|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ? | |||
| DJK SR Cappel II |
|
1 | 2,13% |
| TTC turflon Werl II |
|
0 | 0% |
| TuS Bad Sassendorf |
|
5 | 10,64% |
| TTF Bönen IV |
|
4 | 8,51% |
| TV Suttrop |
|
0 | 0% |
| CVJM Hamm II |
|
3 | 6,38% |
| TTC GW Bad Hamm III |
|
19 | 40,43% |
| TuS Lohauserholz-Daberg II |
|
0 | 0% |
| DJK Erwitte |
|
2 | 4,26% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 6,38% |
| TSV Berge |
|
9 | 19,15% |
| SC Westtünnen |
|
1 | 2,13% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 07/08
ja dann tippen wir mal wieder!!!
TV Suttrop TuS Bad Sassendorf 7:9 (wird ein wichtiges und knappes Spiel) DJK Erwitte TTC turflon Werl II 1:9 Werl zur Zeit einfach stark TuS Lohauserholz-Daberg II TTC GW Bad Hamm III 2:9 (wenn GW komplett spielt, ansonsten könnte es auch knapper wie letzte Woche gegen Cappel werden) TTF Bönen IV TSV Berge 6:9 SC Westtünnen CVJM Hamm II 9:7 wenn Maik spielt, sonst kann es auch für CVJM ausgehen. DJK SR Cappel II SV RW Westönnen 5:9 allen viel Spass und Erfolg |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann will ich auch mal mein Glück versuchen....
Suttrop - Sassendorf 4-9 Erwitte - Werl 4-9 Hölzken - GW Hamm 3-9 Bönen - Berge 5-9 Cappel - Westönnen 3-9 Westünnen - CVJM ??? Hoffe allerdings die Auswärtssiegesserie dieses Spieltages hält an ![]() Allen viel Spaß und Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich auch mal tippen!
Suttrop-Sassendorf 3-9 Erwitte-Werl 2-9 Lohauserholz-GW hamm 4-9 Bönen-Berge 8-8 Cappel-Westönnen 3-9 (von hier aus schönen Gruß an meinen Kumpel Christian) So und jetzt das Topspiel des Spieltages!!! Westünnen-CVJM Hamm 9-5 (Freu mich heute schon auf das Spiel gegen Heiko) Und hier noch ein Tipp an Thomas! Mein Name wird Mike geschrieben und nicht Maik. Aber kein Problem du darfst mich weiterhin so schreiben wie du möchtest !Und jetzt allen viel Glück und Erfolg!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Suttrop-Sassendorf 5:9 (Gremo nach Trainingslager nicht zu stoppen) Erwitte-Werl 3:9 Lohauserholz-GW Hamm 4:9 Bönen-Berge 5:9 Cappel-Westönnen 8:8 (ohne Olli Steak ist die Mannschaft nur die Hälfte wert) Westtünnen-CVJM Hamm 9:4 Viel Spaß! |
|
|
|||
|
|||
|
Ahoi, wir gewinnen etwas zu deutlich zu 3. Der Sieg geht in Ordnung aber die Suttroper gewinnen 19 Sätze... Wir sind glücklich etc... Beim Rückspiel wirds knapper, da der Einser der Suttroper verletzt aufgeben musste. Der TuS in der Rückrunde mit
1. Hoischen 2. Keggenhof 3. Gremlich 4. Wördenweber 5. Kühlmann 6. Mooooooooooos 7. Draaaaaaaaaaaaaaave Damit sind wir wohl das Maß aller Dinge...
http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100106142 Geändert von Gremo (04.11.2007 um 11:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Berge gewinnt nach einem guten Spiel in Bönen zu 5.
Gremo, hast du meinen Wechselantrag verloren, oder spiele ich nur an 7?
|
|
|
|||
|
|||
|
Westtünnen gewinnt gegen CVJM Hamm relativ deutlich mit 9-4.Sehr starke Mannschaftsleistung von uns.Vor allem das Spiel Busemann gegen Seidel war genial anzuschauen,beiden nochmal ein Kompliment von hieraus!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Westönnen gewinnt 9:3 in Cappel.
Muß mich korrigieren: MIT Olli Steak ist die Mannschaft nur die Hälfte wert!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Bönen verliert deutlich gegen Berge 5:9. In na Mitte und unten war nich viel zu holen, zumal Bönen 2 Mann Erstatz stellen musste. Auch am oberen Paarkreuz verliefen die Spiele nich so gut. Damit beginnt für Bönen der Abstiegskampf. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh ja stiimt, eigentlich habe ich auch oben mit 4-0 für euch gerechnet. Damit ist das Thema für mich dann aber auch durch.
Allen noch einen schönen Sonntag. Oli |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.