|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
Vielversprechendes 11:4 von der Reserve des TTC Holzhausen gegen Hohenstein-Ernstthal:
Doppel 2:1 (nur Becks und ich verlieren 3:2 gegen das gegnerische 2.) Oben 2:2 (Dani leider zweimal 2:3, ich 3:1 gegen Hornbogen C. und 3:2 gegen Möbius) Mitte 4:0 (Kanone Thomser sicher wie immer, Becks 17:15 im 5. gegen T. Hornbogen) Unten 3:1 (Toni zweimal zuversichtlich, Uhlex gegen Hadlich sicher 3:0) Nächste Woche gehts dann weiter im Leipziger Kampf gegen Wurzen .. die nächste schwere Bewährungsprobe!!!Schönen Abend de Sense
|
||||
|
||||
|
...also jetzt quasi schon 8 Punkte gegen den Abstieg?!
Stark!
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ist der Klassenerhalt doch schon fast in trockenen Tüchern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
dann kommt es nächste Woche zum Spitzenspiel Leutzsch 3 (ungeschlagen) - Tannenberg (heute Grumbach aus der Halle gefegt)
mal schauen ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Liga ist denke ich sehr ausgeglichen, man kann hier kaum von Favoriten oder sicheren Absteigern sprechen, selbst Gornsdorf wären WENN sie voll spielten stark.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte ... Geändert von Noppen Rocken (21.10.2007 um 16:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() dahintersetzen ! Josef Cermak war letztes Jahr bester Spieler der Verbandsliga, Brückert, Traspe und Gerber sind auch nicht ganz schlecht. Tannenberg hatte zugegeben einen unglücklichen Auftakt gegen Reichenbach 2, aber jetzt kommen sie in Fahrt. Da bin ich mir sicher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Es werden noch Wetten angenommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na gut dann will ich mich mal nen Versuch starten!!!
9:7 Leutzsch ![]() Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:2 Doppel 2:2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

.. die nächste schwere Bewährungsprobe!!!

Stark!