|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
TuS 09 Erkenschwick III - TTC Südkirchen 9:2 (29:10 Sätze)
Wir waren komplett, Südkirchen ohne Nr. 5 Egbert Prott, dafür mit dem Jugendlichen Marcus Lütke-Börding. Es war eine klare Angelegenheit für Erkenschwick. Für Südkirchen gewannen Börding/Wissmann 3:2 gegen Rehsler/Schmülling und Bernd Börding mit 3:0 (9 / 6 / 7) gegen Georg Etterich. Leider verletzte sich Günther Hörstrup beim Stande von 8:2 für Erkenschwick im 1. Satz gegen Georg Etterich an der Schlaghand und musste aufgeben. Auf diesem Weg nochmals gute Besserung. - Endstand somit 9:2. - Heute gab's nach dem Spiel Mettbrötchen mit einem Haufen Zwiebeln, die Marcus Lütke-Börding besonders gut schmeckten. Eins nahm er noch mit auf den Heimweg, als Stärkung für die morgige Englischarbeit. Viel Erfolg dabei. - Ein paar Getränke gab's natürlich auch. Gute Nacht Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Olfen - Lüdinghausen 8:8 (30:25 Sätze)
Olfen hat ohne Sebbel gespielt und Reck hat sich verletzt nur an die Platte gestellt. Wir haben komplett gespielt (Ohne Massmann und Stein etc.). Am Anfang sah es eigentlich nach einem Sieg für uns aus. Die Doppel gingen alle an uns (3:1; 3:0, 3:1). Dann haben wir auch noch ein vorgezogenes Spiel gewonnen, sodaß wir 6:0 geführt haben. Das Spiel drehte dann aber ziemlich schnell, als die ersten 4 Einzel dann ziemlich glatt an Olfen gingen. (Oben 3:0/3:1/Mitte 3:0/3:0) Dabei habe ich gegen Heinrich verloren, den ich bei den Kreismeisterschaften noch 3:1 ziemlich deutlich geschlagen habe. Weiter ging es dann unten mit einem 2:0 (3:0 und 3:2) für uns. Oben wieder 0:2 (0:3/0:3), Mitte 1:1 (0:3/3:1) und Unten 2:0 (3:0/3:1). Das Abschlußdoppel hat Olfen dann klar 3:0 gewonnen. Beide Mannschaften freuen sich über den gewonnen Punkt. Wir konnten am Schluß mit einem Unentschieden noch zufrieden sein. Schönen Abend MiSu (vorher buesu - habe das Kennwort meines alten Account wieder rausgekriegt)
- Unglaublich, der Tisch bewegt sich ja mehr als ich - Geändert von MiSu (14.09.2007 um 23:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mann michi bist du schnell!
@blutgrätsche: jetzt musste wohl nen bier auf der BM ausgeben ;-) und ich bin nicht dabei. mist. warum? waltrop III gegen IV 8:8. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Waltrop III - Waltrop IV 8:8 Wir werden zu den Bezirksmeisterschaften mit einem Bus kommen und unsere komplette Mannschaft (9 Leute) mitbringen. Solltest Du noch einen Kühlwagen benötigen, dann melde dich bitte. Wir können alles besorgen. Prost Werner @ Blutgrätsche Bitte gib dich mal zu erkennen. Ich kenne zwar alle Leute aus eurer Mannschaft, weiß allerdings nicht wer sich hinter dem Namen "Blutgrätsche" verbirgt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich schätze, dass ich an diesem Spieltag gar nicht mehr zu schlagen bin. Bei Erkenschwick-Südkirchen stimmt meine Tendenz. Aber, jetzt kommt der Hammer. Drei richtige Ergebnisse (Gahmen-Wethmar 9:4 / Waltrop III - Waltrop IV 8:8 / Olfen - Lüdinghausen 8:8). Wer will mich da noch schlagen? Gruß Werner Um mit Ric zu sprechen (Werner, der fast alles im Griff hat) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
gestern hab ich mich noch riesig über den Erfolg gefreut, was heute dank meiner großen klappe nicht mehr so ist!!! Zum Spiel ist zu sagen wir waren richtig heiß und wurden glaube ich ein wenig auf die leichte Schulter genommen... hat lange gedauert aber der Punkt war verdient @Werner: jeder nur einen ne !!!!! (das ist schon schlimm genug) Click tt momentan ganz vorne (NOCH) Schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
So dann melde ich mich auch mal aus Gahmen zu Wort... Wie von den meisten gewünscht
bzw. getippt (ich weiß gar nicht warum, denn wir haben nicht wirlkich mit einem Sieg gerechnet!!!) haben wir gestern unsere ersten zwei Punkte gegen den Abstieg eingefahren!!! Schade, dass wir wahrscheinlich nur noch einmal in der Hinrunde komplett spielen, da Herr Bauer wieder in Lübeck studieren muss... Denn so könnten wir uns ganz gut halten denke ich mal! So nun mal zum Spiel:Wethmar trat ohne Joswig und Rhoese an, dafür mit Wahle und Madey. Wir, wie gesagt mal ausnahmsweise komplett! Leimenmeier/Dormann - Ausperger/Wahle 3:2 (Nachdem wir schon 0:2 zurück lagen und einen Matchball gegen uns hatten haben wir das Spiel noch mal umgebogen. War wohl der Altersvorteil )Bauer/Rüberg - Rebiger/Kuss 0:3 (da war nicht viel drin für unser Topduo. Die Beiden waren etwas verwirrt wegen den zwei Linkshändern )Höftmann/Faltin - Schulze/Madey 3:0 (Unser starkes Dreierdoppel lässt nichts anbrennen und bringt uns in Führung) So jetzt mal zusammengefasst: Bauer 0:2 mit etwas Pech beide Spiele knapp verloren Rüberg 2:0 Mächtig gespielt. Rene ohne Training gehts halt besser ![]() Leimenmeier 1:1 Relativ klar gegen Schulze und knapp im Fünften verloren gegen Kuss. Schönes Spiel, bloss warum trifft der Herr Kuss im 5. So unmögliche Bälle? Okay, stark gemacht!!! Dormann 2:0 Dorbi wiederholt seine starke Leistung von den Kreismeisterschaften. Weiter so!!! Höftmann 1:0 Souverän gewonnen würde ich sagen. Bloß gegen hohe Bälle hatte er irgendwie was im ersten Satz... ![]() Faltin 1:0 Knappes Ding gegen Werner, aber muss auch mal sein... Und die Kommentare zu Wethmar schreibtIhr selbst! ![]() Rebiger 1:1 Ausperger 1:1 Kuss 1:1 Schulze 0:2 Wahle 0:1 Madey 0:1 Insgesamt ein schönes Spiel und nen gemütlicher Abend danach! Bier gabs doch genug oder??? Und nächste Woche dann zum Spitzenreiter mit Selbstvertrauen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sascha, dem ist nicht mehr hinzu zu fügen, es war ein sehr fähres und schönes Spiel
![]() ![]() Wir bedanken uns nochmals für die Schlussrunde, das Krombacher war lecker und vor allem reichlich von da ![]() ![]() ![]() Im Rückspiel gibt es noch eine Bratwurst dazu
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Rünthe III - SuS Oberaden II 9:6
Rünthe komplett, Oberaden ohne Ostermann und Kryjak dafür mit Grundner und Kavermann (?) aus der 2.KK C. Grundlage für den unseren Sieg war, wie in der letzten Saison, die Doppelstärke und das untere Paarkreuz, dass mit 4:0 kein Spiel abgab. Nach dem Spiel gab es noch Bier, Würstchen und Kartoffelsalat. Hier die Ergebnisse aus unserer Sicht: Becker / Post : 1:0 Kryszun / Euclich : 1:0 Wims / Kidschun : 0:1 Becker : 1:1 Post : 0:2 Eulich : 1:1 Kidschun : 1:1 Kryszun : 2:0 Wilms : 2:0 So, wir haben die ersten Punkte gegen den Abstieg eingefahren und hoffen dass das Spiel gegen Erkenschwick nur ein Ausrutscher war... |
|
|
||||
|
||||
|
So - wir haben es auch geschafft und am heißgeliebten Sonntag 9:1 gewonnen. Einzig Markus Rehr musste ein Spiel abgeben (entschuldigt, da er die jährliche Betriebsfeier erst um 6.30h verlassen hatte).
Mein Arm hat zwar tierisch geschmerzt, aber der verantwortliche Chirurg meinte vorher: "Volle Belastung möglich, TT schon lange, schmerzt halt nur." Ich hoffe, er hat Recht. Mal sehen, ob die Serie hält. Gruß Ric - zumindest mit dem Ergebnis zufrieden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

bzw. getippt (ich weiß gar nicht warum, denn wir haben nicht wirlkich mit einem Sieg gerechnet!!!) haben wir gestern unsere ersten zwei Punkte gegen den Abstieg eingefahren!!! Schade, dass wir wahrscheinlich nur noch einmal in der Hinrunde komplett spielen, da Herr Bauer wieder in Lübeck studieren muss... Denn so könnten wir uns ganz gut halten denke ich mal! So nun mal zum Spiel:
)