|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: World Team Cup
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ein Bayern münchen, wo luca toni, klose, ribery und ein mittelstarker spieler fehlen (also ca. 1/3 der mannschaft), würde auch nicht in jedem Spiel dann gewinnen können.
|
|
|||
|
|||
Aber was ich schwach finde, Deutschland spielt grad um ihren 2.Platz in der gruppe, und keiner interessiert sich anscheinend dafür.
2:0 für Dima!!! Geändert von ssjsonic (05.10.2007 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja wer würde denn nochmal im einzelfall spielen von korea?? Hab ich wieder vergessen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weissrussland (Samsonov, Shetinin, Chumakov) ist 2003 Europameister im WM-System geworden. Chumakov hat kein einziges Einzel gewonnen. Mit Sicherheit auch nicht das System was am besten die Stärke einer MANNSCHAFT wiederspiegelt. Ich plädiere ja für folgendes System, denkt mal drüber nach ihr werdet sehn es ist das absolut beste was ein Mensch sich ausdenken: A - Y (Einzel) B - X (Einzel) A/B/C/D/E/F - U/V/W/X/Y/Z (Doppel) A/C - X/Z (Einzel) B/D - Y/W (Einzel) A und X: Spieler an Position 1 B und Y: Spieler an Position 2 C und Z: Ersatzspieler 1 (fürs vorletzte Einzel) D und W: Ersatzspieler 2 (fürs letzte Einzel) E,F,U und V: Ersatzspieler (fürs Doppel) kein Spieler darf mehr als 2 Spiele bestreiten Ich weiss sieht alles übelst kompliziert aus aber im Grunde ist es extrem einfach. Man spielt 2 Einzel, dann ein Doppel, zum Schluss wieder 2 Einzel mit den alten Spieler oder neuen Ersatzspielern. Kein Spieler darf mehr als 2 Spiele bestreiten, also kann man ein Boll wie man will für 1 Einzel, 2, oder 1 Einzel und ein Doppel aufstellen. Man kann ein Spiel mit 2 oder gar 6 Spielern gewinnen und es fördert sowohl kleine Teams mit einem Topmann sowie grosse Teams wie China mit 6 Top10 Spielern. Ist es nicht super? seit ehrlich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn man "so gut wie jedes knappe Spiel" verliert, dann hat es wohl weniger mit Pech als mit Koennen zu tun.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Läuft auf irgendeinem Programm eine Übertragung?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2007 (12.10. - 14.10.2007, Barcelona, ESP) | Cheftrainer | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 242 | 18.10.2007 10:46 |
ITTF VOLKSWAGEN Women's World Cup 2007 (28.09. - 30.09.2007, Chengdu, CHN) | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 84 | 11.10.2007 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.