|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga 2
Zitat:
Willkommen im Forum. Wenn Du mehr trainieren würdest könntet Ihr die Gegner mehr als ärgern. Gruß und knuddel, Dein Trainingspartner von den Dienstagen vor ein Paar Wochen und Wochen und Wochen .... Torstinio |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, danke . Na ja, aber dich hole ich wohl nicht mehr ein ... Letztes Jahr in der anderen Gruppe war es einfacher, wenig zu verlieren . Viele Grüße und viel Glück für´s WE! Chr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, können wir aber nur zurückgeben! Spaß ohne Ende und da stimmt dann auch die Leistung ! Bleib so wie du bist Bis morgen! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Wir haben 8-1 gegen TTS Duisburg gewonnen. Punkt für Duisburg durch Kipping gegen Abelen im 5. Satz. Einige knappe Spiele waren dabei. Aber bis auf eins haben wir alle für uns entschieden. War ein schönes, faires Spiel, das Spaß gemacht hat! Gibt es schon andere Ergebnisse? LG aus Kleve, Shiny |
|
|||
|
|||
Hallo, ich habe mein Passwort wiedergefunden und werde´hier jetzt mal ein wenig mitschreiben, da man jetzt ja auch paar Leute kennt.
Wir, der TTR Rheine, haben gestern unser letztes Spiel gegen Schwelm mit 4:8 verloren. Das Spiel hat Spaß gemacht, und auch ( oder vor allem) das Bier und Essen danach war klasse. Nette Truppe!!!!!!!!! Freu mich aufs Rückspiel!!!!!! Schönen Sonntag noch Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem kann ich nur beipflichten!:-) War ein faires Spiel mit einigen knappen Entscheidungen! Aber das Essen und Bier nach dem Spiel waren zum Abschluß der Hinserie sehr schön! Wünsche Euch alles Glück und ein paar mehr Punkte für die Rückrunde. Ihr seid sehr vom Pech gebeutelt mit Eurer Nr.1 und Nachwuchs.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir hatten gestern auch einen sehr netten Ausklang der Hinserie: Gegen eine nette Truppe aus Geldern haben wir 8:2 gewonnen, es waren einige sehr knappe Spiele dabei....................jetzt können wir die Winterpause genießen und uns auf eine spannende Rückrunde freuen.............. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Hallöchen zusammen!
So, unseren Doppelspieltag haben wir auch gut hinter uns gebracht! Heute ist es gegen Anrath richtig spannend gewesen. Am Ende hieß es 8-6 für uns!!! Punkte durch Liedmeier/Jenisch (gegen Titgens/Lodes) Abelen (Titgens und Lodes) Liedmeier (Titgens und Classen) Jenisch (Lodes, Classen und Titgens) Petra hat uns mit dem letzten Spiel die Punkte gerettet. Sie hat echt super gespielt! :-) Tja, ansonsten... Waren viele schöne Spiele dabei! Und Zuschauer waren auch genügend vorhanden, da wir gleichzeitig mit unserer 1.Damen gespielt haben! Schöne Atmosphäre!!! Allen eine schöne Winterpause! Ruht euch nicht zu lange aus, die Rückrunde ist schneller da als ihr gucken könnt! ;-) Gruß aus Kleve |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, war sehr schön gestern Abend- viel Spaß gehabt! Viele Grüße nach Rheine Chr. |
|
||||
|
||||
Allen eine erholsame Winterpause!
Bis bald! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.