|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2007-08
Da musst Du Mr.Hadzikaric fragen. Ist aber egal wann wir spielen, ich fall für einige Wochen aus. Und gegen die Spvgg haben wir höchstens komplett ne Chance.
Tschüssi
|
|||
|
|||
Servus,
das Spiel wurde nicht vorgezogen. Ist seid Beginn der Runde so festgelegt worden. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Die restlichen Spiele im Januar, meine Tips sind:
Bremthal- Kelkheim 8:8 (wehe wenn nich, Jungs ![]() Spvgg. Hochheim - Grävenwiesbach 9:5 TG Hochheim - Grävenwiesbach 9:6 Bad Homburg - Eddersheim 4:9 Anspach - Neuenhain 9:4 Hofheim - Kelkheim 9:5
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
TG Hochheim TSV 1908 Grävenwiesbach 7:9 (TSV wird 100 !!!)
TTC BG Bad Homburg IV TSG 1888 Eddersheim II 9:7 SG 1862 Anspach II Neuenhainer TTV 1955 II 8:8 TV 1860 Hofheim SG Kelkheim 9:5 Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Erster Tip gleich ein Volltreffer, Respekt Mr.Vergeber
![]() Gut für uns im Abstiegssumpf, und Dienstag folgt unser 4 Punkte Spiel bei den TGlern. Leider ohne meiner einer ![]() Die erste echt spannende Sasion beim BTTV wird positiv enden. Klassenerhalt allein aus dem Grund, daß ICH noch nie abgestiegen bin ![]() Mein Alligator ist "krank" und wird zum kommenden Runde samt all seinen Genossen dank GLN-Verbot aussterben. Dann werd ich zum Konterblock-Schuß-Kracher mutieren *hehehe* Freundlich grüßt die kranke Powernoppe
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wünsche Dir gute Besserung , auch Deinem Alligator ![]() Meinem "Clou" geht es prima, er weiss allerdings auch noch nichts davon, dass er im Mai in den Vorruhestand soll, weiss auch nicht, wie ich es ihm beibringen soll, er ist ja noch so fit und könnte durchaus noch ein paar Jahre arbeiten ![]() Tja, da ist guter Rat teuer ! Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
dem gefräßigen alligator hab ich mit nem dicken tau das maul geschnürt. ich hoff dennoch er kommt schnell zu kräften und beißt das ein oder andre mal inner rückrunde
![]() der nachfolgebelag ist soweit gefunden, jedoch warte ich mit dem kauf lieber bis april bzw feststeht, welche noppen so im allgemeinen erlaubt sind. betrifft ja scheinbar auch einige kürzer frisierte nöppges. welchem verein entspringt DU eigentlich, herr vergeber ![]()
|
|||
|
|||
@Powernoppen:
Ach was, du hast schon einen würdigen Nachfolger ?! Gibts ja gar nicht ! ![]() Bin schon gespannt was die Gegner nächstes Jahr zu bemengeln haben ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schönes Wochende ! Gruss Vergeber
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.