|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Groß-Rohrheim - Mörlenbach
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Benni
Bist Du Sponsor? Oder einfach nur ein fehlgeleiteter Fan?
...ich glaube nicht, daß dort jemand absichtlich verloren hat! Bescheidener Kommentar ![]() Außerdem ist die Übermannschaft wohl eher in Bezug auf die Positionen 1-4 zu sehen und dort kamen wohl eher drei nicht einkalkulierte Nierderlagen. Akdag und Fischer haben auch letztes Jahr schon an 5 und 6 gespielt, als die Mannschaft den 4. Platz belegt hat... |
|
|||
|
|||
AW: Benni
Zitat:
![]() Wenn Du scheinbar also der Meinung bist, dass es normal bzw. nichts ungewöhnliches ist, wenn Ihr hinten 4 Punkte gegen OE holt, nehme ich dass einfach mal zur Kenntnis und bewundere Dein Selbstbewusstsein - ich hätte es nicht erwartet und deshalb kritisiere ich die Leistung von OE. |
|
|||
|
|||
Servus zusammen,
ganz ruhig Leute ! Mich persönlich hat es auch gewundert, dass OE hinten 4 Punkte abgegeben hat, was aber letztlich auf die starke Bad-Homburger Leistung zurückzuführen ist ... Ich denke, dass die wenigsten hier das Recht haben die Leistung der beiden Spieler im hinteren Paarkreuz in Frage zu stellen... Auch der beste Spieler verliert mal beide Einzelspiele ! Von absichtlich verlieren war hier aber wirklich nirgendswo die Rede. Da kann man sich auch hineinsteigern und zuviel hineininterpretieren ! ![]() Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich freue mich auch schon auf unser spiel gegen O-E. Einem Kommentar nach zu urteilen von einem Spieler aus O-E haben haben wir wohl keine Chance. ich weiß gar nicht wem man jetzt die Favoritenrolle zuschreiben sollte. was glaubst du underdog? ich finde ,dass wir in der mitte gar nicht so chancenlos sind wie man denkt und hinten sind wir (glaube ich) etwas besser. vorne 50 zu 50. wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel
Geändert von zZzZzZz... (18.10.2005 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also die entscheidenden Punkte für die Überraschung sind ja wohl eher vorne gegen Lilienthal und Leinweber gekommen.
Wenn ich gegen OE punkten will, kalkuliere ich wohl eher hinten mit 4:0 als vorne mit 2:2 oder? Und Schwierz gehört ja wohl zu den Besten im Hinteren und Munser kann auch mal beide holen. Gerade wenn man die Bilanzen aus dem letzten Jahr betrachtet ist das 4:0 wohl nicht eine sooo große Überaschung. |
|
|||
|
|||
Na ja, gegen Munser muss wenigstens ein Punkt kommen. Gegen den gewinnen sogar Leute aus der zweiten OE Mannschaft regelmäßig.
Das Schlicht vorne zwei gewinnt ist schon überraschend. Obwohl ihm durchaus 1 Sieg vorher zugetraut wurde. Aber gleich zwei gegen das stärkste Abwehrpaarkreuz in ganz Deutschland ( oder kennt jemand ein besseres ?) In OE in der Rückrunde sieht es dann wieder ganz anders aus. Tortenheber |
|
|||
|
|||
Eines ist wohl klar, wenn Kim hinten gespielt haette, dann waere es 9:7 ausgegangen....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006 | Wombat | Bezirk Arnsberg | 274 | 15.05.2006 16:35 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006 | Hülser | Kreis Krefeld | 245 | 25.04.2006 06:31 |
1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006 | Mister Web | Kreis Krefeld | 243 | 24.04.2006 07:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.