|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren - Bezirksliga 1 07/08
Ich komme zwar in der Tippgemeinschaft nicht recht vorwärts, bleibe aber am Ball:
Inzwischen habe ich eine hohe Meinung von den Mannschaften, die ich zu Beginn nicht zu tippen vermochte Voerde - Weeze 6:9 (Weeze bleibt auf einem Platz, der zur Qualifikation zur Aufstiegsrunde in die Landesliga berechtigt) Dinslaken - Kevelaer-Wetten 6:9 (Kevelaer bleibt auf einem direkten Aufstiegsplatz) Möllen - Rees-Groin 6:9 (die Jungs um Schepie gehen weiter den Weg zur Unbesiegbarkeit, obwohl ich mal gespannt bin, ob die Kiddis schon in der Lage sind, den Altmeister in der Mitte zu attackieren) Kleve-Brienen - Weseler TV II 9:6 (Wesel wird wohl wieder nicht punkten, hätte ich vor der Saison auch nicht vermutet) Walbeck III - TV Mehrhoog 6:9 (da setze ich mal auf den Aufwärtstrend der Mehrhooger) Schermbeck - Geldern-Veert 6:9 (ein wirklich starker Björn allein reicht nicht, um zu gewinnen) Ich wünsche allen eine fantastische Tischtenniswoche |
|
|||
|
|||
Voerde - Weeze 9:7
Dinslaken - Kevelaer-Wetten 6:9 Möllen - Rees-Groin 5:9 Kleve-Brienen - Weseler TV II 9:2 Walbeck III - TV Mehrhoog 5:9 Schermbeck - Geldern-Veert 9:7 |
|
|||
|
|||
Der Altmeister langweilt sich in der Mitte und spielt in der Rückrunde oben
|
|
|||
|
|||
Da geh ich mal schwer von aus, Matthes. Aber sind die Jungen schon in der Lage auf so einem konstanten Niveau zu treffen. Ich denke eher nicht Bei dieser Generation, liegt denen eher dein Spiel. Aufschlag-Wusch. Das wird nix für's Auge, oder? Da heißt es Sieg oder Blut am Schläger
|
|
|||
|
|||
Voerde - Weeze 9:7
Dinslaken - Kevelaer-Wetten 5:9 Möllen - Rees-Groin 5:9 Kleve-Brienen - Weseler TV II 9:3 Walbeck III - TV Mehrhoog 8:8 Schermbeck - Geldern-Veert 9:7 |
|
|||
|
|||
Ich geh da fest von aus das ich KEIN Punkt hole
Mich werden se wohl zusammen trommeln......Und gegen Dieter keine Chance haben....Aber mal sehen, vielleicht sind se ja auch schon so weit..... |
|
|||
|
|||
Voerde - Weeze 3:9
Dinslaken - Kevelaer-Wetten 7:9 Möllen - Rees-Groin 4:9 Kleve-Brienen - Weseler TV II 9:5 Walbeck III - TV Mehrhoog 9:6 Schermbeck - Geldern-Veert 5:9 |
|
|||
|
|||
Voerde - Weeze 7:9
Dinsalken - Kevelaer 5:9 Möllen - Rees 4:9 Brienen - wesel 9:2 Walbeck - Mehrhoog 6:9 Schermbeck - Geldern 9:5 |
|
|||
|
|||
Hier mein Tipp;
Voerde - Weeze 9:7 Dinslaken - Kevelaer-Wetten 6:9 Möllen - Rees-Groin 4:9 Kleve-Brienen - Weseler TV II 9:3 Walbeck III - TV Mehrhoog 9:6 Schermbeck - Geldern-Veert 9:7 Viel Spaß am WE wünscht Bernd
|
||||
|
||||
So, nun auch ich....
Voerde - Weeze 9:6 (mit Svenni wird reichen, schön das Du wieder da bist!) Dinslaken - Kevelaer-Wetten 6:9 (Wetten wirds machen) Möllen - Rees-Groin 3:9 (Einer der Kids haut den Dieter weg) Kleve-Brienen - Weseler TV II 9:2 (ich tipps eh nicht gerne) Walbeck III - TV Mehrhoog 7:9 (M´hoog hat nen Lauf) Schermbeck - Geldern-Veert 9:6 (Heimstark) Gruß Gerda
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.