|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Tolle Sache aber ich weis ja wie ihr Doppel spielt....das muss mir reichen mehr Infos brauch ich da nicht.... Und zu den aufschlägen ja du machst wirklich Schüleraufschläge nur es klappt und reicht dafür...also was solls ihr werdet die Sasion wieder ne gute Doppel Billanz spielen und fertig und wenn man mal verliert ist das nicht wirklich schlimm gehört halt zu diesem Sport dazu
|
|
|||
|
|||
Aber auch für Carsten und Sascha gilt: Wer gewinnt hat Recht. Es gibt Doppel die rein auf das Zerstören unserer Sportart ausgelegt sind. Dagegen einen spektakulären Ball nach dem anderen zu spielen ist gewiss nicht einfach. Davon abgesehen bringt auf unserer Ebene kaum jemand einen Vorhandball der beiden zurück.
Was Sascha's Aussage über die Birne im Click-TT angeht, sage ich mal das es nicht für die anderen spricht, wenn man mit so wenig Potential so häufig gewinnt. Aber zum Glück geht es ja Mittwoch gegen den Sportkameraden Sandführer. Sascha's Prognose werte ich mal so aus, als sei der Sportkamerad Sandführer unbesiegbar. Mal sehen, ob er gegen Schnitt-und Tempowechsel ins Straucheln gerät. |
|
||||
|
||||
Dann werde ich heute abend beim Training mal schauen ob Du Schnitt- und Tempowechsel beherrscht. (Ich befürchte fast ja, mir klingelt die Mörderrückhand von Samstag im Ohr.... musste doch ehrfurchtsvoll klatschen.... die war ja härter als Grunas Schupfball!!!)
Vllt können wir Klaus L./Heinz-Georg B. im Doppel wegdrücken.... ansonsten verpass ich dem Abwehrkiller Cello ´ne leckere Intimrasur und werde mich mit Dir einem Kaltgetränk aus Beeck widmen.
|
||||
|
||||
Wie gesagt, dass Ergebnis sieht zwar deutlich aus - es hätte aber auch mit ein bisschen mehr Glück sehr eng werden können.
1 und 2 halte ich für schlagbar, sollte für euer oberes Paarkreuz lösbar sein. Leider kenn ich den Rest eurer Truppe nicht so gut, dass ich mich da an Prognosen wagen könnte. Wir werden ja sehen, wie hoch ihr uns am Donnerstag besiegt, dann kann man ja ein wenig 'quervergleichen'. Das wir ins Abschlussdoppel kommen, wäre zwar interessant - kann mir aber nicht vostellen, wie das gehen sollte. Gruß, Brati
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer weiß, das kann echt knapp werden, weil viele von uns direkt nach der Arbeit dahin kommen und dann sowieso gestresst sein werden. Na ja mal schauen was das am Do gibt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Aussage bei meinem Tipp (Buchholz - MTV 7:9 - vorrausgesetzt Sandführer spielt) war einfach nur darauf gemünzt, dass uns die Jungs von Buchholz letzten Samstag verklickert haben, dass Sandführer Wechselschicht hat und daher bei einigen Spielen fehlen wird. Sollte dem am Mittwoch so sein, gewinnt der MTV höher (wobei ich hier ja nicht für jede Eventualität einen Tipp abgeben möchte ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er so gut ist, warum spielt die Mannschaft dann nicht Samstags, oder Sonntags? Meine Mannschaft würde eh viel lieber Mittwochs trainieren, als zu spielen. |
|
|||
|
|||
dann auch mal hier tippen....
Meidericher TTC - Hamborn 5:9 Sterkrade-Nord - Mühleim 71 0:9 Buchholz - Dinslaken 4:9 Angermund - PSV 5:9 Bissingheim - Osterfeld 5:9 Oberlohberg - Meiderich 06/95 9:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
ging 9:0 für hamborn aus... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.