Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2008, 13:15
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisklasse Gr.2 2007/2008

Geht klar !!!

Alt 06.04.2008, 09:49
Goldichamp Goldichamp ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Goldichamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen Nukki und einen guten Morgen nach Spellen,
na in Spellen ist der Morgen wohl etwas angenehmer..
was war los ? Wenn ich das mal zusammenfassen kann, sind wir jetzt wohl 2. und Spellen durch den direkten Vergleich 3.Mich wundert ein wenig, das Dieter nicht in der mitte punkten konnte.Ist das Hinspiel zwischen Euch aber knapper gewesen...man man, bin etwas überrascht.
Wir legen Montag gegen Bruckhausen vor,eigentlich dürfte ja nix schief gehen....
Alt 06.04.2008, 18:32
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Ich hab mal ne Frage an alle Regelexperten!!!

Wie schauts denn jetzt bei uns in der Gruppe aus!!

Wer würde denn in die Relegation gehen?? Sterkrade oder Spellen ??

Richtet sich das nach Punkteverhältnis oder direkter Vergleich ??
Alt 06.04.2008, 22:46
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_master Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich hab mal ne Frage an alle Regelexperten!!!

Wie schauts denn jetzt bei uns in der Gruppe aus!!

Wer würde denn in die Relegation gehen?? Sterkrade oder Spellen ??

Richtet sich das nach Punkteverhältnis oder direkter Vergleich ??

Direkter Vergleich!
Alt 07.04.2008, 08:08
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gruß an alle !!!

Erstmal Glückwunsch an Spellen. Die waren einfach heißer als wir.
Wenn man sieht wie oft Spellen im 5 Satz Siegreich war ist ja eigentlich klar wer wirklich der "glücklichere" Gewinner ist. Aber das gehört dazu. Haben wir uns selbst zuzuschreiben. Zu meiner Person kann ich sagen das ich auch ziemlich unter meiner Leistung gespielt habe und dazu wie oft der Ball "Naß" war gegen mich. Und wer mich kennt weiß das dies die beste Methode ist mich zu besiegen. Da ich mich ja darüber sehr aufregen kann. Klar macht die keiner extra, aber bei mir ist das so. Und wieviele leichte Topspinbälle ich wieder mit der Kante getroffen habe ist faszinierend. Ich Glaube wenn mir einer sagt hier haste 500 Euro und treff ma von 10 Topspins 6 mit Kante hätte ich dies niemals geschafft. Aber wenn die kommen sollen...na dann klappts auch mit der Kante. Alles in allem haben wir verdient verloren da Spellen einfach moralisch und z.T. spielerisch die bessere Mannschaft ist. Außerdem haben wir ja in der Hinrunde eigentlich ja schon den Aufstieg verpaßt, da wir ein 6:1 nicht gewinnen konnten und gegen SW Duisburg "nur" ein 8:8 hatten.
Naja wir sind noch nicht reif für die Kreisliga... jetzt können wir wenigstenz befreit aufspielen und der Druck lastet jetzt bei den anderen.

Gruß vom Nukki
Alt 07.04.2008, 16:42
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nukki:

Tut mir Leid Nukki... Das stimmt wohl.. Da waren schon einige von mir dabei... Aber die mache ich gegen jeden... Die kann man gut in Spellen trainieren ;-)
Noch ist ja auch nix entschieden in Sachen Aufstieg noch alles drin..

Euer Restprogramm ist ja fast identisch wie unser..
Beide noch gegen Saarn u. Bruckhausen
Ihr noch gegen DJK Mülheim
und wir noch gegen Hamborn..
Da bin ich mal gespannt wie das am Ende der Saison ausschaut..

Nochmal zum Spiel:
Eure Doppel waren super aufgestellt!
Desweiteren hatten wir noch nie soviele Pkt. in der Mitte geholt wie Sa. (sieht man ja auch an den Bilanzen!;-))
Und Oben war halt wieder mal mehr Glück als verstand dabei ;-)

i
Alt 08.04.2008, 07:35
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Daumen hoch AW: Herren Kreisklasse Gr.2 2007/2008

Danke für die netten Wörtschen am Rande...

Das mit dem Aufstieg ist bei mir durch. Ich konzentriere mich jetzt auf mich und mein Training. Davon hatte ich in letzten Monaten nicht allzuviel. Und der der mich kennt, kennt auch mein Ehrgeiz und der ist ziemlich groß. Größer als ich...hehehe.
Aber wir haben es nicht mehr in der Hand. Ihr müßt alle eure Spiele gewinnen.
Dann seid ihr zumindest 3. Ob der auch die Austiegsspiele mitmacht sei jetzt einfach dahingestellt. Wir hätten 2 werden müssen wo wir die Chance dazu hatten. Haben sie aber verpaßt. Daher wäre die Enttäuschung für mich alzugroß wenn wir als 3 mit diesen Kämpfen nachher doch nicht an den Aufstiegsspielen teilnehmen dürften. Daher laßtet wenn ihr 3 sein wollt der Druck an euch. Wir sind jetzt beide Punktgleich und der direkte vergleich zählt. Daher seid ihr dann vor uns. Also viel Spaß und Erfolg euch allen.

Gruß vom Nukki
Alt 09.04.2008, 16:31
Goldichamp Goldichamp ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Goldichamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Nukki
Im Spiel gegen uns hattet Ihr die Chance 2. zu werden und jetzt seit Ihr so gut wie 4. Das ist schon bitter und ich kann Deine Enttäuschung auch verstehen, jetzt stell Dir mal vor Fortuna hätte Euch nicht gewinnen lassen.... Grins
Aber wie hast Du so schön gesagt, wenn wir die einzigen sind die Fortuna geschlagen haben , dann ist das ja auch schon was ! Die einzigen Minus Punkte von Fortuna sind von Euch. Das kann Euch keiner nehmen.!
Gut die Aufstiegsspiele werden 2:2 und 3:3 gespielt.Wobei natürlich nicht sicher ist, wieviele von den 4 Mannschaften hochgehen, letztes Jahr ist sogar ein 3.aufgestiegen.Nachdem Schwar Weiß Duisburg in der Bezirksklasse(2) schon als absteiger fest steht wird es schwierig.Zumindest sollten nicht mehr viele dazukommen.In der Gruppe 3 stehen 2 Duisburger auf den Abstiegsplätzen wäre toll wenn sich Bissingheim da heute gegen Schönebeck durchsetzen könnte.Wenns nicht sein soll, spielen wir halt wir gegeneinander und haben tolle Spiele.Also abwarten und Tee trinken.
Alt 10.04.2008, 07:38
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Cool AW: Herren Kreisklasse Gr.2 2007/2008

Danke @ Goldi für die nüchterne Darstellung unserer Situation....

Ich denke auch das der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Da wir uns diese Situation selbst zuzuschreiben haben bin ich auch nicht richtig enttäuscht.
Traurig schon...aber Fortuna geschlagen zu haben war schon geil.... aber da waren wir auch heiß wie Sau. Und ich glaube diese Temperatur hat uns in diesen letzten spielen auch etwas gefehlt (besonders mir). Daher wünsche ich euch und auch Spellen viel Glück bei den Aufstiegsspielen. Wir werden noch ein bischen reifen....hehehe und nächste Saison voll angreifen.

Gruß vom Nukki

Manchmal verliert man manchmal gewinnen die anderen....
Alt 11.04.2008, 23:51
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

Rhld. Hamborn - Spellen 7:9 !!!

Puuuhh.. da haben wir aber Glück gehabt... Noch knapper gehts nicht mehr!
Hervorragendes mittleres Paarkreuz am Freitag Abend (4:0!)
Sonst wäre es anders gelaufen!

Wichtiger Sieg im Hinblick auf die Relegation...

Jetzt kommt Saarn in 7 Tagen!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »