
SuS Bertlich II 8 19,05%
TST Buer Mitte II 2 4,76%
TTC 47 Bottrop 2 4,76%
TTC MJK Herten 6 14,29%
TuB Bocholt 8 19,05%
VfB Kirchhellen II 2 4,76%
Vfl Ramsdorf II 3 7,14%
Vfl Rhede 4 9,52%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2007, 19:13
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08

Ramsdorf - Bottrop 2:9 und 14: 34 Sätze

Das Projekt Jugend forscht ging erfreulich über die Bühne. Unser eigentlicher 4 verliert denkbar knapp gegen D. Salamonczyk. Frederic Lange in fünf Sätzen gegen H. Schelle und das Doppel Dönnebrink/Lange gewinnt in fünf Sätzen gegen Schelle/Hoffmann. Darauf kann man aufbauen.

Gruß Jörg
Alt 15.09.2007, 21:23
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jap d. salamonczyk heute wirklich nicht mit seinem besten tag...
rentmeister gewinnt in 5 gegen ihn....grottke verliert nach 8 5 führung noch den 5... ein zwei punkte mehr wären vielleicht drin gewesen aber ein sieg war nie in naher reichweite
Alt 16.09.2007, 07:48
A.Kempkes A.Kempkes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.Kempkes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rhede gewinnt in einem sehr schönen Spiel 9:2 gegen MJK Herten! Mit einem so hohem Sieg haben wir nicht gerechnet, aber es waren auch einige knappe Spiele dabei, besonders im oberen Paarkreuz mußte sich unser 1 Niels Blum richtig anstrengen (beide Spiele über fünf Sätze)!
2:1 Doppel wobei Alexander Kempkes und Frank den Boer knapp im fünften zu 8 verlieren.
2:0 Niels Blum
1:1 Marcel Eising
1:0 Alexander Kempkes
1:0 Frank den Boer
1:0 Sebastian Schwär
1:0 Matthias Schäpers

Dann wollen wir mal sehen wie wir uns heute gegen Olympia schlagen! Letzte Saison haben wir ja beide male mit 9:7 Punkten verloren. Mit unserer neuen Nummer 1 wollen wir dieses Ergebnis heute umdrehen. Mal gucken ob das klappt!

Einen schönen Sonntag noch
Alt 16.09.2007, 10:09
Firedisc Firedisc ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

Firedisc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.Kempkes Beitrag anzeigen
aber es waren auch einige knappe Spiele dabei, besonders im oberen Paarkreuz mußte sich unser 1 Niels Blum richtig anstrengen (beide Spiele über fünf Sätze)!

Jep, kann ich nur voll und ganz zustimmen. Rhede ist ein super schönes Städtchen.
ZUm Spiel an sich aus Hertener Sicht: Ganz klar verdienter Sieg für Rhede, in der Höhe würde ich sagen evtl. ein ganz klein wenig zu hoch.
Ansonsten gab es super Spiele zu sehen, vor allem bringt mich Blum im Einzel an mein Limit. Besseres Tischtennis habe ich in Herten wohl noch nicht gespielt als gestern Abend. Blum führt im 5. schon 10:6 und ich komm nochmal ran auf 10:10 mit Bällen, die man eigentlich nicht treffen darf. Unverschämt.
Ein Riesenlob an Eure Zuschauer, sowas von fair, das sieht man selten. Szenenapplaus gibt es von diesen Zuschauern immer für beide Seiten. Eine Reise nach Rhede ist zwar lang, aber lohnenswert.

Ich will Euch nicht in die Rolle drängen, liebe Rheder, aber für mich seid Ihr mein absoluter Geheimtipp für den Aufstieg. Erinnert mich am Saisonende daran.

Lieber Gruß

Dennis
Alt 16.09.2007, 15:41
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied

Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir sind grad wieder aus Bottrop da mit der etwas zu hoch ausgefallenen Niederlage von 4:9.
Niels Blum und Marcel Eising haben das Doppel gewonnen, Niels Blum beide Einzel und Frank den Boer noch ein Einzel. Zwischenzeitig sah es so aus als ob es auf das Schlussdoppel hinausläuft, aber so kann man sich täuschen

Waren trotzdem schöne und spaßige Spiele und wir hoffen das wir nach der langen Pause von (glaub ich) 5 Wochen wieder in Ramsdorf punkten können.

Schönen Sonntag noch!
Alt 16.09.2007, 15:46
Mattes78 Mattes78 ist offline
DJK Olympia Bottrop
Junior-Forenmitglied

Mattes78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erkältete Olympia mit zwei Siegen an einem Wochenende!

Einen Tag nach dem klaren Sieg in Ramsdorf wurde auch gegen den VfL Rhede ein in dieser Höhe nicht erwarteter 9:4 Sieg eingefahren! Zum Spiel in Ramsdorf kann ich Jörgs Bericht nur bestätigen. Die eingesetzten Jugendlichen überzeugten mit couragierten Leistungen. Allerdings wiegt Jörg Langes verletzungsbedingter Ausfall sehr schwer. Ich denke, dass sich in den entscheidenden Spielen gegen die anderen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel zeigen wird, wie hoch die Chancen sind, den Klassenerhalt trotzdem zu schaffen. Es muss das Ziel sein, zumindest den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen zu halten, bis Jörg zurückkommt. Ich drücke der sympathischen Mannschaft auf jeden Fall die Daumen, dass der Mut, junge Nachwuchsspieler einzusetzen, belohnt wird.

