Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2009, 14:20
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Stiga "Attach Power Glue" und "Extreme Booster"

und leider hinfällig...
Alt 14.03.2009, 15:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Oldirty Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe den SEB nun auch mal getestet und bin positiv überrascht, es kommt dem kleben extrem Nahe.

Ein Minuspunkt vergeb ich, dass der Belag bereits nach 2 Schichten extrem weich wird im vergleich zum Frischkleben. Ansonsten super, ich konnte die 2 Schicht nach ca. 10 Minuten auftragen und dann mit Wasserlöslichen Tibhar kleber festkleben. Auch stört mich, dass die Beläge auf dauer nicht sehr gut halten, was sich m.M. nach mit etwas Schleifpapier lösen lässt.
1. Und leider verboten sprich Beschiss der gegner
2. und vermutlich auch mit den neuesten Enezgenerationen nachzuweisen
3. Bei max Belägen vermutlich überschreitung der 4mm Grenze
4. Auch dieser Booster wird offiziell nicht mehr hergestellt und vertrieben (restbestände in Shops wird es wie beim kleber noch geben)

Folge: Da kannste auch gleiche weiter kleben. Sowohl moralische Bedenken als auch Risiko erwischt zu werden sind dann ja die gleichen. also wo soll der Vorteil sein.
Alt 16.03.2009, 17:40
Oldirty Oldirty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Oldirty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele schon seit langer, sehr langer Zeit keine Liga/Turniere mehr, daher gibt es keine moralischen Bedenken. Ich liebe einfach nur das Gefühl von frischgeklebtem Schläger.

Aber danke für die Info!
Alt 06.02.2013, 18:58
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ganze thread bezieht sich ja fast nur auf den Tuner und ist auch älter.

Ich hab nun mal ne Tube von dem Attach Power Glue gesehen, scheint ähnlich zu sein wie nittaku finezip. Kann das jemand bestätigen ?
Alt 07.02.2013, 13:17
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ganze thread bezieht sich ja fast nur auf den Tuner und ist auch älter.

Ich hab nun mal ne Tube von dem Attach Power Glue gesehen, scheint ähnlich zu sein wie nittaku finezip. Kann das jemand bestätigen ?

Ist wohl 1:1 das Allergleiche! Hab mal verglichen und 0,0 Unterschied festgestellt.
Alt 27.02.2013, 17:45
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist das sicher ?
Alt 27.02.2013, 18:41
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rAzfaz Beitrag anzeigen
ist das sicher ?
Jau, habe jetzt auch ne 100gr Tube von dem Stiga Attach Power Glue.
Ruhigen Gewissens kann ich hackos Aussage bestätigen.
Alt 27.02.2013, 19:23
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja hab Stiga angeschrieben. Die sagen wäre der beste Kleber der Welt. Also ist es wie finezip
Alt 27.02.2013, 20:54
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von rAzfaz Beitrag anzeigen
ist das sicher ?
...absolut Karsten!

Schau dir auch mal die Werbung an bzw. das Video "ein Tag mit Xu Xin" oder so....bla bla

Da sieht man eine Tube komplett ohne Aufschrift. Das was rauskommt, als er seinen "Werbeschläger" klebt, ist 1:1 "Finezip"/"Stiga Attach power superduper...."
Alt 28.02.2013, 08:34
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

na Gott sei dank. ich hab schon die Kriese bekommen. hab nur noch 2 Finezips.
ja ich krieg da nun welche von. danke nochma
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »