Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2007, 22:42
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Ass11
Na ihr kleinen Tischtennis-Spackos,

Wenn ihr das noch nicht gerafft habt: Tischtennis ist kein Sport und macht auch nicht schlank!
Richtig, denn:

Fussball ist Arbeit
Tennis ist Handwerk
und Tischtennis ist Kunst

aber so egal scheint dir das ja alles nicht zu sein, wenn du im letzten Satz ja sogar die Liga ansprichst. Hatte bisher ein 100%-ig positives Bild von Weckhoven und hoffe nur, dass Du keiner der aktiven bist, da ich sonst bitter enttäuscht wäre.
Alt 04.11.2007, 22:55
Ass11 Ass11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ass11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich freu mich schon auf die Rückrunde da werden wir Komplett sein dann läuft der Hase aber anders kann noch immer nicht schlafen (9:1)Gegen Theo war verdient gegen Elsen hatten wir glück aber selber schuld wat spielt die nr1 auch mit gips waren aber auch nicht komplett Und gegen Grevenbroich werden wir komplett sein deswegen mein Tipp.9:4 für uns.
Alt 04.11.2007, 22:58
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Ass11 Beitrag anzeigen
Ok du hast recht es tut mir leid .
Nein. Das ist mir zu dünn. Ich akzeptiere die Entschuldigung nicht. Du weisst wer ich bin und versuchst, mich mit Häme vor allen zu übergiessen. Du versuchst mich bloßzustellen.

Aber du bist ein Feigling: Du versteckst dich hinter einem Nick, ich weiß nicht wer du bist. Da lässt es sich gut lästern.

Warte ab: ich finde raus, wer du bist. Und dann sehen wir weiter....

NukeOn

NukeDevil

Alt 04.11.2007, 23:05
Ass11 Ass11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ass11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Mein Gott ist doch jutt war ja noch spass. kannst ja auch tt spielen . dANKE fÜR DIE PUNKTE
Alt 04.11.2007, 23:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Mein Gott ist doch jutt war ja noch spass. kannst ja auch tt spielen . dANKE fÜR DIE PUNKTE

Du kapierts es nicht, Es geht hier nicht um TT spielen können oder nicht, es geht um den vernünftigen respektvollen Umgang miteinander.

Aber das kann von Dir nicht erwartet werden. Und die Punkte kannst du geschenkt haben. Ich habe keine Lust, mit solchen Leuten am Tisch zu stehen. Ich weiß nicht, ob ich am Rückspiel teilnehmen werde. Ich glaube, ich werde mich dann mit Dingen befassen, die Spaß machen. Und die Halle mit Dir zu teilen, zählt nicht dazu.

SpinOn

SpinDevil

Alt 04.11.2007, 23:23
Ass11 Ass11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wir Standen Leider Nicht An Der Platte Zusammen Aber Ich Habe Schon Mal Ein Spiel Von Dir Gezählt LEIDER HAST DU WÄRE ECHT SCHADE WENN DU NICHT MITSPIELST WEIL MIT DEN 2 PUNKTE HABEN WIR FEST GERECHNET

Geändert von Ass11 (04.11.2007 um 23:25 Uhr)
Alt 04.11.2007, 23:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Wir Standen Leider Nicht An Der Platte Zusammen Aber Ich Habe Schon Mal Ein Spiel Von Dir Gezählt LEIDER HAST DU WÄRE ECHT SCHADE WENN DU NICHT MITSPIELST WEIL MIT DEN 2 PUNKTE HABEN WIR FEST GERECHNET

Alles klar. Damit hat sich Weckhoven alle Sympathien verscherzt.
Schade, dass sie dich aufgenommen haben War ein Fehler.

Ingo, Rarinho: Feuer Frei!!!

PS: Ich glaube, ich verzieh aus dem Forum hier. Das Niveau ist mir dann doch ein bischen zu tief.

SpinOut

SpinDevil

Alt 05.11.2007, 00:43
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, ich wollte eigentlich was dazu schreiben, aber so, wie die Diskussion läuft, plädiere ich jetzt dafür, "Ass11" einfach zu ignorieren..

@Spindevil: Einfach nicht mehr drauf reagieren, dann erledigt sich das Problem von selbst.. Wäre schade, wenn du deshalb nicht mehr in den Thread reinschauen würdest.

Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass der User aus Weckhoven kommt. Die sollen doch alle ganz nett sein

Schönen Abend noch und gute Nacht,
Lucas

P.S. Habe mich der Beschwerde mal angeschlossen..
Alt 05.11.2007, 01:21
Kaspar_Hauser Kaspar_Hauser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaspar_Hauser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag zusammen,

hier geht ja die Lutzi ab.
Kann der herrliche Ass11 sich vielleicht mal ins Kl Forum begeben und da für ähnlich gute Unterhaltung sorgen? Wäre mir eine Freude.

Spin Devil,
locker bleiben, da kann man mit sich durch so jemanden bestimmt gut unterhalten lassen.

Kaspar
Alt 05.11.2007, 10:28
Ass11 Ass11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kaspar_Hauser Beitrag anzeigen
Tag zusammen,

hier geht ja die Lutzi ab.
Kann der herrliche Ass11 sich vielleicht mal ins Kl Forum begeben und da für ähnlich gute Unterhaltung sorgen? Wäre mir eine Freude.

Spin Devil,
locker bleiben, da kann man mit sich durch so jemanden bestimmt gut unterhalten lassen.

Kaspar
Sorry aber die KL ist schon entschieden vielleicht nächstes Jahr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »