|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Oh da kommen dunkle Wolken....
ich orakel mal das der nicht im Rahmer Trainingslager ist. Der wird evtl garnicht mehr im Rahmer Lager erscheinen..... Ungewiß und im Wandel die Zukunft ist....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieso sollte er nicht mehr in rahm sein? also ich wüßte nichts gegenteiliges. |
|
|
||||
|
||||
|
jo mal abwarten. Du kennst ja die Hintergründe....
|
|||
|
|||
|
Hallo, da bin ich wieder!!!
Da auf den Antillen zur Zeit kein Meisterschaftsspiel ausgetragen wird, bin ich wieder hier, auch weil ich ja für einige interessant bin! geht vielleicht bei manchem demnächst nicht mehr! Für Insider!Wer mich besuchen will: Bin auf der Terrasse! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch für insider!![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
... stimmt! Gibt noch ein paar mehr die warten! Insider wissen Bescheid!
Geändert von Sriver Killer (12.07.2007 um 20:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Toll.
|
|
|
|||
|
|||
|
TOLL was macht ihr jetzt alle hier???
Haut ihr auf nen Kollegen drauf und das noch öffentlich?! ![]() Was auch immer war oder ist macht es Privat oder über PN`s aber doch nicht hier im Forum!!! Ich finde das gehört hier nicht her und ist schlechter Stil... (meine Meinung) Mich geht das nix an aber klärt das "intern", ich spreche aus erfahrung! (Das ist dann auch mal ein "Insider"!) |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast recht.Das ist ein "internes " Problem,was nur den Tus Rahm
etwas angeht Aber wenn man so einen Beitrag schreib wie Fastest 115,ich zitiere"oh da kommen dunkle Wolken........",darf man sich nicht wundern ,wenn andere neugierig werden Das hättes du dir sparen können,Dirk Ich hoffe das dieses Thema jetzt abschlossen ist und das meine Vereins- kollegen alles andere über PN`s oder beim nächsten Training regeln |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

geht vielleicht bei manchem demnächst nicht mehr! Für Insider!
auch für insider!