|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
ich seh das ähnlich, w.e. ist einfach stark. wen ich nur nicht einschätzen kann, ist der alexander zoubek, der war gegen uns dermaßen stark, spielt jedoch keine absolute topbilanz... es ist mir ein rätsel...
|
|
|
||||
|
||||
|
achja, und zu unserem ergebnis heute: 8:8 in rothenburg, zwei punkte durch unser einserdoppel Müller/Beck, und bei den einzeln sah es so aus, dass bei rothenburg die positionen 1-3 jeweils 2:0 gespielt haben, die positionen 4-6 jeweils 0:2.
war ganz schön spannend... vorher ist rothenburg ansbach mit 7:9 unterlegen. der abstiegskampf bleibt nicht nur heiß, der abstiegskampf glüht
Geändert von johannesmoosmeier (27.10.2007 um 22:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Für mich ist Eschenbach auch Favorit Nummer 1! Bruckberg beginnt sich ja jetzt allmählich gegen den Aufstieg zu wehren und wir haben damit nun wirklich nichts zu tun Neustadt holt einen Punkt gegen den Tabellenführer ohne Dienesch und Schoppel: Eigentlich unglaublich, aber .Münchsteinach sichert sich einen ganz wichtigen Punkt in Rothenburg: Die sind auf dem richtigen Weg
|
|
|
|||
|
|||
|
Kompliment an Münchsteinach, hätte ich nie Gedacht, dass sie überhaupt in der ganzen Saison so viel Punkte holen und jetzt haben sie schon 5.
Ich glaube, die Truppe habe ich unterschätzt. Aber da wirds die Aufstellung zur Rückrunde ganz schön durcheinander wirbeln. Bin gespannt wie es weitergeht. |
|
|
||||
|
||||
|
hm, mit der Aufstellung hast du recht, gremlin. aber das war uns klar, wir haben auch mit einreichung der ranglisten einen, wie ich finde, gut begründeten antrag gestellt, dass flo und dimi mitte spielen, aber der wurde abgelehnt...
|
|
|
|||
|
|||
|
mit meiner Aussage wollte ich Euch nicht unterstellen dass ihr die Aufstellung aus taktischen Gründen so gewählt habt.
|
|
|
||||
|
||||
|
.
ja, so hab ich das auch nicht aufgefasst, wollt ich nur mal so anmerken ![]() wow, der spieltag hatte es in sich: in 4 von 6 partien wurde das abschlussdoppel ausgetragen, in der 3.bez geht es ganz schön zur sache^^ naja, wir münchsteinacher haben jetzt erstmal bis zum 17.11. pause. mal sehen, wie die spiele bis dahin ausgehen, v.a. auf das spiel sachsen-trüdingen bin ich gespannt... und am 17.11. bin ich gespannt, ob die fast 23 Monate, seit denen wir dann zu Hause ungeschlagen sind, verlängert werden ![]() euch noch nen schönen sonntag... . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
echt jetzt??? so lang schon? starke leistung gegen rothenburg !! wie fandest du den ottmar? hammer gell, was der für ein händchen hat?
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (28.10.2007 um 15:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ja, auf jeden fall, ich war zwar wieder mal mehr mit mir als mit dem gegner beschaeftigt, aber wenn ottmar fit ist, seh ich wohl kein land
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, unser Spiel gegen Sachsen ist nach dem derzeitigen Tabellenstand wirklich interessant.
Allerdings denke (hoffe) ich das es am Rundenende nur bei dem Kampf um die goldene Annanas eine Rolle spielt.![]() @Tschuk: Bin mal gespannt, wann sich der, dessen Namen ich nicht schreiben kann, hier meldet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Neustadt holt einen Punkt gegen den Tabellenführer ohne Dienesch und Schoppel: Eigentlich unglaublich, aber
.