|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2007/2008
Danke, können wir auch diese Saison gebrauchen. Solche Personalprobleme hab ich persönlich noch nie erlebt. Aber was solls, Mund abbuzze und weiter gehts.
Wünsche euch allen heute ein spannendes und schönes Spitzenspiel! Möge der Bessere gewinnen
|
|||
|
|||
|
Danke Dir!
Christoph und/oder ich werden dann morgen berichten. Spannend wird es sicherlich. Bis auf letzte Saison (da konnten wir nur zu 5. antreten) gab es eigentlich immer spannende und vor allem sehr lange Spiele zw. den Lützis und uns. Christoph wird sich bestimmt noch an eine Partie vor vier/fünf Jahren erinnern - da haben wir bis ca. 1.00 Uhr nachts gespielt... ![]() Gruß Stephan
|
|||
|
|||
|
Lützelhausen-Neuberg 9:3
Hatten leider keine Chance bei Christoph&Co. - Denke der 9:3 Sieg geht absolut in Ordnung. Vielleicht können wir beim Rückspiel etwas mehr erreichen. So richtig spannend war das gestern leider nicht ![]() Punkte für den TTC: Haase/Pfeiffer Haase (gegen Koglin) Lach (gegen Lay) @ Christoph Eingabe in Click um 3.18 Uhr? Sage mal, hast Du durchgemacht? ![]() Gruß Stephan
www.ttc-neuberg.de Geändert von Netzkantenschubser (01.11.2007 um 08:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also ich bin um 3 Uhr heimgekommen. Da war der Dorki noch im Vereinsheim...
gestern liefs bei uns ganz gut...mal sehen wie es in der rückrunde wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
jetzt möchte ich auch noch die restlichen Spiele tippen. Das Spiel Bischofsheim gegen Roßdorf war zwar schon, ich weiß aber das Ergebnis noch nicht. Neuberg - Lützelhausen hätte ich 8:8 getippt Bischofsheim-Roßdorf 3:9 Erlensee-Hochstadt 9:6 Marköbel-Bischofsheim 9:6 Dörnigheim-Bad Orb 6:9 Roßdorf-Brachttal 9:5 Gruß und ein schönes WE noch C. D. |
|
|
|||
|
|||
|
Bischofsheim-Roßdorf 5:9
Nachdem wir bereits 7:2 geführt hatten, haben wir einen nie gefährdeten Sieg eingefahren. Unsere Punkte: Doppel: Maisch/Maisch Röder /Althoff Einzel: Preiser 1:1 Röder 1:1 Maisch R. 2:0 Maisch J. 2:0 Althoff 1:0 Gruß Böse Noppe |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Friede sei mit Euch...
Zitat:
Jetzt lobe ich mich aber mal selbst ![]() Wenn ich nur mal beim Fußballbundesliga-Tippspiel so gut tippen würde. Denn da gehts um Kohle... ![]() So, gleich die nächste Runde: Böse Noppe&Co. - Christoph&Co. 5:9 Bischofsheim-Die blaue Matte 9:7 Allround-Christoph&Co. 9:4 Neuberg-Dörnigheim 9:5 Böse Noppe&Co. -Dörnigheim 9:4 Schöne Woche, Gruß Stephan
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an NKS zu den richtigen Tipps
![]() Bei uns war gegen Brachttal nicht mehr als ein 8:8 drin. Von Anfang an sind wir einem Rückstand hinterher gelaufen. Und im Schluss-Doppel war auch nichts mehr zu holen. Also geht ein verdienter Punkt nach Brachttal. Unser Wettkampf-Stress geht am Mittwoch schon weiter. Da würden wir uns den verlorenen Punkt gerne zurückholen. Wird aber verdammt schwer. Viele Grüße Böse Noppe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wir spielen zwar verletzungsbedingt weiterhin ohne Nummer 3, bringen aber einen guten Ersatzmann mit. Wir müssen eben immer aufrutschen. Ganz leer ausgehen möchten wir in Roßdorf aber trotzdem nicht. Wird hoffentlich ein spannendes Spiel. Meine Tipps: Roßdorf - Lützelhausen 8:8 Bischofsheim - Brachttal 6:9 Langenselbold - Lützelhausen 0:9 Neuberg - Dörnigheim 9:4 Roßdorf - Dörnigheim 9:5 Viele Grüße C. D. Geändert von Schildkröte (05.11.2007 um 11:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.