|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08
Zitat:
Und eh hier wieder jemand behauptet, dass ich mit diesem Beitrag fordere, dass Begründungen geliefert werden, das habe ich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt aber wieder zum Tagesgeschäft, wer wagt einen Tip für die dritte Spielwoche ???
(Es darf auch 5:8 oder 7:7 getippt werden !) Bad Soden - Wallau 4 : 9 Oberursel - Sulzbach 9 : 5 Eddersheim - TuRa 8 : 8 Seulberg - NTTV 6 : 9 Ober-Eschbach - Bad Homburg 4 : 9 Kriftel - Pfaffenwiesbach 9 : 7 Gruß Vergeber |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Soden - Wallau 3 : 9
Oberursel - Sulzbach 9 : 2 Eddersheim - TuRa 5 : 9 Seulberg - NTTV 4 : 9 Ober-Eschbach - Bad Homburg 5 : 9 Kriftel - Pfaffenwiesbach 5 : 9
|
|||
|
|||
|
Bad Soden - Wallau 2:9.
Bad Soden: Klatt (1), Procher, Heine, Lozano, Kondoch, Raabe, Klatt/Kondoch, Heine/Lozano, Procher/Raabe. Wallau: Vogel (2), Kim (1), Le (1), Beul (1), Höhl (1), Füzi (1), Vogel/Höhl (1), Kim/Beul (1), Le/Füzi. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle .
Soo , wer steigt auf , wer ab ?? Ich sehe die Mannschaften , die vorne stehen als Aufsteiger : Zuerst Wallau / Neuenhain und evtl. B.Hombg. / O´ursel Die evtl. Absteiger : Die Aufsteiger ( v. der lt. Runde ) haben´s alle sehr schwer ( Sulzbach kann / wird sich evtl. noch verstärken ?? ) ! Und evtl. Bad Soden . Nihö ...??? Spielten zuletzt mit 3 Ergänzungsspielern ... Pf´wiesbach steigt sicher nicht ab , evtl. aber auch rel. sicher nicht auf ... Dann hab´ ich schon alle ... Was ist mit K5 , Spieler Nitschke blos los ?? Hätte ich stärker eingeschätzt . Verletzt ?? Wer mag konkret einen Meister und 3 Absteiger tippen ? lg und tippt mal schön ..!! Euer TT , der von FT kam ... |
|
|
|||
|
|||
|
tipp doch erst einmal selbst konkret.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja Paffenwiesbach gewinnt mit 2 bzw. 3 Ersatzspielern gegen Kriftel deutlich mit 9 : 3 ( das hat mich ja schon sehr überrascht ) ....
Die Pfaffenwiesbacher werden sich im Mittelfeld bewegen, genau wie Eschbach ! Bei Tura Niederhöchstadt wird es sich ähnlich verhalten wie bei den oben genannten Teams ... Oberursel wird am Ende vor den drei Teams stehen, aber glaube kaum, dass es für den Aufstieg reicht, weil vorne nur der Jürgen richtig stark ist und die Mitte auch nur durchschnittlich ist ... Aufstiegsfavorit für mich ganz klar Wallau und als 2. dann entweder B-H oder Neuenhain ! Die restlichen nicht genannten Teams müssen für mich alle um den Nichtabstieg kämpfen, aber von der einen oder anderen Mannschaft können wir bestimmt noch mit ein paar Überraschungssiegen rechnen ( man muss nur mal einen guten Tag haben und die Gegner leicht ersatzgeschwächt sein und schon kann ein Spiel ganz schnell kippen ) ... Gruß, TaDa |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja der Gerald hat seit länger Zeit jetzt Schulterprobleme und kann den Ts und allgemein Schläge nicht durchziehen. Ich hoffe das sie bald aufhören bzw. weniger werden MFG Marvin |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe Wallau als Favoriten für die Meisterschaft. Neuenhain scheint auch ziemlich stark zu sein. Ich kenne dort aber nicht alle Spieler. Im gesicherten Mittelfeld sehe ich Niederhöchsstadt, Eddersheim, Eschbach und Oberursel. Sehr schwer werden es Sulzbach und Kriftel nach den ersten Ergebnissen haben. Und bei den anderen Mannschaften entscheidet es sich wer bei den wichtigen Spielen komplett und besser drauf ist. Und mal schauen wie es für uns so laufen wird
.Aber vieleicht kommt auch alles ganz anders. Gruß Rapid |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

.