|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Also wir holen unsere Nummer 2 extra für das Spiel von seinem Termin aus Bochum ab. Also werden wir komplett spielen. Bin auch gespannt wie die Haaner antreten. Wir versuchen unsere gute Serie die wir zur Zeit haben auszubauen.
Jetzt weiß ich nicht ob ich Neviges die Daumen drücken soll oder nicht. Wir wollen natürlich an den TuSlern vorbei ziehen. Haben ja auch noch ein Spiel in Witzhelden ausstehen. Wenn wir Haan knacken ist in dieser Saison alles möglich. Wir hoffen natürlich das ihr gegen Wald am vorletzten Spieltag die ersten beiden Punkte wegschnappt. Also viel Erfolg allen Mittippern in dieser Spielwoche. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tobse
Da Haan aller Voraussicht nach - auswärts haben die m.E. noch nie komplett gespielt - mit Ersatz spielen wird, gehe ich stark davon aus, dass ihr die Nase vorne haben werdet. Ein Unentschieden wäre für uns natürlich das beste ![]() Wir werden gegen Langenberg wieder mit Rotation spielen. Langenberg wohl mit einem Mann Ersatz unten munkelt man. Zu hause in den letzten Jahren eigentlich immer 8:8 dort eigentlich meist 9:7 für uns. Ich denke es wird spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Genau, mit Rotation, unserem spektakulären Neuzugang aus Tschechien! ![]() @Pocke: Der gestrige Hallenkick hat seine Spuren hinterlassen! Hoffe, dass ich bis Freitag wieder laufen kann. Obwohl, seit wann bewege ich mich?? |
|
|
|||
|
|||
|
Angeblich seit dem Spiel gegen Gryczewski laut seiner Angabe hier im Forum zumindest. Muss aber wohl ne Ausnahme gewesen sein, habe ich bei Dir auch noch nie gesehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, bei uns in Stöcken hat er sich bewegt!
Eindeutig! es gibt da zu viele Zeugen! Allerdings: ob er auch geschwitzt hat, ist nicht zu belegen... ![]() Und noch ein Hinweis für die Tipprunde: wir treten in Gruiten ohne Nr. 2 an....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Laut Plan spielen wir gegen Langenberg ohne Nummer 7, aber nur, wenn ich bis Freitag wieder fit bin. Ansonsten leg ich ne Pause ein. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit Rotation wird schon angetreten. Allerhand sag ich nur. Über- oder Unterschnitt? Oder sogar mit Sidespin?
![]() ![]() ![]() Vielleicht ist es aber möglich, dass die Haaner bei uns komplett antreten weil der Weg nicht so weit ist zum fahren. Wir sind auf jeden Fall gut gerüstet für das Nachbarschaftsderby. Wir spielen das erste Mal gegen die Haaner. Wenn alles glatt läuft sogar auf neuen Platten. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Neviges V gewinnt unerwartet hoch mit 9:2 gegen Langenberg II.
Den Spielbericht gibt es natürlich wieder unter www.tus-neviges.de Wer Sonntag bei dem Wetter Langeweile hat, der sollte sich auf den Weg nach Neviges machen. In der Regionalliga tritt unsere Erste gegen den ASV Wuppertal um 14Uhr in der Halle Tönisheider Str. an. |
|
|
||||
|
||||
|
Und auch die Vohwinkler haben das Spitzenspiel des 8.Spieltages mit 9:5 für sich entschieden. Für mich ist die Überraschung mit dem 8:8 der Walder in Unterilp perfekt. Damit konnte keiner rechnen.
Nun haben wir die Langenberger vor uns. Werden ohne Kanka antreten den wir für das letzte Spiel bei Solingen Wald benötigen. Ich kann heute leider nicht nach Neviges um das Spiel gegen den ASV zu sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.