|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TuS Westfalia Sölde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
CVJM Heeren-Werve |
1 | 2,56% |
BV Borussia Dortmund IV |
1 | 2,56% |
TTVg. Schwerte II |
0 | 0% |
TTC Holzwickede III |
6 | 15,38% |
TV Einigkeit Barop II |
0 | 0% |
TuS Scharnhorst |
1 | 2,56% |
TuS Holzen-Sommerberg |
26 | 66,67% |
TSC Eintracht Dortmund II |
0 | 0% |
TV Brechten |
1 | 2,56% |
TV Mengede |
0 | 0% |
TC Lichtendorf |
3 | 7,69% |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
... ja der Materialspieler fehlt an allen Ecken und Kanten
![]() |
|
||||
|
||||
brechten-schwerte 9:5
doppel 2:1 willamowski 0:2- dem ist der kaffee von frau haumann beim vorangegangenen schülerspiel nicht bekommen, war wohl zu stark- benny einfach nur überdreht redmann 1:1 fast sogar 2:0- ziemlich stark strube 2:0 an seinem geburtstag der beste stribe der saison biewer 1:1 ok aber mehr auch nicht schmidt 2:0 hat gezeigt das er ne bank sein kann sutzki 1:0 zuverlässig wie immer- hoffentlich bleibt das so danach nett bei 1,2,3..... kaltgetränken und pizza noch zusammengesessen, sehr nett |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Holzwickede war ab Brett 4 einfach ausgeglichener besetzt; 0:6 ab Brett 4...dazu die nicht eingeplanten Niederlagen von Hegemann und Röttger...bittere Nummer für uns...Da machste nix!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() der Staffelleiter unten nur dann eine Bank sein kann, wenn er sich ab und zu mal zum Training quält... der Finisher, so bald es um Punkte geht, seine durchaus vorhandenen technischen (und taktischen!) Fähigkeiten einfach nicht an die Platte bringen kann. Ein wenig (richtiges) Training könnte auch hier nicht schaden. Nicht zwicken, sondern RICHTIG beißen, dann klappts! Nix desto trotz: Glückwunsch an Howi zum verdienten Sieg - ich freue mich jetzt schon auf das Rückspiel, in dem ihr dann vielleicht die Favoritenbürde zu tragen habt ![]()
|
||||
|
||||
[QUOTE=hr36;983736]Fazit: der Staffelleiter unten nur dann eine Bank sein kann, wenn er sich ab und zu mal zum Training quält...
der Finisher, so bald es um Punkte geht, seine durchaus vorhandenen technischen (und taktischen!) Fähigkeiten einfach nicht an die Platte bringen kann. Ein wenig (richtiges) Training könnte auch hier nicht schaden. Nicht zwicken, sondern RICHTIG beißen, dann klappts! QUOTE] Da dieses Forum ja nicht mehr ganz so häufig besucht wird, werte ich diesen Beitrag mal als "interne Kritik".. ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Picco;984032]
Zitat:
![]() Letzte Saison hat man sich mit dir noch blutige Redeschlachten liefern können! ![]() |
|
|||
|
|||
Hier dann mal wieder meine Tipps zum diskutieren...
![]() TSC Eintracht Dortmund II - CVJM Heeren-Werve 6:9 (Heeren wird das Spitzenspiel des Spieltags für sich entscheiden und sich als 3.stärkste Mannschaft beweisen) TTVg. Schwerte II - TC Lichtendorf 5:9 (ob komplett oder nicht - hier ist bestimmt was drin für den TCL ![]() TuS Scharnhorst - TV Mengede 9:6 (endlich wiedererstarkte Scharnhorster wollen nach dem Sieg "in Sölde" auch den 2.ten Sieg holen) TTC Holzwickede III - TuS Westfalia Sölde 9:3 (HoWi nach dem Sieg gegen den vorherigen Topfavoriten jetzt nun selber Topfavorit und die "Gejagten", aber zu Hause gegen Sölde sollte ein Sieg Pflicht sein ![]() TV Einigkeit Barop II - TV Brechten 5:9 (sehe keinen Hoffnungsschimmer bei Barop und Brechten wird an Platz 3 dran bleiben) BV Borussia Dortmund IV - TuS Holzen-Sommerberg 2:9 (nach der Niederlage im Topspiel wird sich Holzen den Frust von der Seele ballern, oder? ![]() Allen viel Spaß und Glück am Wochenende... |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal mit diskutieren
TSC Eintracht Dortmund II - CVJM Heeren-Werve 5:9 (Heeren für mich auch 3.stärkste Mannschaft) TTVg. Schwerte II - TC Lichtendorf 5:9 (ob komplett oder nicht - hier ist bestimmt was drin für den TCL , genau find ich auch) TuS Scharnhorst - TV Mengede 9:4 (Scharnhorst auf dem richtigen Weg) TTC Holzwickede III - TuS Westfalia Sölde 9:3 (nach der starken Vorstellung von Howi der letzten Woche und der schwachen Vorstellung der Sölder HoWi klarer Favorit, bin mal gespannt ob Ludwig wieder gg Goecke gewinnen kann) TV Einigkeit Barop II - TV Brechten 4:9 (sehe keinen Hoffnungsschimmer bei Barop, ich auch nicht) BV Borussia Dortmund IV - TuS Holzen-Sommerberg 6:9 (ich hoffe das diesmal die Leute ab Brett 4 auch mal wieder punkten, denn letztes Spiel gg den BVB gab es unten ein 4:0 für uns, was nach Hege´s Niederlagen auch bitter nötig war, 9:7 gewonnen) Wer tippt mit ??????????????? |
|
|||
|
|||
Hier dann auch die Tipps aus Heeren:
TSC Eintracht Dortmund II - CVJM Heeren-Werve 5:9 (Heeren auswärts zwar nicht so stark, aber es müsste reichen) TTVg. Schwerte II - TC Lichtendorf 3:9 (TCL siegt klar, Schwerte zu schwach) TuS Scharnhorst - TV Mengede 9:5 (Scharnhorst im Aufwärtstrend) TTC Holzwickede III - TuS Westfalia Sölde 9:4 (Howi klar die stärkere Mannschaft) TV Einigkeit Barop II - TV Brechten 3:9 (Barop zu schwach) BV Borussia Dortmund IV - TuS Holzen-Sommerberg 4:9 (Holzen nach der Niederlage wieder gut drauf) Allen viel Glück und Erfolg, und besonders uns ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.