|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
GTV 3 - TuRa 2 9:3
Doppel 3:0 Oben 3:1 Mitte 2:1 Unten 1:1 hätte ich nicht gedacht. dann haben sich die jungs von gtv vorher bestimmt wieder gut eingespielt |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Kathastrophales Spiel aus unserer Sicht...kaum einer erreichte ansatzweise Normalform
Glückwunsch an Wulsdorf zur Herbstmeisterschaft ![]() |
|
||||
|
||||
Nettes Abschlussbild zur Halbserie, eine kleine 2-Klassen-Gesellschaft
![]() ![]()
|
||||
|
||||
na ja, dass man mal nen schlechten tag dabei hat, bleibt, glaube ich, nicht aus. trotz allem, die ersten fünf der tabelle haben eine ordentliche hinrunde gespielt und können noch einiges in der rückrunde zum positiven, aber vielleicht auch zum negativen verändern!
![]() |
|
||||
|
||||
Und ich wünsche allen eine Frohe Weihnacht und erholt euch alle, 2008 geht es weiter!
|
||||
|
||||
genau! das wünsche auch ich allen, die hier vetreten sind!
|
|
|||
|
|||
Euch "Allen" Frohe Weihnachten.
Ich tippe mal die Abschlusstabelle: 1. GTV 2 2. SAV 2 3. Marßel 4. Wulsdorf 5. Tura 6. GTV 3 7. Farge 8. Grambke/SGO 9. Hammersbeck 10 Grohn Und nund Euch "Allen" noch einen guten Rutsch ins Jahr 2008 |
|
|||
|
|||
Zitat:
TuRa 2 sgm gtv 2 Wulsdorf Sav 2 Gtv 3 farge sgo grohn fth
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Tura ist jung und heiß, hoffe dass auch die jugendliche Gelassenheit bis zum Ende durchhält, vielleicht dann noch Wulsdorf oder SAV2... Da der Staffeltag noch aussteht, sind ja noch keine Aufstellungen durch, gibt es Veränderungen? Haben sich Mannschaften verstärkt, Wechselliste des FTTB fehlt ja immer noch auf der Homepage.......... ![]() Hoffe einfach nur, dass sich unsere 3. Mannschaft, TSV Farge-Rekum, mit den 7(!) Heimspielen die nötigen Punkte zum Klassenerhalt erspielt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
TuRa vor SGM... ist richtig aber spiel um Platz 4 und nicht um den Meister. In meinen Augen sind diese 3 Meisteranwärter: GTV 2 Wulsdorf SAV 2 Platz 4 und 5: TuRa vor SGM dann der Rest: Gtv 3 farge sgo grohn fth Alles andere ist eher Unrealistisch... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.