|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
Nein musst du nicht ![]() Marco Feldmann an 7 aufgestellt nur Doppel und Grensemann an 3 = 10 zusammen. Haben es extra noch 2 mal durchgerechnet ![]() Also hoffe ich zumindest.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist mir auch neu.Und wie wird jetzt weiterhin das Spiel gezählt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Siehe auch hier 2x der gleiche Fehler, hier wird sehr aufmerksam gelesen
|
|
|
|||
|
|||
|
TuRa Marienhafe - TV Greetsiel 5:9 (21:31 Sätze)
Doppel 2:1 (Tammen/Hinrichs holen 0:2 Satzrückstand noch auf!) Oben 1:3 (Hinrichs unterliegt Klaus Brauer nur knapp im 5.Satz) Mitte 1:3 (Schneider verliert auch erst knapp im 5.Satz gegen Brauer, M.!) unten 1:2 (Greetsieler Boomgaarden heute zu stark!) Doppel waren wieder recht gut bei uns. Im Einzel war Greetsiel aber meist am Ende cleverer. Obwohl wir einige Spiele durchaus hätten gewinnen können... Nun gehts nach Norderney... Falls der Sturm die Insel nicht weggespült hat... Gruß Wilfried |
|
|
|||
|
|||
|
SV Hage II - BSV Wiegboldsbur 9:4
Hage wohl so ziemlich in Bestbesetzung, der BSV ohne Fred, Menno und Bernd ohne echte Siegchance. Mit dieser Mannschaft sollte Hage den Klassenerhalt schaffen können. Wiegboldsbur steht jetzt voll im Abstiegskampf und hofft sicher auf baldige Genesung ihres Top-Spielers.... Gute Besserung Fred! TuS Norderney - TuRa Marienhafe 9:3 Norderney ohne Nr.4, TuRa ohne Peter Glück. Gegenhalten war nur in den Eingangsdoppel möglich. Dort konnten wir mit 2:1 in Führung gehen! In den Einzelspielen wurde Norderney dann seiner Favoritenrolle gerecht. Nur Dieken schaffte noch einen Punkt für TuRa. Trotz der Niederlage war es wieder ein schöner Ausflug mit anschließendem Genuss von Gerstensaft... Dank den netten Spendern von der Insel! Gruß turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem gratulation an unsere 2. und Norderney zu einem weiteren Sieg ![]() Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein 3:9 ist sicher im Rahmen eurer Möglichkeiten gewesen Wilfried! Die Insulaner haben schon eine starke Truppe zusammen. Und gegen einen ekeligen Noppenspieler ist es auch nicht einfach zu punkten ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!!
Aktuelle Ergebnisse der Kreisliga.. BSV Wiegboldsbur - SSV III 9:5 Riepe - Greetsiel 9:7 SV Ochtersum III - SSV III 9:7 BSV Wiegboldsbur - SV Ochtersum III 9:6 Wichtige Punkte für Fred´s Truppe!!! Glückwunsch!!! Trotz Ersatz.. Vielleicht gibt es noch näheres zu diesen Spielen von Menno oder Fred... Riepe weiter auf Kurs zur Vizemeisterschaft da Riepe ausgeglichen stark besetzt ist. Wenn sie auch oben mal alles verlieren, holen die anderen die nötigen Punkte zum Sieg. Süderneuland III spielt in der Hinserie bislang eine unglückliche Saison. Jetzt auch wohl Konrad Vetter verletzt... Ich denke der SSV wird schon noch in die Gänge kommen und zur Rückserie einige Punkte einfahren. Gruß Wilfried |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was will man mehr!Zu Riepe: Bin gespannt, ob das Spiel am nächsten WE verlegt wird. Wenn nicht fänd ich das echt schade, da Arwed dann nicht Bezirksmeisterschaften spielen könnte. Zum SSV: Wenn sie in der Rückrunde den ein oder anderen aus der 2. in die 3. packen würden, dannn könnte noch was gehen. Sonst sehe ich SCHWARZ bei dem Pech! Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Hage ist dann der gleiche Fehler unterlaufen wie Greetsiel. 

das ist mir auch neu.
Was will man mehr!