|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
Zitat:
Erst Millingen, jetzt Rees. Armes Deutschland!!! |
|
|||
|
|||
Und weiter gehts:
DJK Kleve - TTV Goch 9:4 SV Millingen - TuS Borth 9:3 Uedem - Wesel-Flüren 6:9 Isselburg - WRW Kleve 9:3 TuS Rheinberg - TTV Rees 3:9 TTV Elten - Kleve-Brienen 9:7 Alles Gute ! Bottnik |
|
|||
|
|||
Hier die brandheißen Tipps von der Rhenania:
DJK Kleve - TTV Goch 9:5 SV Millingen - TuS Borth 9:3 Uedem - Wesel-Flüren 7:9 Isselburg - WRW Kleve 9:4 TuS Rheinberg - TTV Rees 4:9 TTV Elten - Kleve-Brienen 9:6 |
|
|||
|
|||
Nachdem ich bereits daran erinnert wurde, das das Spiel noch nicht ausgewertet wurde (Danke Großmeister! ) und ich wieder hier rein komme, jetzt die Auswertung:
Tagessieger ist Rehlert mit 11 Punkten! Platz|Name|Punkte|Punkte gesamt 1. CookieTTV 7/42 (Platz an der Sonne verteidigt! ) 2. Thomas Christians 8/39 3. botz 8/36 4. P-Breuer 5/35 5. Murphy 5/34 6. Rehlert 11/32 6. Witom 6/32 8. Großmeister B 5/31 9. Kleve81 5/30 10. Affunzo 5/29 10. bolek11 5/29 12. Killy 5/28 13. kleverjung 5/27 13. Schanky 5/27 13. Kamikaze Bomber 6/27 16. Rumba5 6/25 17. HamanRolf 8/24 18. Bottnik 5/21 19. lolek 5/17 20. Noppenudo 0/14 Leider kein Tipp! Diesmal gibt es keine Pause! Bis nächste Woche, der Schanky |
|
|||
|
|||
so dann leg ich mal als erster los :
TTV Goch - SuS Isselburg 4 : 9 ( Gochs letzte Chance , denke aber das Isselburg insgesamt zu stark ist und die Tabellenführung behält ) BSV GW Flüren II - TTV Elten 9:7 (harter Fight der beiden Teams um Anschluss ans Mittelfeld zu bekommen ) TTVg Kleve- Brienen II- DJK Kleve II 1:9 (klare Angelegenheit ) SV Millingen - TuS Rheinberg II 9:6 ( Stadtmeisterschaft Vorort gegen Hauptstadt also Lokalderby pur , wird knapp hoffe es reicht) TuS Borth II - WRW Kleve II 8:8 ( Borth holt den ersten Punktund startet eine Aufholjagd um den 10.Platz zu erreichen) TTV Rees Groin II - TTV Uedem 8:8 ( beide Mannschaften fast gleich stark ,Tagesform entscheidet ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Flüren-Elten 9-6 Brienen-DJK 0-9 Millingen-Rheinberg 9-1 (Insiderwissen) Borth-Kleve 6-9 Rees-Uedem 9-6 |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
war lange nicht am Start, aber jetzt wird zur Aufholjagd geblasen, soweil beim Tippen als auch in der Meisterschaft: Goch:Isselburg 9:7 Flüren:Elten 9:5 BrienenJK 1:9 Millingen:Rheinberg 9:2 (auch ohne Insiderwissen) Borth:WRW 8:8 Rees:Uedem 9:5 Gruß Udo PS: bitte nicht mehr lang in die langen Noppen.(das können jetzt schon zu viele) |
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast ja vollkommen Recht Thomas, ich habe es etwas schludern lassen. Hatte beruflich viel um die Ohren. Zu deiner Frage: ja ich habe es mir so schwer vorgestellt. In meiner pers. Rechnung liegen wir aber nur 2 Punkte (und zwar im Spiel gegen Uedem) hinter dem Soll. In meiner Einzelbilanz aber schon 3 Spiele ( Fuchs,Augstein,Kowalski) hinter meinen Erwartungen zurück. Die genannten Spk. haben aber sehr gut gegen mich gespielt. Nach 5 Spielen zeichnet sich für mich auch schon eine Tendenz für Meisterschaft u. Abstieg ab. Ich wage mal einen Tipp: 1.Millingen 2.DJK 3.Isselburg 4.Rees 5.Goch 11.Elten 12.Brienen Würde mich über Meinungen der betroffenen Vereine freuen, wir könnten dann am Saisonende ja mal die Tabelle dagegen halten. Gruß Udo PS: bitte nicht mehr lang in die langen Noppen(können schon zu viele) |
|
||||
|
||||
Goch:Isselburg 5:9
Flüren:Elten 9:4 Brienen-DJK 0:9 Millingen:Rheinberg 9:1 Borth:WRW 7:9 Rees:Uedem 9:6 |
|
||||
|
||||
Goch:Isselburg 5:9
Flüren:Elten 9:6 Brienen-DJK 2:9 Millingen:Rheinberg 9:2 Borth:WRW 5:9 Rees:Uedem 9:6
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.