|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/2008
Dann bin ich ja mal gespannt wen wir zur Rückrunde obendrauf kriegen....da ja mit dem "Dämlack" der erste Neuzugang (denke mal für unsere Zweite)feststeht, rutsche ich schonmal auf Position zwei ! Adam ich komme..............
|
|||
|
|||
|
Neues Spiel, neues Glück:
SC Bayer 05 Uerdingen III SGP Oberlohberg 9 - 5 DJK SW Duisburg TTV Falken Moers 9-7 SC Buschhausen III Post SV BW Duisburg 4-9 Spvgg. Meiderich 06/95 III Spvgg. Sterkrade-Nord 3-9 (Verstärkung erst in der Rückrunde ) TV Bruckhausen TTV Falken Rheinkamp 8-8 TV Voerde II Meidericher TTC 47 II 8-8 nach 2 x 7-9 uns 1 x 6 - 9 einfach mal was für uns gehen! Obwohl Voerde schon eine Menge Punkte im Sack hat |
|
|
|||
|
|||
|
SC Bayer 05 Uerdingen III SGP Oberlohberg 9 - 7
DJK SW Duisburg TTV Falken Moers 9-3 SC Buschhausen III Post SV BW Duisburg 4-9 Spvgg. Meiderich 06/95 III Spvgg. Sterkrade-Nord 8-8 (Wunschdenken ;-)) TV Bruckhausen TTV Falken Rheinkamp 7-9 TV Voerde II Meidericher TTC 47 II 9-6 Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Sicher wäre ich mir dabei nicht. Straton hat Wechselschicht und wir noch 2 Knieasis in der Mannschaft. Also könnte es verschiedenste Varianten geben, wie das abläuft. Ist ja noch lang hin und kommt Zeit, kommt Rat!
|
|||
|
|||
|
SC Bayer 05 Uerdingen III - SGP Oberlohberg 9 - 4
DJK SW Duisburg - TTV Falken Moers 9-4 SC Buschhausen III - Post SV BW Duisburg 5-9 Spvgg. Meiderich 06/95 III - Spvgg. Sterkrade-Nord 3:9 TV Bruckhausen - TTV Falken Rheinkamp 5-9 TV Voerde II - Meidericher TTC 47 II 8:8 Hoffe, es wird an der Spitze ein Dreikampf bleiben... |
|
|
|||
|
|||
|
So, wenn keiner will, dann ich :
Wir gewinnen gegen ersatzgeschwächte Buschhausener auswärts mit 9:0. Zwei, drei knappe Dinger, Rest klar... |
|
|
|||
|
|||
|
Duisburg - Moers
Die Falken gewinnen gegen erstmals komplette Duisburger nach spannenden spielen und entgegen allen Tipps mit 9:6.
Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 1:3. |
|
|
|||
|
|||
|
Meiderich 06/95 vs Sterkrade 2:9
ein paar Spiele hätten wir mehr holen können, aber Sterkrade sehr ausgeglichen und verdienter Sieger ! Glückwunsch nach Oberhausen ! Doppel 1:2 (unsere Ergänzungsspieler holen das einzige Doppel....Klitscher und ich verlieren 9 im 5.) Wilms 0:2 (gegen Krutz recht klar, gegen Grohnert nach 7:3 Führung im 5. leider noch zu 9 verloren )Schneider 0:2 (beide 1:3, aber recht ansehnliche Ballwechsel)) Rach 0:1 (zwei Sätze sehr eng) Przibilla 0:1 (gegen einen "alten" Material-Recken eigentlich chancenlos) Süsselbeck G. 1:0 (souveräner 3:0 Sieg) Siebert 0:1 (jetzt hat´s auch unseren Michael erwischt) nächste Woche gegen Blau-Weiss...nochmals ein Aufstiegsaspirant und dann können wir uns mit "gleichschlechten" Mannschaften um die Punkte prügeln... Mal sehen ob wir es bis zur Rückserie schaffen einmal komplett zu spielen !? (ich glaube nicht !) Alles wird gut
|
|||
|
|||
|
Vorde - MTTV 9-4
Verdiente Niederlage nach desolater Leistung. Ausnahme war die Mitte Doppel 0-3 Diesmal hat es auch Olli und mich erwischt Oben 1-3 Klockenhoff war OK, Mümmel nur als Gast anwesend Mitte 3-1 Bärenstarker Dennis Schreiber. Stefan Hebisch hätte sicher die 2-0 Satzführung nach Hause gebracht, wenn am Nebentisch nicht der neunte Punkt weggegangen wäre. Trotzdem Respekt vor Dirk Grah`s Kämpferherz Unten Olli Rucinski war irgendwie im fünften Satz, war trotzdem chancenlos. Ich wurde durchgeschossen. Nach der "Spielanalyse" bei der netten Voerder Mannschaft, mussten wir feststellen, das ein Wimpel von 06 an der Wand hing. Das geht ja wohl gar nicht, liebe Voerder. Bestimmt alle Schalke Fans, kein Köpi, beide Punkte behalten und dann noch dieses. Im Rückspiel sehen wir uns im Kellerloch wieder. Mal sehen wo wir Wimpel aus Dinslaken, Oberlohberg und Möllen herkriegen! Hier die Tipps: DJK SW Duisburg SC Bayer 05 Uerdingen III 5-9 Post SV BW Duisburg Spvgg. Meiderich 06/95 III 9-4 SGP Oberlohberg SC Buschhausen III 9-6 Sterkrade-Nord TV Bruckhausen 9-3 TTV Falken Rheinkamp TV Voerde II 9-4 TTV Falken Moers Meidericher TTC 47 II 7-9 Ein 6-Punkte-Spiel Die Falken mit Schwung aus dem letztem Spiel, wir trotz der Niederlage mit Zuversicht und mit auferlegtem Doppeltraining. Der Sieger kann sich jedenfalls schon etwas von unten absetzen. Geändert von Adam (22.10.2007 um 14:22 Uhr) Grund: . |
|
|
|||
|
|||
|
mag auch mal tippen, schauen wie es ausgeht :
DJK SW Duisburg SC Bayer 05 Uerdingen III 8:8 wenn beide komplett Post SV BW Duisburg Spvgg. Meiderich 06/95 III 9:3 SGP Oberlohberg SC Buschhausen III 9:2 Sterkrade-Nord TV Bruckhausen 9:5 TTV Falken Rheinkamp TV Voerde II 9:5 TTV Falken Moers Meidericher TTC 47 II 8:8 allen viel erfolg am WE |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

)