Zum heutigen Sonntagsspiel muss ich Rhede auch hier noch mal für die Bereitschaft danken, dass Spiel zu verlegen. Ansonsten hätten wir ohne Winni Brück antreten müssen. Ich finde eure Einstellung sehr fair. Leider hat euch diese Verlegung offensichtlich mehr geschadet als uns, obwohl bei uns die halbe Mannschaft teilweise schwer erkältet war. Das Spiel begann erwartet eng. Beim Zwischenstand von 4:3 für uns war ich sicher, dass wir definitiv ins Schlussdoppel gehen werden. Dann kam ein unerwarteter und ziemlich heftiger Einbruch unseres Mitaufsteigers.Nur noch der bärenstarke Niels Blum (der in dieser Form aus meiner Sicht in unserer Klasse praktisch unbezwingbar ist!!!) bezwang Lukas- ansonsten bekamen wir alle Spiele relativ deutlich nach Hause.

Jetzt haben wir erst mal vier Wochen Pause und warten gespannt auf die anderen Ergebnisse in der nächsten Woche!

Schönen Sonntag noch!

Mattes

Geändert von Mattes78 (16.09.2007 um 15:49 Uhr)
Alt 16.09.2007, 15:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.Kempkes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Firedisc Beitrag anzeigen
Jep, kann ich nur voll und ganz zustimmen. Rhede ist ein super schönes Städtchen.
ZUm Spiel an sich aus Hertener Sicht: Ganz klar verdienter Sieg für Rhede, in der Höhe würde ich sagen evtl. ein ganz klein wenig zu hoch.
Ansonsten gab es super Spiele zu sehen, vor allem bringt mich Blum im Einzel an mein Limit. Besseres Tischtennis habe ich in Herten wohl noch nicht gespielt als gestern Abend. Blum führt im 5. schon 10:6 und ich komm nochmal ran auf 10:10 mit Bällen, die man eigentlich nicht treffen darf. Unverschämt.
Ein Riesenlob an Eure Zuschauer, sowas von fair, das sieht man selten. Szenenapplaus gibt es von diesen Zuschauern immer für beide Seiten. Eine Reise nach Rhede ist zwar lang, aber lohnenswert.

Ich will Euch nicht in die Rolle drängen, liebe Rheder, aber für mich seid Ihr mein absoluter Geheimtipp für den Aufstieg. Erinnert mich am Saisonende daran.

Lieber Gruß

Dennis
Ein klasse Beitrag!
Das Spiel zwischen dir und Niels war aber auch wirklich großartig! Ich denke sowas bekommt man nicht alle tage zu sehen! Für uns ist es normal das wenn schöne Bälle gespielt werden, auch mal für den Gegner geklatscht wird!
Doch mit dem Geheimfavoriten müssen wir dich leider enttäuschen da wir in 3 Spielen schon 2 verloren haben, wird es wohl sehr schwer unter die ersten 3en zu kommen! Doch wir sind ganz guter Dinge und freuen uns schon auf das nächste Spiel in 4 laaangen Wochen
Alt 22.09.2007, 08:31
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann versuche ich mal den nächsten Spieltag zu tippen:
TTC MJK Herten II SuS Bertlich II 5:9 (schon gespielt)
TST Buer-Mitte II VfB Kirchhellen II 4:9 (Bauchgefühl)
BV Gladbeck-Rentfort PSV Bottrop 8:8 (die Gebrüder Roth werden es schon richten)
TuB Bocholt VfL Ramsdorf II (wieder ohne oberes Paarkreuz und treu dem Motto gib der Jugend eine Chance, spielen wir mit folgender Aufstellung, Rentmeister, Grottke (93), Althaus, Schulten, Büsker (92) und Lange (96) und hoffen auf ein 8:8 Wunschdenken
TTC Bottrop 47 SC Buer-Hassel II 9:4 mal sehen ob ich annähernd richtig liege.

Wünsche allen MS den ersehnten Erfolg ausser den Bocholtern, die spielen gegen uns.

Gruß Jörg

Geändert von Jörg Lange (22.09.2007 um 08:50 Uhr)
Alt 22.09.2007, 09:08
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps

TST Buer-Mitte II VfB Kirchhellen II 5:9
BV Gladbeck-Rentfort PSV Bottrop 7:9
TuB Bocholt VfL Ramsdorf II realistisch 9 4 ( aber aus ramsdorfer sicht tippe ich mal auf ein 7 :9 )
TTC Bottrop 47 SC Buer-Hassel II 9:5 .
Alt 22.09.2007, 12:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Meine Tipps für den heutigen Spieltag:

TST Buer-Mitte II :VfB Kirchhellen II 7:9
BV Gladbeck-Rentfort : PSV Bottrop 9:6
TuB Bocholt : VfL Ramsdorf II 9:5
TTC Bottrop 47 : SC Buer-Hassel II 9:4
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »