Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3?
SV Widukind Hohensyburg 11 40,74%
BV Borussia Dortmund V 4 14,81%
TSV Berge III 2 7,41%
VfL Mark Hamm 0 0%
DJK Ewaldi Aplerbeck 1 3,70%
DJK Saxonia Dortmund III 0 0%
ASC 09 Dortmund II 0 0%
ASV Hamm 6 22,22%
TV Brechten II 0 0%
DJK Viktoria Heessen II 1 3,70%
TTC SW Unna 0 0%
DJK Germania Kamen II 2 7,41%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2007, 21:29
puerk puerk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

puerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Also ihr könnt über Fussball soviel diskutieren wie ihr wollt, für mich bleibt alles einfach nur schwarz und gelb

Aber mal zum TT in dieser Klasse.

Ganz klarer Favorit auf den Aufstieg ist und bleibt Hohensyburg.
Auch wenn sie letztes Jahr in der Kreisliga Letzter wurden, führt in dieser Saison kein Weg an ihnen vorbei.

Daher schönen Gruß aus Kamen.
Wir warten auf euch in der nächsten Saison, war immer wieder nett bei euch
Alt 19.08.2007, 21:31
Benutzerbild von Kruse.M
Kruse.M Kruse.M ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kruse.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
Na sieh mal einer an wir haben n Spaßvogel hier im Forum...
Also wenn das deine Meinung ist das der BvB (oder BxB wie du ihn nennst)in der nächsten Saison in der 2.KK mitspielen wird dann muss ich dich enttäuschen das wird definitiv nicht der Fall sein...
Und auch der Fußballclub wird trotz miserablen Starts nicht absteigen soviel sei gesagt...
Das hier alles so ernst genommen wird tztz...und wenn du sowas miserablen Start nennst.Naja die Fans sind es ja gewöhnt schlechten Sport zu sehen und an dem Ende der Tabelle zu stehen auch seit letzter Saison.Naja nicht alles so ernst nehmen.Lüdenscheid oder BxB mehr kann ich nicht , der andere Buchstabe ist auf meiner Tastatur ist irgendwie defekt

Geändert von Kruse.M (19.08.2007 um 21:32 Uhr) Grund: Wort mit drei Buchstaben vergessen
Alt 19.08.2007, 21:34
Benutzerbild von Kruse.M
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kruse.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puerk Beitrag anzeigen
Also ihr könnt über Fussball soviel diskutieren wie ihr wollt, für mich bleibt alles einfach nur schwarz und gelb

Aber mal zum TT in dieser Klasse.

Ganz klarer Favorit auf den Aufstieg ist und bleibt Hohensyburg.
Auch wenn sie letztes Jahr in der Kreisliga Letzter wurden, führt in dieser Saison kein Weg an ihnen vorbei.

Daher schönen Gruß aus Kamen.
Wir warten auf euch in der nächsten Saison, war immer wieder nett bei euch
Hohensyburg ist ja nicht der einzige Abstieg aus der Kreisliga.Daher sollten sie nicht die einzigen Favoriten sein aber bei den Neuzugängen und den sehr stark aufgestellten Paarkreuzen sollte es schon schwer werden diese Team zu schlagen bzw. den Aufstieg streitig zu machen. In dem Sinne gute Nacht um drei ist die Nacht vorbei
Alt 20.08.2007, 13:17
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nightmare: Wo ist denn der Spieler Jäger hin? Kann Ihn in keiner Mannschaft entdecken.
Denke, dass damit Eure Mannschaft um einiges schwächer ist als letztes Jahr. Auch wenn Ihr mit Tobias Wachholz einen starken Einser dazubekommen habt.

Denke auch, dass Hohensyburg das Rennen macht
Alt 20.08.2007, 21:13
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@puerk: Hehe ja richtige Einstellung für mich wird weiterhin auch alles schwarz gelb bleiben...
Der Sv Widukind Hohensyburg wird von vielen bereits als Favorit eingeschätzt soviel steht fest...Und sicherlich ist die Truppe aus Hohensyburg ein sehr starkes Team aber wir Borussen lassen uns davon dennoch natürlich nicht abschrecken und freuen uns auf faire und spannende Spiele zumal wir ja sofort unser 1.Meisterschaftsspiel gegen den Sv bestreiten dürfen....
Das verspricht ein echtes knallerspiel zu werden mal schaun wer gewinnen wird

@Kruse.M: Ich nehme gar nichts ernst ich vertrete lediglich meine Meinung,genau so wie du deine vertrittst (wobei ich hier noch nicht einmal weiss ob sie ernst gemeint ist oder nur gesagt worden ist um BvB-Fans ein bisschen aufzuziehen?!)

@bibu: Jaja der Herr Jäger...Nun ja,du hast bereits richtig erkannt das unser Bombenspieler Jäger nicht mehr in unserer Mannschaft spielen wird das ist richtig.Dies hat jedoch nichts mit seinem spielerischem Können zu tun sondern eher etwas mit seinem Sozialverhalten....Und da sich einiges bei uns in der Mannschaft geändert hat und wir viel lieber wert auf Teamgeist und Kameradschaft legen ist es nun dazu gekommen.
Sicherlich ist er ein starker Spieler für die KK aber spielerisches Können ist nicht alles...Und wie du shcon sagst haben wir nun durch Tobias Wachholz einen weiteren starken Mann in unser Team bekommen der es seinen gegner mit Sicherheit nicht leicht machen wird

Mfg Nightmare

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel
Alt 21.08.2007, 11:28
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ist manchmal besser einen starken Spieler ziehen lassen, bevor die Mannschaft auseinanderbricht.

Spielt er denn überhaupt nicht mehr? Oder habt Ihr ihn seitdem nicht mehr gesehen?
Alt 21.08.2007, 17:39
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Naja, ist manchmal besser einen starken Spieler ziehen lassen, bevor die Mannschaft auseinanderbricht.

Spielt er denn überhaupt nicht mehr? Oder habt Ihr ihn seitdem nicht mehr gesehen?
Ganz genau meine Meinung so sehen wir das auch deswegen Aufstellung ohne ihn

Doch doch gesehen schon beim Training ist er ja gelegentlich noch

Alt 21.08.2007, 17:49
Benutzerbild von Kruse.M
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

@Kruse.M: Ich nehme gar nichts ernst ich vertrete lediglich meine Meinung,genau so wie du deine vertrittst (wobei ich hier noch nicht einmal weiss ob sie ernst gemeint ist oder nur gesagt worden ist um BvB-Fans ein bisschen aufzuziehen?!)

Mfg Nightmare
Was heißt denn hier aufziehen tztz....Klar ist meine Meinung ernst gemeint und du kannst sicherlich auch deine Meinung vertreten ist doch klar. Und aufziehen naja würd ich nie tun .Naja auf der Arbeit ham wa auch ein paar BxB Fans und da macht das schon Spaß son bissl darüber zu reden aber naja genauso geht es den Werder Fans ja auch.
Alt 21.08.2007, 18:18
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Loool das meinte ich doch gar nicht...:-P
Ich bin eingefleischter Borusse und mach mich dennoch auch lustig über die Leistung da es einfach nur schlecht gewesen ist sowohl in Schlakke als auch gegen Duisburg Von daher nehm ich auch nichts ernst oder so kein Ding
Ich meine shcon eher deine Aussage das der BvB absteigen wird in die 2.KK...

Alt 21.08.2007, 18:23
Benutzerbild von Kruse.M
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Loool das meinte ich doch gar nicht...:-P
Ich bin eingefleischter Borusse und mach mich dennoch auch lustig über die Leistung da es einfach nur schlecht gewesen ist sowohl in Schlakke als auch gegen Duisburg Von daher nehm ich auch nichts ernst oder so kein Ding
Ich meine shcon eher deine Aussage das der BvB absteigen wird in die 2.KK...
Das war im Gegensatz zu dem Rest ein kleiner Joke ich kenn die Mannschaft gar nicht daher kann ich auch nich von deren stärken und schwächen reden und auch nicht über die Tatsache wo sie am Ende der Saison stehen werden die einzige Mannschaft die ich zum größten Teil kenne ist Hohensyburg und das wars dann auch schon und ich bin mit meinem Latein am Ende aber ich schätze Hohensyburg als stark ein und wie stark Borussia ist wird man dann ja in dem ersten Spiel sehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »