Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2008, 09:52
Benutzerbild von tatö
tatö tatö ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tatö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreis ammerland

Tach zusammen!

Wenn Edewecht keine krankheitsbedingten Ausfälle zu verzeichnen hat, gehe ich von einem klarem Sieg unserer 2. in Rastede aus...

Das Rastede im oberen Paarkreuz gegen Edewecht 3:1 spielt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Noss und Fromme haben zusammen in der kompletten Hinserie lediglich ein Spiel abgegeben!!! Desweiteren sollte man sich das mehr als klare Ergebnis im Pokalfinale vor Augen führen...

Mein Tip: Edewecht wird Meister!!!

Gruß, tatö
Alt 30.01.2008, 10:58
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guck mal mein spiel im pokal gegen fromme 11:9 im 5 gegen noss hatte ich einmal gewonnen und felix wird wohl auch nicht seine spiele so abgeben. aber vielleicht sollte ja mal einer von noss oder fromme was duzu sagendann hätten wir das nämlich geklärt uns müssten nicht wild spekulieren also ein klarer sieg glaube ic wird es nicht
mfg
Alt 30.01.2008, 12:38
Benutzerbild von tatö
tatö tatö ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tatö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Selbst wenn Noss und Fromme etwas dazu sagen, handelt es sich trotzdem bei allen hier getroffenen Aussagen um Spekulationen.

Klare Aussagen können erst nach dem Spiel getroffen werden.

Theoretisch ist es ja auch möglich, dass Edewecht bei Euch verliert und somit "nur" Zweiter werden würde. Kann ich persönlich mir nur nicht vorstellen. Abgesehen von dem Hinrundenspiel sind die Bilanzen für mich zu eindeutig. Spiele bzw. Siege auf Einzelturnieren werte ich persönlich anders als Begegnungen im Punktspielbetrieb.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich will Eure Leistungen ganz bestimmt nicht schlecht machen. Ihr seid ne wirklich gute Truppe mit viel Potential, nur diese Saison wird es gegen Edewecht meiner Meinung nach kaum reichen.

Wir werden es sehen.

Ich wünsch Euch auf jeden fall alles Gute.

Gruß, tatö
Alt 30.01.2008, 13:01
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nein ich versteh das nicht falsch.
meinetwegen müssen wir auch garnicht gewinnen. ein unentschieden reicht vollkommen.
es ist natürlich ansichtssache ob man turniere und spiele gleich wertet oder nicht. ich tut das und du eben nicht, das ist jedem selbst überlassen.
freu mich auf jeden fall auf alle spiele und da unser spiel an einem sonntag ist können ja auch viele zuschauer kommen und man hat nicht immer das gleiche bild wo man sich selber anfeuert und die mannschaft weil sonst niemand da ist
Alt 31.01.2008, 10:43
Dami1980 Dami1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dami1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber auch der Zweite hat diese Saison durchaus Chancen in der Relegation, Apen oder Gödens sind schlagbar...[/QUOTE]

Würde Sagen eher Bokel,Gödens,Ocholt als Apen denn wir sind im unteren Paarkreuz stärker besetzt!

Geändert von Dami1980 (31.01.2008 um 10:45 Uhr)
Alt 31.01.2008, 12:12
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

@dirk:eine kleine frage würdest du nochmal dein jahresgahlt darauf wetten das wir verlieren wäre doch mal eine wette wodurch es sich lohnt sich richtig anzustrengen
Alt 31.01.2008, 12:52
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dami1980
Würde Sagen eher Bokel,Gödens,Ocholt als Apen denn wir sind im unteren Paarkreuz stärker besetzt!
Damian, was für ein Zeug nimmst du , das will ich auch
Alt 31.01.2008, 13:44
SteffenSausM SteffenSausM ist offline
Kohlkönig
Forenmitglied

SteffenSausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn wir schon Religation spielen müssen, dann bitte gegen Bokel.. dann kann ich endlich mal wieder gegen Dirk spielen
Aber wir sind hier ja nich bei wünsch dir was
Alt 31.01.2008, 14:40
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *killer* Beitrag anzeigen
@dirk:eine kleine frage würdest du nochmal dein jahresgahlt darauf wetten das wir verlieren...
Lieber nicht, wie wäre es in der Höhe eines Wochen-Taschengeldes von Dir?

Zitat:
Zitat von SteffenSausM Beitrag anzeigen
Also wenn wir schon Religation spielen müssen, dann bitte gegen Bokel.. dann kann ich endlich mal wieder gegen Dirk spielen
Nach Stand der Dinge müßte ich Relegation gegen Felix und Marco spielen, kannst dir ja ausrechnen, was das bedeutet...
Alt 31.01.2008, 14:55
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

ich glaube das bedeutet, dass wir oben 2 sichere punkte haben.
aber erstmal müssen wir ja auf den rele platz kommen dafür müssen wir uns auch noch richtig anstrengen. und ihr müsst ja auch rele spielen mal schaun, vielleicht braucht ihr das ja garnicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »