Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2008, 17:21
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Halle/Saalekreis

Naja, unser Vorsprung ist ja nun auch nicht mehr so groß...

Click-TT soll übrigens schon einigen Leuten geholfen haben.
Das Endspiel steigt am 19.04. bei TTE.

PS: Ihr habt ein 0:6 gegen TTC aufgeholt? Was war denn da los? Respekt!
Alt 01.04.2008, 21:26
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ey sowas hab ich noch nie erlebt....zuerst lief alles gegen uns, dann alles für uns...die ttc-recken haben schon punkte am himmel gesehn...aber wer hätte das nich...ich denk ma dass es schon ziemlich glücklich war...;-)
wär fast ein 9:6 geworden...aber der 4er kam auf einmal auf die idee ca 5 kanten- und netzbälle pro satz nach 0:2 rückstand einzustreuen...phil tat mir richtig leid...aber so is ping-pong eben...

aber was mich noch mehr überrascht hat: das 8:8 von hohenturm gegen esv...also das hätte ich nun wirklich nich gedacht...sonntag früh lässt grüssen...
Alt 16.04.2008, 17:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey am wochenende steigt das finale unsrer klasse um den aufsteig zw tte und eisdorf...was denkt ihr wer es schafft?
mein tip ist eisdorf , da tte nach der 1. halbsereie umstellen musste....
ich drücke jedenfalls beiden mannschaften die daumen!
ausserdem spielen mit krosigk und hohenturm zwei abstiegskandidaten direkt gegeneinader und es wird sicherlich auch da spannend...

gruß micha
Alt 16.04.2008, 19:45
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich denke TTE wird das Ding mit 9:6 für sich entscheiden.
Darüberhinaus drücke ich natürlich Hohenthurm die Daumen, sodass sie Krosigk zumindest einen Punkt abnehmen können.
Auch wir sind gegen TTE II nicht chancenlos - es könnten also auch im Abstiegskampf schon vorentscheidende
Dinge passieren.
Alt 20.04.2008, 10:43
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Ich denke TTE wird das Ding mit 9:6 für sich entscheiden.
Darüberhinaus drücke ich natürlich Hohenthurm die Daumen, sodass sie Krosigk zumindest einen Punkt abnehmen können.
Auch wir sind gegen TTE II nicht chancenlos - es könnten also auch im Abstiegskampf schon vorentscheidende
Dinge passieren.
Knapp daneben ist auch vorbei...
TTE hat den Aufstieg also so gut wie in der Tasche - profitierte dabei nicht zuletzt von der Verfügbarkeit starker Ersatzspieler, die unten im Normalfall wohl kaum ein Spiel verlieren. Ansonsten natürlich ganz großer Sport, der dort zu sehen war - vor allem aber auch viele Emotionen. Trotz der Brisanz des Spieles war es zu jedem Zeitpunkt ausgesprochen fair.

Auch wenn es vermutlich keinen interessiert. Unser Spiel gegen die zweite von TTE fand parallel statt. TTE mit einer "Rumpftruppe", die uns nicht zuletzt auch wegen der starken Ersatzspieler mächtig gefordert hat. Dass wir am Ende dennoch mit 9:7 war wohl unseren Doppeln (3:1) und unseren Fünfsatzsiegen zu verdanken (6:3, dabei auch alle drei Doppel im 5. Satz).
Alt 20.04.2008, 13:11
Tino@TTE Tino@TTE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tino@TTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle,
erstmal DANKE an alle die, die uns die Daumen gedrückt und an uns geglaubt haben ...
Es war das erwartet spannende und hochklassige Spiel, wo über weite Strecken sicher mehr als nur Bezirksklasse zu bewundern war. Zugegeben waren wir gestern die insgesamt glücklichere Mannschaft, was vermutlich auch den Ausschlag für den Sieg zweier auf Augenhöhe spielenden Teams gab. Leider kann das vorkommen, wenn alles von einem Spiel abhängt. Vielleicht war es genau das Glück, welches uns am letzten Spieltag der letzten Saison verwehrt blieb!!! Nichtsdestotrotz blieb es die ganze Zeit fair, was ich zwischen uns aber auch nie bezweifelt hätte. Die Stimmung war super (Hut ab an die Eisdorfer hier mit solchem Fanaufkommen anzureisen ) ... und so fair wünscht man sich auch "Verlierer".
Ich fand den gestrigen Tag auch insgesamt sehr gelungen, deshalb auch noch mal DANKE an die fleißigen Helfer
Ein Punkt fehlt uns noch, wobei der uns in Kötzschau natürlich gelingen sollte ...
Alt 20.04.2008, 13:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

na dann hab ich mich ja ein bissel vertippt...;-)
nichtsdestotrotz ( falls das so geschrieben wird-abitur!) gratuliere ich dem tte zu aufstieg...starke leistung! aber auch an unsre freunde aus eisdorf...kopf hoch!

na denne...wie ich sehe ist krosigk mit 2 kleinen punkten an der post vorbei gezogen....haben jedoch den "schwereren" gegner am letzten spieltag...wird ja ganz schön spannend...
schönen sonntag noch
micha
Alt 22.05.2008, 13:02
tigra3 tigra3 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tigra3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sollte dich ja nicht mehr interessieren, wer aufsteigt, oder nicht! Du gehst ja lieber zurück in die Provinz!!!!! ;-)
Alt 22.05.2008, 16:10
andromas andromas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

andromas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Micha. Warum gehst du eigentlich zurück? In Landsberg gab es doch immer reichlich Bier. Ok, "Landsberger",....das wäre das einzige Argument. fg
Alt 22.05.2008, 16:38
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

...aber ein verdammt schwerwiegendes...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »