|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Plaudereien zwischen macbean und STTC30
Achtung
Nicht therapierbar GESTOERT Aber geil...! Passt irgendwie.
|
|||
|
|||
Hoffe Wolfi hat am 18.08.2010 ab 19:00 Uhr nichts vor, sondern erscheint bei TuSLi
|
||||
|
||||
Jetzt weiss ich gerade nicht ob ich dich oder du mich nicht verstehst.
Hol mich mal ab...
|
||||
|
||||
Bo(ri)n(g)sack
Zitat:
Ich ziehe mich mal aus dem Forumgeschäft wieder zurück, keine Zeit alle 5 Minuten irgendwas zu texten, um auf mich aufmerksam zu machen PS. dying cow = sterbende Kuh die cow = Stirb du Kuh
|
|||
|
|||
AW: Bo(ri)n(g)sack
Ich auch, da alle hoffen, dass ich negativ spielen werde habe ich auch kein Bock mehr, hoffe so sehr, dass ich das widerlegen werde.
|
||||
|
||||
Niemand hofft das du negativ spielst. Wünsche allen eine angenehme Saison mit maximalem Erfolg.
Ich vermute bzw. tippe das du negativ spielen wirst. Nur drücke ich nicht die Daumen, wie hier gefordert.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Moderatoren
Könnt ihr den Thread mal ordnungsgemäß umbennen in Böser Wolf feat. STTC30? @Traningsmurmeltier Ich bin derzeit leicht angespannt, muss wohl irgendwas in der Luft sein. Ansonsten bin ich eher unempfindlich und nur schwer zu reizen. Übrigens passen dying cow und die cow nicht wirklich zu dir, muss wohl am falschen Buchstaben liegen. Wir sehen uns wenn ich gegen deinen Lebensabschnittsgefährten in der Neuköllner Heimat antreten darf.
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit Berliner ???????? bei uns in Hessen heisst es Gebabbel Euer Idiom dafür kenne ich nicht, wäre aber bereit, den Thread umzubenennen und in Euren Berliner Stammtisch zu schieben. Der Kunde ist ja König
regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ist schon Okay... hiermit überlasse ich dir wieder das Feld. Viel Spaß und Danke schon mal im voraus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.