|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Wenn mich nicht alles täuscht sind die Kreismeisterschaften doch relativ früh oder???
Da sind wir noch ein wochenende im Trainingslager! Müssen doch gucken, dass wir den Klassenerhalt schaffen! LG |
|
|||
|
|||
Die Kreismeisterschaften finden an dem Wochenende 25. und 26. August statt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Trainingslager? In Grenzau Vorhand-Konter trainieren, gut essen und Abends im Papperlapapp saufen? Kennen wir doch alles. |
|
||||
|
||||
So Mädels,
damit hier keine Langeweile aufkommt, schonmal ein gewagter Tipp für den ersten Spieltag: Champions - Langenfeld 5:9 Hösel - Berghausen 9:3 Nord - SW 8:8 Derendorf II - Hilden 9:2 Post - Nordstadt 2:9 Gerresheim - Derendorf III 9:1 Damit wäre Gerresheim verdienter Tabellenführer. Gratulation! Knapp dahinter in Lauerstellung auf den Relegationsplatz Nordstadt und Derendorf 2. Dann ein breites Mittelfeld mit Hösel, Langenfeld, Nord, SW, Champions und Berghausen. Auf den Abstiegsplätzen landen Hilden, Post und Derendorf 3. Feuer frei ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hösel schlägt als Aufsteiger den letztjährigen Dritten dieser Klasse deutlich mit 9:3? Das Ergebnis kann eher umgekehrt gelten...außer Bölting hat Hösel kaum BZKL-Format. Ebenso das Tipp von Post gegen Nordstadt. Dort wird es sehr knapp zugehen. Gerresheim ist zwar der Favorit, aber ein 9:1 gegen Derendorf 3 ist fraglich. Aber ich willnich nur meckern...hier meine Tipps, auch wenn nicht alle Aufstellungen klar sind: Champions - Langenfeld 7:9 Hösel - Berghausen 4:9 Nord - SW 6:9 Derendorf II - Hilden 9:2 Post - Nordstadt 8:8 Gerresheim - Derendorf III 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen, bin zwar dieses Jahr nicht in der BZK 7 selbst aktiv, kenne aber die Mannschaften. Champions - Langenfeld 9:6 ( Champions einen Tick besser ) Hösel - Berghausen 5: 9 ( Hösel bestreitet am WE ein Freundschaftsspiel gegen Kettwig, BZK 4 ) Nord - SW 9:7 ( Nord immer schwer zu Hause zu schlagen, SW i.d.Regel mit Anlaufschw.) Derendorf 2 - Hilden 2 9:2 ( klare Angelegenheit ) Post - Nordstadt 7:9 ( wird für Post eine ganz bittere Saison, Neuss mit neuer Nr.1 , konstanter, Platz 7-10 ) Gerresheim - Derendorf 9:5 ( Gerresheim wird den 2. Platz trotz der starken Doppel nicht wiederholen können. Dazu müsste Gantner trainieren.) Bei Derendorf werden die 2 Neuzugänge den Saisonverlauf entscheiden. Tipp 8-9 Platz, starker Ersatz aus Kreisliga ) Na dann, eine schöne Saison |
|
||||
|
||||
Was provokante Tipps so alles bewirken können
|
|
|||
|
|||
Na Robbie, keine Tipps vom dir???
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Theo Test;939091]Das sind ja wirklich mal gewagte Tipps und können aus meiner Sicht nur ein Scherz sein...
Hösel schlägt als Aufsteiger den letztjährigen Dritten dieser Klasse deutlich mit 9:3? Das Ergebnis kann eher umgekehrt gelten...außer Bölting hat Hösel kaum BZKL-Format. Ja wenn es den Herrn Test nicht gäb... wieviel "Theo"-rie blieb bloß allen vorenthalten...? Danke! |
|
||||
|
||||
Aufgewacht liebe Leute! Die Aufstellung sind genehmigt.
Auf den ersten Blick fällt mir nix besonderes auf. Ist weitestgehend alles durchgegangen, bis auf ein paar Dreher in den Paarkreuzen. Der einzige, der aus der Reihe fällt, ist Daniel Dürselen in Derendorf. Eigentlich vom Nicki als Nummer 1 der Zweiten 'nachgemeldet'. Und jetzt an 3 in der Dritten?? hmmm... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.