|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 2007/2008
frag mich nicht...es gabe wohl einen termin...der war dann aber wohl ausversehen nicht innerhalb der dekade...dann gab es nen neuen termin...welchen wir wieder absagen mussten...dann einigte man sich wieder auf den ursprünglichen termin nach rücksprache mit sommers und arno....der stand dann auch....den termin musste dann lune wieder absagen...und der nun vorgeschlagene termin passt bei uns nicht....
von daher...ist lune eben weiter... ich hoffe ich habe es richtig wiedergegeben..da ich selber nicht an den verhandlungen beteiligt war..... nächstes jahr dann neuer angriff mit mehr vorsprung für uns |
|
|||
|
|||
Das ist ja mal wieder unglaublich peinlich von den spadenern (gala würde ich mich jetzt besser nicht mehr nennen).
aber wer es auch nicht schafft zum kreisverbandstag zu kommen... ...wie seid ihr denn dann überhaupt so weit gekommen... ...hat bisher jemand aus nem anderen verein für euch die termine gemacht? |
|
||||
|
||||
so weit gekommen ? ist doch logo...
op und korn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hat es denn mit peinlich zu tun wenn kein Termin zu finden ist. Lunestedt möchte sicherlich auch nicht gg. 3 Leute aus der 2. spielen. Ist wohl auch nicht im Sinne des Erfinders. |
|
|||
|
|||
Hat Pope schon ungefähr richtig wiedergegeben.
Am Ende waren es bestimmt 4 oder 5 vorgeschlagene Termine von unserer Seite von denen irgendwie keiner passte. Alles etwas ärgerlich ,wenn man so ins Finale einziehen "muss". Nun denn ,man sieht sich in Hollen..... Gruss Matti |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was´n das fürn Spinner ??? |
|
|||
|
|||
ist doch sehr mutig so eine Äußerung mit Zweitaccount, oder doch eher Dritt bis Viertaccount. Schau dir einfach die anderen Einträge an, dann wird schnell klar wer dahinter steckt.
|
|
||||
|
||||
Ich bin´s ausnahmsweise mal nicht.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Das "Spinner" verstößt gegen die Forenregeln!
Wer jedenfalls kneift, egal bei welchem Spiel, sollte lieber den Mund halten. Fair verlieren ok, aber kneifen peinlich. Erst nicht antreten und dann großes Gelaber, das ist ja typisch |
|
|||
|
|||
Mit den Beleidigungen und dem Gelaber haben wir nicht angefangen. Hätten wir die 2. hinschicken sollen? Leider besteht unsere Mannschaft nur aus sechs Leuten. Bei drei Verletzten, einer ist gewechselt, einer muss arbeiten, dadurch bleibt nur noch einer.
Geändert von SBbrhv (16.04.2008 um 18:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.