|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
da sie die erste nicht mal voll haben, denke ich wird es schwer für die 2. spieler zu bekommen!
ne ne kein neid, nur verstand.... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Erklärung
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hihihi scon verwundernd wie er sich verändert hat innerhalb kürzester Zeit, 2000 war er noch der schmächtige Bub mit der Brille und im Jahr darauf....:-D |
|
|
||||
|
||||
|
Neues aus Kassel
Laut HNA von gestern:
Miro Bindatsch geht ( ev. Hertha Berlin), Michael Rücker hört auf mit Leistungssport, geht also nach Göttingen. Mit einem jungen Deutschen wird verhandelt, soll die neue Nr.1 werden. Heribert Pilch
|
||||
|
||||
|
Thomas Reum (zuletzt Verbandstrainer (?) in Hamburg, davor schon mal in Hessen) spielt nächste Saison bei Veckerhagen (Wiederaufsteiger in die Hessenliga). Thomas arbeitet jetzt wieder im LLZ Nord (mit Ola Einarsson).
|
|||
|
|||
|
Bei der SG Wildsachsen gehen wohl einige Leute aus der Oberliga, bzw. vielleicht hört einer gar wegen Rückenproblemen auf.
Frank Hiebsch geht nach Mörfelden und Samy Ay wohl auch weg. Geändert von Dragonspin (28.03.2002 um 14:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe ich, was Ahmet betrifft, auch gehört. Rücker will angeblich mit dem Leistungssport aufhören und eine Lehramtsstelle in Hersfeld (?) antreten?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ahmet kann nicht RL spielen? Hat ihm das sein Vater verboten oder was soll diese Aussage?? Ich kenne jede Menge RL-Vereine, die ihn mit Kusshand nehmen würden!!
|
|||
|
|||
|
[QUOTE]Original geschrieben von Oblomow
[B] @ Oblomov Ich kenne jede Menge RL-Vereine, die ihn mit Kusshand nehmen würden!! wer denn? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE]Original geschrieben von Pepe
[B] Zitat:
Ich kenne mich ein bisschen in Hessen aus. Es käme auf jeden Fall Besse in Betracht und einige südlicher gelegene Vereine. Aber die Diskussion ist eh für den Lulli, weil er ja nach Göttingen gehen will/wird/gegangen ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.