Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2007, 16:10
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08

Hallo an die Nachbarn aus der 4;
ihr habt die Liga ja im Griff, Grotifant. Na ja, wer sich mit d i r verstärkt hat!
Gruß an die Jungs,
Elmar
Alt 08.10.2007, 21:39
Benutzerbild von Grotifant_1905
Grotifant_1905 Grotifant_1905 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grotifant_1905 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sehe ich noch bei weitem nicht, dass wir die Liga im Griff haben!

Abwarten. Mit Königshof und Osterrath kommen jetzt zwei Brocken auf uns zu.

Gruß nach Mettmann (ihr habt ja vielmehr eure Liga im Griff!!!),
Tobi.
Alt 09.10.2007, 13:16
Rheinland Rheinland ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rheinland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Grotifant,

gebe dir vollkommen Recht. Nach den nächsten beiden Spielen wird sich herausstellen, ob ihr zurecht ganz oben steht.

Wer wird als Favorit für die ersten Plätze in der BL 4 gehandelt? Man kann ja nun schon mal erste Prognosen abgeben.

Ratingen, Königshof und ich denke Neukirchen wird sich auch oben festsetzen. Je nach dem wann Brett 2 wieder zur Mannschaft stößt. Wie schätzt ihr Unterrath ein?

Grüße aus Hamborn
Alt 09.10.2007, 19:32
Benutzerbild von Grotifant_1905
Grotifant_1905 Grotifant_1905 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grotifant_1905 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hüls sollte man auch nicht vergessen!
Alt 10.10.2007, 20:18
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grotifant_1905 Beitrag anzeigen
Das sehe ich noch bei weitem nicht, dass wir die Liga im Griff haben!

Abwarten. Mit Königshof und Osterrath kommen jetzt zwei Brocken auf uns zu.

Gruß nach Mettmann (ihr habt ja vielmehr eure Liga im Griff!!!),
Tobi.
Nichts gegen die Kollegen aus Osterrath, war eine gute und sympathische Truppe bei unserem Treffen am 4. Spieltag. Aber soweit ich das sehe, sind die mit ähnlicher Besetzung (1 bis 3 gleich) letztes Jahr 9. geworden und stehen im Moment irgendwo zwischen gut und böse.

Wenn Ihr die als Brocken anseht, habt Ihr die Liga wirklich nicht im Griff und ich freue mich, im Rückspiel gegen Euch dabei zu sein.
Alt 11.10.2007, 14:58
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grotifant_1905 Beitrag anzeigen
Hüls sollte man auch nicht vergessen!
Wir Hülser wollen erstmal Punkte gegen den Abstieg sammeln und dann muss man sehen wie es weiter läuft..
Alt 15.10.2007, 10:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rheinland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich finde es schon komisch, dass es in unserer Liga so viele Mannschaften gibt, welche laut eigenen Angaben gegen den Abstieg spielen. Ich denke da an Osterrath, Hüls, Lintorf und uns (Rheinland Hamborn). Zusätzlich denke ich, dass TTS Duisburg, St. Hubert und Olympia Hamborn das gleiche Ziel verfolgen.

Kann man daraus schließen, dass die BL4 in diesem Jahr nicht ganz so stark besetzt ist? Was meint ihr? Haltet ihr die Liga trotzdem für ausgeglichen?

Grüße aus Hamborn
Alt 15.10.2007, 16:48
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Joa also ich denke das viele Mannschaften sich nicht kennen unsicherheit aufkommt und daher nicht wissen wer wo steht. Man kann zwar sagen TTS steht unten irgendwo und Ratingen oben aber genau kann keiner irgendwie alle Mannschaften einschätzen. Mitte der Rückserie sehen wir mehr und dann können wir schon sagen wo der Hase lang läuft

Gruß aus Bielefeld
Alt 15.10.2007, 17:24
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus Lintorfer Sicht schließe ich nach 4 Spieltagen einfach mal aus, daß wir gegen den Abstieg spielen. Unser Start war zwar bescheiden, aber ich denke, wir können in der Liga mitkegeln und werden in der Hinrunde noch punkten. Fragt mich nicht, gegen wen, dafür kenne ich den Rest immer noch zu wenig. Mal sehen, wie weit wir nach oben kommen, wenn sonst keiner will.

Zumindest nach den ersten 4 Spieltagen macht die Liga einen relativ ausgeglichenen Eindruck. Ich denke dennoch, daß sich die guten und weniger guten Teams bis Weihnachten schon sortiert haben. Ein Gefälle wird da sein, vielleicht nicht so steil wie in anderen Klassen.

Und so bleibt es länger spannend, wenn keiner was weiß und die Teams sich sortieren müssen.
Alt 17.10.2007, 11:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

So, dann will ich mal wieder die Spekulationsrunde für das kommende Wochenende eröffnen

SG Unterrath II Hülser SV 8:8 (wird wohl ne knappe Kiste, beide Mannschaften ambitioniert für das obere Mittelfeld)
TTF Neukirchen TuS 08 Lintorf II 9:6 (Neukirchen auch ohne Brett 2 stark!)
DJK Siegfried Osterath II DJK TB Ratingen 0:9 NA
TTV St. Hubert TTG DJK Rhld. Hamborn 8:8 (hoffentlich reißt unsere Serie nicht! ;-)
TTC Olympia Hamborn VfL Rheinhausen 9:6 (kann genau so auch andersrum aussehen, tippe auf den Heimvorteil)
TTS Duisburg TTF Rhenania Königshof 3:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »