|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08
Na Fritze das mit den Doppeln kann ja nicht dein ernst sein oder? Da haben ja sogar wir gepunktet :-))
TV Dümmlinghausen - TTV Bielstein 04 III 6:9 DJK Köln-Ostheim - TV Klaswipper 6:9 TSV Marienberghausen - TV Dellbrück III 5:9 SV 02/29 Morsbach - Aggertaler TTC II 3:9 TV Refrath II - TV Rebbelroth 6:9 SV Eintracht Hohkeppel - TTC Bomig 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Und was die anderen beiden Doppel angeht ... nunja ... oh hoppala ... äh wie wäre es mit Schwamm drüber? Aber trotzdem Chapeau: von unseren vier verlorenen Doppeln habt ihr uns an dem Tag gleich derer zweie "klauen" können .Häuptling "Flacher Atem" war an Position 1 an dem Tag jedoch für sportliche Aktivitäten jeglicher Art kaum zu gebrauchen, hat aber hoch und heilig versprochen, im Rückspiel die andere Seite seines Leistungsvermögens aufblitzen zu lassen! In diesem Sinne bleibe ich bei meiner gewagten Prognose, dass die drei Eingangsdoppel an diesem Wochenende in Ostheim bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hört sich gut an, wenn die andere Seite eures Leistungsvermögens sein soll das wir dann auch gewinnen dürfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insofern spekuliert besser nicht zu sehr auf ein Gastgeschenk! |
|
|
||||
|
||||
|
TV Dümmlinghausen - TTV Bielstein 04 III 5:9
DJK Köln-Ostheim - TV Klaswipper 5:9 TSV Marienberghausen - TV Dellbrück III 8:8 SV 02/29 Morsbach - Aggertaler TTC II 5:9 TV Refrath II - TV Rebbelroth 8:8 SV Eintracht Hohkeppel - TTC Bomig 9:7 ich dachte ich tippe mal vielleicht ein bisschen gewagt nach der konstellation wären wir dann quasi auf den dritten rang vorgerückt, wo ich nichts gegen hätte...aber man weiß ja auch nie so recht, wer wie antritt, von daher ist eh alles relativ....na, dann bin ich mal gespannt, was der "flache atem" im rückspiel so zeigen wird...zumal er da mehr zeigen muss, denn wie gesagt, der josip spaziert mir da nicht nochmal so durch... ![]() ![]() ich wünsche allen viel spaß am wochenende... grüße vom opa...
|
|||
|
|||
|
DJK Ostheim-TV Klaswipper 9:6
Das Spitzenspiel hielt was es versprach.Wir kamen mit 0:3 aus den Doppeln was soweit ich weiss schon länger nicht mehr vorgekommen ist. In den Einzeln konnten wir uns dann aber mit 9:3 durchsetzen.Stanec,Simons und Belda verloren je ein Einzel, während der schüttelnde Fritze, Muslu und Knüve jeweils doppelt punkten konnten. Somit gingen wir als 9:6 Sieger vom Tisch und können entspannt in die restlichen 4 Spiele vor der Winterpause gehen. @vaude Meine Tips waren doch gut oder???? |
|
|
|||
|
|||
|
refrath - rebbelroth 9:4
mit etwas glück wäre vielleicht mehr drin gewesen ( doppel drei und oben ) , aber alles in allem glückwunsch an refrath zum verdienten sieg ! leider war unsere halbe mannschaft nur körperlich anwesend , das wird sich im rückspiel ändern ! ich verstehe nicht , dass wir auswärts nichts in die reihe bekommen !? glückwunsch an ostheim zum herbstmeistertitel . alle achtung , starke leistung nach null drei in den doppeln ! |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, wenn man sich schonmal auf Rebbelroth und Klaswipper verlässt beim tippen...... dann ist man echt verlassen.
![]() Gratulation an Ostheim zum Herbstmeister sowie an Klaswipper zm zweiten Platz. |
|
|
|||
|
|||
|
tach noppe
kannst ja beim spiel aggertal-rebbelroth auf rebbelroth tippen , dann hast du wenigstens das erfolgserlebnis an dem wochenende !
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, bei unseren Tipps muss ich mich da schon an gewisse Vorgaben halten.
Ausserdem tippe ich aus Prinzip nicht gegen uns solange ich selber an den Tisch gehe! ;-)) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

. Und was die anderen beiden Doppel angeht ... nunja ... oh hoppala ... äh wie wäre es mit Schwamm drüber? Aber trotzdem Chapeau: von unseren vier verlorenen Doppeln habt ihr uns an dem Tag gleich derer zweie "klauen" können
.
nach der konstellation wären wir dann quasi auf den dritten rang vorgerückt, wo ich nichts gegen hätte...aber man weiß ja auch nie so recht, wer wie antritt, von daher ist eh alles relativ....