|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Werbung von Tibhar
ich wüsste gerne mal, ob die neuen Tuner wie auch Kleber auch tatsächlich gesundheitsunschädlig sind, oder nur den kommenden Richtlinien entsprechen, was ja nicht heißen muss, dass andere schädliche Stoffe enthalten sein könnten, die jetzt von der ITTF nicht beachtet werden, da im Zusammenhang mit TT noch unbekannt. Vllt. werden ja im Tuner in 2 Jahren was giftiges entdeckt und die dann -zurecht- auch wieder verboten...
|
||||
|
||||
Zitat:
Grundsätzlich ist jeder Stoff gesundheitsschlädlich...kommt halt auf die Dosis an....Wieviele Leute sind schon in Wasser ertrunken...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@tt-fan.....
sorry..und manche können echt nen Scheiss antworten. Ich finde das eine berechtigte Frage, welche auch eine klare Antwort bedarf!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denk mal als Cocktail sollte man das Zeug nicht unbedingt servieren. Allerdings ist es absolut geruchsneutral. Demnach schließe ich eine schädliche Wirkung über die Verteilung in der "Raum-Luft" einfach mal aus. |
|
||||
|
||||
Das ist ein Trugschluss. Blausäure ist für viele Menschen auch geruchlos aber hochgiftig.
|
|||
|
|||
Geruchsneutral ist definitiv nicht. Riecht schon ziemlich streng nach chemie. Aber bei weitem nicht so wie die normalen bzw. Frischkleber. Kann einer mir mal sagen wie das Teil funktioniert? Bei mir will sich der Schwamm nicht mit der Flüssigkeit vollsaugen. Es kommt immer nur paar Tropfen raus. Was mache ich falsch?
|
|
|||
|
|||
du must den schwamm auf eine unterlage drücken und bissl auf die flasche drücken dann saugt sich der schwamm auf.
|
|||
|
|||
habe ich auch gemacht. Bin wie in der Anleitung vorgegangen. Habe jetzt einfach die Tube aufgemacht und einen normalen Borstenpinsel benutzt. Mal schauen wie der Effekt ist. Habe einen 5 Monate alten Nimbus und Energy sowie meinen neuen Gewo Nano F Speed damit behandelt. Der Geruch ist penetrant und haftet an den Fingern. Selbst mehrmaliges waschen hilft nicht. Hierfür ein klares
|
|
|||
|
|||
Hi,
Kann man denn einfach über die Kleberreste eines mehrmals geklebten Belags drübertunen? Hat das mittlerweile schon jemand ausprobiert? MfG Andi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.