|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Nord 2007/2008
Zitat:
|
||||
|
||||
|
In kaldenkirchen wird sich einiges ändern da haste recht aber wie genau was läuft steht nicht fest!da dieses auch net meine angelegenheit ist werde ich auch nicht sagen was passiert,hauptsächlich aus schutz der jugendlichen!
das einzige was ich weis das ich in meinen jetzigen heimatort spielen werde!hatte den noch net geändert da ich nie drauf geachtet habe! |
|
|
||||
|
||||
|
Profil erneuert
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber gut, wenns dann für dich nach Leuth geht und sich auch einiges anderes ändert, ist dann wieder die Frage, ob man dann am Ende überhaupt noch ne Mannschaft für die 1. KK hat...
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=eyrin;1075220]Schutz der Jugendlichen klingt nach DramaDramaDrama
![]() Aber gut, wenns dann für dich nach Leuth geht und sich auch einiges anderes ändert, ist dann wieder die Frage, ob man dann am Ende überhaupt noch ne Mannschaft für die 1. KK hat...[/QUOTE en Drama wäre es wenn mein bruder heute bei euren schülern nen punkt abgibt! ![]() ![]() ![]() ![]() naja denke das Kaldenkirchen nächstes jahr en komplett neues Gesicht zeigen wird wie genau das aussieht weis ich net aber seiddem feststeht das 3 spieler gehen und einer nur noch 1-2 spiele pro runde macht!aber vielmehr mag ich darüber net reden da es net meine angelegenheit sein wird wie in kaldenkirchen die herrenmannschaften aussehen! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=lonny;1075229]
Zitat:
Also doch Drama |
|
|
|||
|
|||
|
@lonny+Eisenbahner: nimmt Ihr dann einen möglichen Aufstieg trotzdem wahr oder überlegt Ihr evtl. dann darauf zu verzichten?
Ohne drei der jetzigen Spieler sehe ich für Kaldenkirchen in der 1.Krkl recht wenig Chancen
|
||||
|
||||
|
...Hauptsache Breyell steigt auf
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
wieso das denn?es können doch die nr eins zwei und vier der dritten noch mitspielen und eisenbahner hat ja noch en vater der ja auch vielleicht wieder spielt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.